Hey,
mein Vater will mir einen PC kaufen ohne das ich es merke in Ebay und er kauft dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
wie ist es für einen gaming pc? lohnt sich das für bioshock infinite oder so
Hey,
mein Vater will mir einen PC kaufen ohne das ich es merke in Ebay und er kauft dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
wie ist es für einen gaming pc? lohnt sich das für bioshock infinite oder so
Highend GamerPC?
Selten so einen Schrott gehört.
Da würde ich nicht rein investieren.
Allein die Grafikkarte ist Müll.
Highend GamerPC?
Selten so einen Schrott gehört.
Da würde ich nicht rein investieren.
Wenn er für 500€ weg geht, ist das nen guter Preis.
Bis auf das Board kann man eig. nicht meckern.
der geht doch noch
besser als manch andere pcs die sich manche hier zulegen
Also lohnt sich das nicht?
Ich glaub die wollte 950 sofortkauf oder so die meint normal ist dieser pc 1500 wert xD
Ich glaub die wollte 950 sofortkauf oder so die meint normal ist dieser pc 1500 wert xD
950€ ist vieeeeeel zu teuer.
Der ist maximal 500€ wert.
Würde nicht mehr als 500€ ausgeben.
1. Gebraucht
2. Nicht die aktuellste HW
3. Privatverkauf - Keine Gewährleistung.
950€ ist vieeeeeel zu teuer.
Der ist maximal 500€ wert.
Aber glaube die meint damit ganzen Set mit Monitor etc alles.
Ich glaub das lohnt sich nicht ...
Der geht, aber wenn der über 600 weggeht... ist das schon überteuert.
Naja der Typ vom Angebot flunkert an allen Ecken
Klar die 120 GB SSD ist A: angeblich eine Festplatte und B: hat angeblich 300 € gekostet ...
Zu A: das nennt sich Solid State Drive und ist eine neue Art von Flashdrive ... Will aber jetzt nicht abschweifen und zu B: bekommste so eine SSD für unter 100 € ...
mMn nicht seriös.
Ansonsten kann ich dem von Robbe nur zustimmen.
Das issen Lappen ding Wenn sie man die GTX 560 Drin hätte ( Besitze ich schaffe bei den neusten games Höchste Leistung) Dann würde das so einiger Maßen Passen.
500-600€ würde ich ausgeben.
Alles dadrüber niemals.
Wenn er für 500€ weg geht, ist das nen guter Preis.
Bis auf das Board kann man eig. nicht meckern.
Da hast recht:)
Aber highend ist das keinesfalls.
Aber SSD etc sind schicke Features
Ja das Problem ist mein Vater weiß das ja nicht das ich sowas weiß wenn ich das sagen würde.
Wenn wir 300-400 oder so ausgeben würden, für diesen pc lohnt sich das dann? und kann man damit überhaupt dead island riptide oder bioshock, battlefield lagfrei zocken?
So extrem schlecht ist er nicht, der Neuwert ist aber definitiv nicht wie angegeben bei 1500€ sondern bei ~900-1000€. Weiters ersteht man ja im Set einen mehr oder weniger guten 3D Monitor und mit der Graka kann ich mir nicht wirklich sehr viel Spielspaß vorstellen, da natürlich mehr Ressourcen benötigt werden.
Sofortkauf von 900 würde ich nicht machen, sondern eventuell für etwas mehr Geld einen neu zusammenstellen oder einen anderen gebrauchten suchen. Allgemein macht das Angebot einen eher weniger guten Eindruck.
Ja das Problem ist mein Vater weiß das ja nicht das ich sowas weiß wenn ich das sagen würde.
Wenn wir 300-400 oder so ausgeben würden, für diesen pc lohnt sich das dann? und kann man damit überhaupt dead island riptide oder bioshock, battlefield lagfrei zocken?
Bis 500€ ist es eig. noch im Rahmen. Die HW ist wie bereits erwähnt nicht schlecht. Zum zocken super ausreichend. Weiß nicht was Robbe dazu veranlasst zu sagen die Graka wäre schlecht.
PS: 3D zu spielen kann eventuell knapp werden, aber zum regulären zocken NP
Bis 500€ ist es eig. noch im Rahmen. Die HW ist wie bereits erwähnt nicht schlecht. Zum zocken super ausreichend. Weiß nicht was Robbe dazu veranlasst zu sagen die Graka wäre schlecht.
PS: 3D zu spielen kann eventuell knapp werden, aber zum regulären zocken NP
Will never 3D zocken aber will einfach nur die neusten Spiele zocken können das ist nur was ich will damit ich wenigstens Aufnehmen kann..
wenn das reicht das wäre ok
Ja das sollte reichen zum Aufnehmen, wenn du nicht 15 Min aufnimmst.