Hallo Community, ich habe ein Video auf YT gefunden von 'nem Preview des iPhone 6.
Ich denke es ist ein Fake aber wenn Apple wirklich sowas auf den Markt bringt, dann Respekt.
Wie findet ihr die Funktionen/Ideen des iPhone's?
[/size][/font]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
I Phone 6
-
-
Hahaha natürlich ist das Fake.
Apple und Innovation?Ne Spaß beiseite, ist aber wirklich Fake^^
Schon alleine, dass man das Handy aufklappen könnte, oder so ne Projektor-Tastatur.
Die Projektor-Funktion wollte Samsung damals ja schon ins Galaxy S3 einbauen, haben sie dann aber doch nicht, warum weiß ich nicht mehr.
Das was im Video der Projektor zeigt ist ein GTA5 Fake Trailer -
Das wird sich niemals durchsetzen bzw. das wird man nicht schaffen zu erstellen.
und wenn es das "irgendwann" mal geben würde, würde das locker an die 2-3k € kosten und
der Akku würde sau schnell leer gehen. -
Das wird sich niemals durchsetzen bzw. das wird man nicht schaffen zu erstellen.
und wenn es das "irgendwann" mal geben würde, würde das locker an die 2-3k € kosten und
der Akku würde sau schnell leer gehen.
"niemals" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Vor 10 Jahren hätte nie jemand gedacht, dass man mit einer solchen Bandbreite wie heute surfen kann. Und das ist noch was kleines.
Mit "niemals" wäre ich also vorsichtig. -
Aber allein diese Ideen sind doch schon der Knüller.
M
-
Aber allein diese Ideen sind doch schon der Knüller.
Der Knüller kann es ja sein, aber wenn das Durchkommt dann überhitzt das schnell und braucht nen kühlerVERTÄÄÄÄÄÄSE???
-
überhitzt das schnell und braucht nen kühlerWarum? So wie ich das sehe, ist das Öffnen reine Mechanik und sollte THEORETISCH nicht so viel Akku saufen.
Höchstens das Projezieren und die Tastatur.
-
Also ich finde die Idee sehr klasse.
Auch denke ich das so etwas schon längst umgesetzt werden könnte!
Aber ich glaube nicht das dieses iPhone dann so günstig zu haben ist.(Es ist ja eh schon teuer)
aber dennoch denke ich ist es ein Fake aber schick gemacht. -
Irgendwann wird es schon möglich sein, bzw. ich denke es ist jetzt schon möglich, aber das machen die nicht beim iPhone 6
PS: Der Fake ist aber gut gemacht
-
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später
-
-
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Die Ideen an sich ist einfach Hammer, warten wir mal ab was iPhone noch so alles bringt.
Gruß
-
Das Video ist echt cool gemacht und wir dürfen in ein paar Jahren sicher mit so einer ähnlichen Technik rechnen.
Starke Ubuntu-Phones können heute schon als Desktop-Umgebung genutzt werden, wenn ein extra Bildschirm angeschlossen wird und die Idee mit der Tastatur ist inzwischen ein alter Hut. Google hat für Glass zum Beispiel ein Patent auf diese Technologie.
-
Google hat für Glass zum Beispiel ein Patent auf diese Technologie.
*hust Google Brille *hust* -
es gibt ja schon ein Handy mit Glas Tastatur, weiß jemand wie das Handy heißt? Von welcher Marke?
-
es gibt ja schon ein Handy mit Glas Tastatur, weiß jemand wie das Handy heißt? Von welcher Marke?
Da wo die Tasten aus dem Bildschirm herauskommen? -
das hab ich mal vor ein paar jahren gesehn is ein slide handy zum aufschieben, dann kommt eine durchsichtige tastatur zum vorschein..
-
Da bräuchte man ja ein richtig starken akku. Wenn das Bild auf die Wand projeziert wird frisst das bestimmt richtig akku
-
Hm ich hätt einfach googlen können
http://www.google.de/imgres?um…:0,i:117&biw=1567&bih=734 -
das hab ich mal vor ein paar jahren gesehn is ein slide handy zum aufschieben, dann kommt eine durchsichtige tastatur zum vorschein..
Transparente Hardware ist heutzutage kein Problem mehr.
Es gibt bereits die ersten Prototypen, die komplett transparent sind - Aber ob so etwas "schön" ist?
Inzwischen gibt es sogar einen Prototypen, bei dem sich die einzelnen Tasten bei einer virtuellen Tastatur spürbar hervorheben, wenn man diese drückt!timo4820:
Kennst du schon die Akkus der nächsten Generation?
Die Aufladung dauert nur noch wenige Sekunden und der Akku hält dann Stundenlang.Falls ihr das nicht glauben könnt/wollt, dürft ihr gerne Google diesbezüglich befragen
-
-