Der Camaro hat für einen Ami ein echt kurzes getriebe, besonders beim sprint auf 150+ wird das deutlich, er hat von der 4gang automatik dann meist 3 gänge schon durchgeschaltet und hängt dann im letzten 4. gang wie ein gummiband bis auf spitze hoch ~230/240 je nach wetter, strasse und Reifenzustand.
Also ich persönlich denke das der Camaro auf der Viertelmeile den M6 locker wegsteckt, aber alles was Länger geht verliert der Camaro, zumal der fahrspass bei mehr wie 180 verloren geht da er aufschwimmt wie ein Riesendampfer bei Hoher See, und wenn ein 1,7 tonnen schweres V8 Betriebenes Monster anfängt aufzuschwimmen bekommt man doch ein sehr mulmiges gefühl in der Magengegend.
Aber mein Fazit ist, auf der Geraden wird der Camaro bis 150/160 schwer zu schlagen sein, danach fehlt ihm einfach die PS leistung nach oben Raus und ein Passendes Größeres Getriebe (4gang automatik war und ist halt Typsch 80er jahre Amis like).