Bayern war schon immer abgehoben das ist nichts neues.
Finale BVB Gegen FC.Bayern München | FC Bayern München Siegt
-
-
Ja, das sagen halt alle die für BVB waren.
Sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Wenn BvB gewonnen hätten, wärst du sicherlich der 1. Der damit käme das Dortmund
ja unverdiente Tore geschossen hätte -
Nope ebend nicht
Ich hätte schon gesagt das sie verdiente Tore geschossen hätten. -
Nope ebend nicht
Ich hätte schon gesagt das sie verdiente Tore geschossen hätten.Hellseher?
Schon klar, das man behauptet das die eigene Mannschaft besser ist. Allerdings sollte man sachlich bleiben
Und du würdest genau das tun, was Kevin gesagt hat -
OMG wie sich alle aufregen xD
-
Viele hier, nehmen sowas einfach viel zu ernst.
Und auch die Medien haben das doch einfach nur immer wieder getoppt. Jedes mal lief im Fernsehn rauf und runter. Irgendwann sollte doch auch mal gut sein.
Fazit zum Spiel: Beide Teams haben super gespielt.
Auch wenn ich Bayern eigentlich nicht mag, hauptsache der Pott ist in Deutschland! -
Leute! Denkt mal Realistisch!
Es sind beide Top Manschaften, Es war ein Harter kampf ich bin Bayern Fan aber mit dem Spiel hätte ich nicht Gedacht das Bayern Gewinnt!
Hätte auch gerne Dortmund denn Gewinn Gegönt aber Fußball ist auch eine Glücksache!mfg.
-
Gottseidank Gibt es welche noch die klar Denken
-
Jetzt ist das auch endlich vorbei, es kehrt wieder Ruhe ein.
Bis nächste Woche, wenn wieder alle durchticken in DE! -
-
Diese Idioten von Dortmund!
Hab Wette gg Bruder verloren... schulde ihm 50€ -_-MfG
(Glücksspiele sind scheiße!) -
Tja, hätteste auf Bayern gewettet.
-
Viele hier, nehmen sowas einfach viel zu ernst.
Nein, das ist ein gewisser Stolz den man sich über die Jahre anbaut ! & der ist für die Persöhnlichkeit meiner Meinung nach wichtig ! -
Nen elfer reinhauen kann jeder Depp....
Haha das will ich sehen...
Naja war eigentlich für den BVB, aber die eine Rettungsaktion war einfach unglaublich. Und die Sache mit Ribery & auch die von Lewany hätten einfach nicht sein müssen. -
Nein, das ist ein gewisser Stolz den man sich über die Jahre anbaut ! & der ist für die Persöhnlichkeit meiner Meinung nach wichtig !Alles gut und schön, aber trotzdem sollte man dann einfach nicht beleidigend werden.
-
Der Kommentator war ja auch noch der beste "Heute erst 9 Fauls, ist ja noch ein relativ friedliches Spiel."
Naja hab auf Bayern 2:1 getippt und 8€ gewonnen, danke FCB!
-
Ich weiss garnicht was so spannend sein soll wenn 2*11 Männer aufm Feld rumrennen aufm Ball kicken und dadurch nen vermögen verdienen O.o naja war noch nie ein Dortmund fan außerdem passt die Überschrift nichtmehr zum Text(Siehe 1. Post)
-
Lewandowski hat auch Boateng dreckig auf den Fuß getreten, als er auf dem Boden lag, also gleicht sich das wieder aus.
Seid lieber froh, dass ihr noch nen Elfer bekommen habt. -
@#PWN:
Das sind eh die besten,keine Ahnung von
Fußball aber die Fresse aufreißen wenn Bayern gewinnt.
--
Dortmund wäre der verdiente Sieger gewesen,
Ich gönne es aber auch Jupp Heynckes,ein schöner Karriereabschluss,wenn er denn aufhört.
Ich hätte zu gerne gesehen wie Wurst-Ulis Kopf explodiert wäre.
PS:
Nur der S04! -
Ich weiss garnicht was so spannend sein soll wenn 2*11 Männer aufm Feld rumrennen aufm Ball kicken und dadurch nen vermögen verdienen O.o naja war noch nie ein Dortmund fan außerdem passt die Überschrift nichtmehr zum Text(Siehe 1. Post)
Tja das frag mal über 200 Mio Leute
Fußball ist einfach geil, fertig -