Meinungen?
CoR | DESIGN
-
-
Sieht gut aus
Kann man die PSD haben? -
Die Menübar oben gefällt mir, der Header sieht nicht schlecht aus, der Rest muss jedoch noch bearbeitet werden. Vor allem die blaue Hintergrundfarbe, die im sehr starken Kontrast zum Rot agiert...
-
Langweilig. 0815.
Allein dein Name erklärt einiges.
-
Sieht gut aus, aber der HG passt überhaupt nicht und das Design erinnert einen ziemlich an Youtube.
-
Allein dein Name erklärt einiges.
Ich schätze er hat mehr drauf als du?
Deine Nicht- Kritik Fähigkeit spricht schon bende.
-Design ist ganz gut;) Rot und Blau Farb Tiefe passt nicht
-
-
Heyho
Bisschen Offtopic, aber Anstatt zu schreiben, dass es kacke Aussieht usw. könntet ihr ihm doch auch schreiben, was er denn Verbessern kann?
Immerhin hat er von Beiträgen wie "Langweilig. 0815" nichts
Wenn ihr etwas macht und jemand sagt "Das ist schlecht" wollt ihr doch auch, dass derjenige euch sagt, was daran schlecht ist, damit ihr das Verbessern könnt.Chris
-
Das ist ein zehn ebenen design das mainmenu ist ubsauber ubd zu weirlt links der header sieht verpixelt aus der hintergrund ist ein einfacher verlauf mfg 2/10 du kannst das bestimmt besser
-
Ok, da mein anderer Kommentar ja gelöscht worden ist, hier nochmal im ganzen Satzbau:
Dieses, angebliche, "Design" spiegelt für mich ein paar Minuten der Ideen- und Kreativitätslosigkeit wieder. Für mich sieht dies außerdem aus, wie jedes andere, es hat nichts besonderes und ist einfach nur pups-langweilig.
Hoffe du kannst damit leben... und ja, mein Name sagt einiges aus... aber wohl nicht das, was du verstehst - das Ding hat 'n Hintergrundgedanken. Aber vll. hast du ja auch mal ein paar Ideenreiche Minuten in denen dir dieser Hintergrundgedanke klar wird.
Grüße.
#e: Was du verbessern kannst: Ehrlich? - Alles...
-
-
Was ich an diesen Design mag ist der Header
-
Das Mainmenü ist viel zu langweilig
Ansonsten eigentlich ganz ok, nur solltest du meiner
Meinung nach noch einen gescheiten Footer erstellen. -
Das Beste ist der Header, viel zu Langweilig der Rest ...Das Blau finde ich auch nicht so Toll!.
4/10 -
Das Beste ist der Header, viel zu Langweilig der Rest ...Das Blau finde ich auch nicht so Toll!.
4/10Bin der gleichen Meinung, wenn ich es mir so anschaue.
Schau dir mal mein neues Design an ' Final Countdown ' und bewerte des mal pls
-
Heii das Design gefällt mir echt sehr sehr gut.
Weiter so
-
Finde es ganz geil, jedoch finde ich passt das Blau nicht ganz zum Header. Sonst ganz okay
6/10