Abend ihr Brotfische
Ich zerbreche mir den Kopf ob wirklich ein Forum nőtig ist. Denn eig. kommt es ja auf das Script an und weniger auf das Forum. Wie seht ihr das?
Ist ein Forum wirklich nőtig
-
-
Du kannst ja auch irgendwo in Deutschland ein schwarzes Brett aufstellen worauf du alle Neuigkeiten schreibst
-
Sollte eig. schon notwendig sein. Wo schreibst du denn die Neuigkeiten & Ankündigungen usw. hin ?
-
Das mit dem Brett wäre was völlig einzigartiges
-
Auf den Server? /updates bzw. beim Spawnen ne MSG Nachricht.
-
Nö ist nicht nötig eine kleine HP tut es genau so gut.
-
Ein Forum ist für manche sehr viel Arbeit!
Wenn du zbw. Ingame Bewerbungen hast, brauchst du eig. nur eine Feed Seite mit Updates und Ankündigungen.
Oder auch ein Portal.Gruß, Piet
-
Du kannst ja auch irgendwo in Deutschland ein schwarzes Brett aufstellen worauf du alle Neuigkeiten schreibst
An sich keine schlechte Idee
Die Idee werde ich mal ůberdenken. Wenn es sich durchsetzt bekommst du einen Ehrenplatz auf der Tafel. -
BREADFISH o.O?
Denke schon das ein Forum nötig ist sonst kann man keine bw's schreiben etc
-
Wenn man ein wenig Ahnung vom Skripten hat, kann man InGame ein komplettes Forum Skripten sowie 'Designen' (TextDraws). Dies wäre viel Arbeit, aber es würde sich lohnen wenn man kein Forum will ^^.
-
-
Forum ist zwar nicht nötig, aber erleichtert meiner Meinung nach vieles.
-
Natürlich ja. Wie möchtest du Informationen etc. an deine User weitergeben? Wie möchtest du dein ganzes Projekt verwalten? Auf dem Game-Server wird dies wohl nicht so einfach sein.
-
Auf den Server? /updates bzw. beim Spawnen ne MSG Nachricht.
Ja gut, so könnte es gehen wär aber viel umständlicher, als das man kurz ins Forum geht und das da reinklatscht
-
i
Wenn man ein wenig Ahnung vom Skripten hat, kann man InGame ein komplettes Forum Skripten sowie 'Designen' (TextDraws). Dies wäre viel Arbeit, aber es würde sich lohnen wenn man kein Forum will ^^.
Das hőrt sich gut an werde ich aufjedenfall mal probieren
-
Also ich finde ein Forum eine solche Plattform macht Sinn!
-
Ja gut, so könnte es gehen wär aber viel umständlicher, als das man kurz ins Forum geht und das da reinklatscht
Nope;D
Eben nicht, man macht es Dynamisch und Fertig;) Ingame die Funktion Adden z.b /News [halle , 123123 \n ( Zeilenumbruch) du \n Big Mama -
Okay danke fűr die vielen Antworten. Also ich glaube die Mehrheit ist fűr ein Forum. Ich werde es erstmal mit Ingame Infos probieren und dann mal auf das Feedback der Spieler auf meinem Server warten.
Danke fűr die schnelle Hilfe
Ich fűhle mich geehrt eine Antwort von dem Ober Breadfish bekommen zu haben. O_o
-
Ich finde ein Forum in meinen augen unötig.
Denn man könnte sich via. mail bewerben, das der Leader eine mail vom Projektleiter bekommt.
Bei Gang's kann man ja in kontackt Treffen via. Teamspeak3 od. InGame.
Ansonsten die eine kleinen log am spawn erstellen bzw. ein /befehl einbauen wo man das sehen kann.
Mit Freundlichen Grüßen,Dylan Brooks -
Das hőrt sich gut an werde ich aufjedenfall mal probieren
Bei mir ist des zur Zeit in der Entwicklung
b2t
Man kann ein Forum KOMPLETT durch Skript-System ersetzten.
Bswp. Freundschaftssystem, Narichtensystem, Beitragssystem natürlich auch, Gerne auch ein Like System, Admin-System etc. pp.Lg
-
Abgesehen vom brauchen musst du das erwarten beachten
Wenn ein SAMP Server ohne Forum online geht wirst du von 95 % der User an den kopf geworfen bekommen
"WO IST DEIN FORUM WO IST DIE TLD KEINE LIZENZ FÜR WBB???"ist einfach so ...
Denk nicht ans benötigen denn umbedingt braucht man es nicht
Denk lieber ans erwarten und die Reaktionen darauf wenn du keines hast.