• Hey ich wollte mal dieses Thema eröffnen da mich das grad interessiert und zwar hat RTL wahrscheinlich 2008 bei Super nanny für eine gute folge den Hund eines Mädchens Vergiftet e ist aber noch nicht bestätigt aber das ist das eine RTL arbeitet bei Super nanny strikt nach Drehbuch wenn die Familien den dreh abrechen müssen sie 15.000€ zahlen und die Super nanny hasst anscheinend in echt kinder :O weil sie mal gesagt hat hinter der Kamera das die Bodyguards oder so ihr die Plagen vom hals halten sollen... naja wollte darüber mal diskutieren und wissen was ihr davon haltet
    nein ich schaue kein RTL bin auf zufall drauf Gestosen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab auch schon gesehen, echt unmenschlich sowas...
    Alle solche Sendungen sind für mich Abschaum.


    Aber irg. guck ich mir sowas trotzdem an, naja. Schrecklich sowas

  • Oh, ist echt schon wieder ein Jahr um, dass der ganze Ranz wieder aufgeputscht werden muss? Wie die Zeit vergeht :whistling:


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Müssen wir das Thema jedes Jahr durchkaun ?


    Okay wenn wir dabei sind alte Themen durchzukaun.


    Warum ist Merkel Kanzlerin ?
    Die Bösen Amerikaner haben die Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki geworfen !
    Die Asse ist undicht und verseucht unser Grundwasser !
    Atomenergie ist böse !!!


    Und jetzt mal ernsthaft.
    Wen interessiert das ?
    Das ist schon lange bekannt dann müssen wir das nicht durchkaun wie z.B. das Thema mit den Hundequälern, diesen Priestern usw ...


    Grüsse

  • Zu erst: RTL ist scheiße. Das ist klar.


    zum zweiten: Das mit dem Hund ist unklar, vllt. wollte die Familie ja einfach nur ein paar tausend Menschen auf ihre Seite locken, um RTL zu verklagen
    und großes Geld damit machen. Evtl haben sie es auch wirklich getan, wie gesagt, unklar.



    Zum dritten: Das mit den 15.000 € steht EVTL.! in dem Vertrag, aber KEIN einziges Gericht dieser Welt würde in diesem Fall
    RTL zustimmen. Nicht immer wenn du etwas unterschreibst, ist es automatisch gültig.


    Das würde gegen irgendein Gesetz verstoßen, ich weiß gerade bloß nicht mehr welches...

    -Cedric