Das bleibt jetzt einfach mal mein Betriebsgeheimnis.
Bisher habe ich jeden Schrott wieder zum Rollen gebracht.
[Neu]Haubes Fuhrpark (Jetzt auch mal aktuell)
-
-
Gibt wieder was neues bei uns:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ihr könnt euch ja fragen was denn nun mit dem Motor Passiert? Wird wieder ein besonderes ProjektFreut euch es kommen die Nächsten wochen Mehr Videos und noch mehr Bilder von unseren Aktuellen Projekten
-
Steht der Camaro zum Verkauf?
Wäre mir ne Menge wert, also meldet euch bitte mal per PN bei interesse
-
Alter Schwede, die Kiste ist nicht zu verkaufen.
Wenigstens nicht zum Marktpreis, ab 10.000€ würde ich es mir wohl überlegen. -
Heute wurde mal wieder ein Plastikbomber von uns Gemobbt.
In dem Fall ein BMW M6 mit V8 und 400igendwas PS.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem Fall ein BMW M6 mit V8 und 400igendwas PS.
Hat der M6 nicht 507 PS?
-
Haube? Also... ich weiß ja nicht ob du was dagegen hast aber....
Ich glaube ich klaue deine Autos heute Nacht..
Ohne Witz, wie krass du die pflegst, verkaufst du diese auch? -
Mahlzeit. Nach meinen Umzug in eine Gegend mit schnelleren Internet (128MB) fängt
jetzt langsam wieder der Schrauberalltag an.
Und gleich wieder Beute gemacht, hier das neue Winterprojekt:Ein Pontiac Grand Le Mans für fast geschenkt
Leider hat der Rost derbe an den Wagen genagt. -
geiles Auto!, sieht wie das aus, von gta:sa
-
nee eher der hier *hust* Regina aka Pontiac Bonneville Station Wagon Vorgänger von Pontiac Le Mans Station Wagon
-
-
Stimmt, hat was vom Regina aus GTA
Mitlerweile beginnt der auseinanderbau. Erstmal musste der Gammelige Dachhimmel daran glauben.Habt ihr eine spätere Farbidee? Ich hatte an Dunkel Grau Matt mit dunkelen Holz Immitat gedacht.
-
Weis brqun wie der regina aus gta sa?
-
Matt Grau
-
Pink Grau!:D
-
Heute wurde mal wieder ein Plastikbomber von uns Gemobbt.
In dem Fall ein BMW M6 mit V8 und 400igendwas PS.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man bei dem M6 mal eine ordentlich Abgasanlage etc. installiert, ist der M6 genauso "laut". Von der Leistung dürfte Dein Auto aber die Roten Lichter lediglich sehen
Ich glaub kaum das Dein Auto jenseits von 500 PS liegt^^ -
Deine Intelligenz ist auch nicht gerade hoch oder?
Der Camarro ist älter und da ist das normal wenn der nicht getunt ist. Bisschen nachdenken ist schon angebracht wenn man schon sowas loslässt ...
-
Deine Intelligenz ist auch nicht gerade hoch oder?
Der Camarro ist älter und da ist das normal wenn der nicht getunt ist. Bisschen nachdenken ist schon angebracht wenn man schon sowas loslässt ...
Aufjedenfall über dem Durchschnitt
Nur weil ein Auto älter ist, heißt es nicht gleich dass es schlechtere Leistung erbringt. Ich glaub Du hast die Aussage meines Postes nicht verstanden. Seine Überschrift ist auch definitiv interpretierbar.
Mach mich das nächste mal bitte nicht von der Seite so Dumm an, muss nicht sein. -
Motor? Der 3,8l V6, der 4,3l V8 oder der 5l V8?
-
3,8 v6 mit gas (im kofferraum steht ein 85l GasTank !) (Der Pontiac Le Mans)
5,0 V8 beim Camarodas thema Camaro vs BMW ist auch recht einfach zu lösen
Der Camaro wird bis tempo 150 wohl vorne Liegen da das drehmoment extrem früh anliegt (~2900u/min)
Beim BMW kommt das Maximale Drehmoment erst recht spät wie bei fast allen deutschen autos und Motoren
-
das thema Camaro vs BMW ist auch recht einfach zu lösen
Der Camaro wird bis tempo 150 wohl vorne Liegen da das drehmoment extrem früh anliegt (~2900u/min)
Beim BMW kommt das Maximale Drehmoment erst recht spät wie bei fast allen deutschen autos und Motoren
Najo ob das so leicht zu lösen ist. Deutsche Getriebe sind nicht besonders für ihre lange Übersetzung (im Vergleich zu den US-Getrieben & Varianten) bekannt. Das gibt ja auch gerade diese gewisse Elastizität in hohen Gängen. Der Nachteil ist halt, dass man im höchsten Gang auch viel Drehzahl hat.
Ich weiß nicht ob ihr Handschaltung oder Automatik habt, allerdings ist beides dem SMG III unterlegen. Auch das Drehzahlband beim S85 ist kontinuierlicher, mit später Spitze. Für damalige Verhältnisse ist der Camaro eine Bombe, aber ich bezweifel mal, dass er eine wahrliche Chance gegen den M6 hätte.Im Endeffekt kann man das wohl eh nur auf der Geraden prüfen.
-