Ist es möglich einen deutschen RP Server zu machen?

  • Ich habe mal mit einem Kumpel auf einem Russischen Server gespielt.
    Wir hatten irgendsolche extra Texturen damit wir das lesen konnten, also ich kann ja bischen lesen.
    Aufjedenfall haben wir da bischen gespielt, und ich war einfach nur begeistert, wie viel RP man da spielt, Spieler stören sich nicht gegenseitig etc.
    Genial, aber ich glaube die Deutsche Community ist dazu nicht fähig, schau mal wieviele Kinder hier im Forum sind, locker 70% 13 :)
    Okay okay, dort sind auch 13 Jährige, aber hey, sie können sich am Riemen reissen und sich benehmen, weil sie wissen das es in Russland wenige RP Server gibt, hier in Deutschland ist das doch Scheiss egal, wird man gebannt läuft man zum nächsten 0815 Projekt wo die Projektleiter 12 sind :)


    MfG.

  • Ich habe ja kyrillische Buchstaben bei Windows aber kann nicht bei Samp die Zeichen umstellen
    Beweis: оцкшщекупшок <-- Auf die Tasten gekloppt :D


    An die Russen:
    Hier ist ein Lets Player mit einer sehr aktiven Community, die auch liked, kennt man garnicht von der deutschen Community :D
    http://www.youtube.com/user/tags77777/videos?view=0

    Nun werde mal Anfangen auf einen russischen Server zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die meisten Server, die Erfolgreichsten Server unternehmen eh meist nichts gegen SDM'ler. Die stellen die Regeln auf, dass SDM strengst Verboten ist, aber die machen dann im endeffekt nichts. ^^ :D bescht Community evvvaaaarrrhhh

  • Wow...
    schon 7 Nein und nicht einmal Ja, ich finde sowas echt traurig... Weil ich bin so begeistert gewessen und habe darüber gedacht mein jetztiges Projekt aufzugeben für ein neues Projekt das sehr große ähnlichkeiten zu den russischen Servern hat die ganze 10 Server mit 1000 Slots haben.


    XeroX Das ist kein Roleplay was da gespielt wird, auf keine fall. Würdest du auf einen russischen Server gespielt haben würdest du begeistert sein, das sich alle 700 Leute aufm Server an die STVO halten, keinen extra anfahren, sich gemeinsam immer mit dem Auto mitnehmen. etc!


    Ich sowas nie behauptet.
    Aber das ist so.


    Es gibt 17 mit der Reife eines 12 Jährigen.


    Ich sowas nie behauptet, bester Satz bruder :)
    Russische Server machen viel mehr Spaß als Deutsche, trotzdem, wer kein Russisch kann kommt da nicht rein :)

  • [B]Ich sitze derzeit an einem Script, wo es unmöglich sein soll, SDM zu betreiben.
    Leider ist SDM in der deutschen SAMP Szene zu extrem, was einen Server, der Roleplayorientiert ist, unmöglich macht.


    Das interessiert mich gerade.
    Also wie willst du das anstellen?


    An Sowas habe ich oft gedacht, weiß leider nicht wie ich das umsetzen kann.


    Hyp3R Ahh :D Grad erst gesehen. Bin mit dem Handy online <.<


  • Das interessiert mich gerade.
    Also wie willst du das anstellen?


    An Sowas habe ich oft gedacht, weiß leider nicht wie ich das umsetzen kann.


    Ja, ich werde mir ein System überlegen, sowie dieses Umsetzen lassen.
    Mir fällt gerade schon ein SDM-Warn System ein, aber das regle ich nicht :3


    Wer mir als Scripter dort helfen will, soll sich melden!


  • XeroX Das ist kein Roleplay was da gespielt wird, auf keine fall. Würdest du auf einen russischen Server gespielt haben würdest du begeistert sein, das sich alle 700 Leute aufm Server an die STVO halten, keinen extra anfahren, sich gemeinsam immer mit dem Auto mitnehmen. etc!


    Ich sowas nie behauptet.
    Aber das ist so.


    Es gibt 17 mit der Reife eines 12 Jährigen.


    Ich sowas nie behauptet, bester Satz bruder :)
    Russische Server machen viel mehr Spaß als Deutsche, trotzdem, wer kein Russisch kann kommt da nicht rein :)[/quote]

    Das meiste SDM macht ja Die Deagle man kann bugs nutzen und man macht 30-40hp damage !


    mann sollte anstatt die deagle die 9mm nehmen


    Hyp3R
    Erst jetzt gesehen :D Bin mit Handy on. ^^


    LikesToreno
    Also die Deagle von Shops nehmen und nur für Cops und Gangs erreichbar machen?


    Das ist doch keine schlechte Idee. :)
    Das mache ich mal morgen in meinem Script..