Wer ist die ?
Ich nehme an "die" ist deiner Freundin Familie, und wenn dies ein Familien Urlaub ist geht dich soweit ich weiß nicht wirklich was an.
Freundin fliegt in Urlaub
-
-
Hallo, normalerweise sind wir kein Forum für solche Fragen. - Wieso sollte es nicht normal sein, die Freundin will auch mal ihre Ruhe haben.
Viele Grüße,
Allround -
Ist auch ein Famillien Urlaub, wieso solltest du überhaupt mitkommen..
-
Dann ist es ja auch logisch, jeder braucht mal eine "auszeit" vom Freund/in
-
Nur weil ihr jeden Tag zusammen heißt muss das nicht heißen das sie nicht mal eine auszeit braucht! Und warum fragst du das hier?!
Wie alt bist du?
-
-
Wie wärs wenn du deine Freundin fragst? Oder vielleicht Dr. Sommer aus der Bravo. Hier bist du auf jeden Fall falsch.
-
Ich kann nicht mehr:DD
-
Oder statt Familien im Brennpunkt könnte auch Verdachtsfälle gut sein ;D
-
-
Ist zwar nicht das passende Forum dafür aber red mit ihr darüber, du Held
-
glaub mir, eine kleine auszeit in form von urlaub muss auch mal sein.
-
Wahrscheinlich geht sie alleine, weil sie andere Jungs anmachen will da es irgendwann einseitig wird oder du nicht die Erwartungen von ihr erfüllst..
Ne mal im ernst, das ist nen Familien Urlaub da hast auch du nichts zu suchen! -
es problem ist ja das wir auch mit unseren familys viel gemeinsam unternehmen und des kotzt mich jz halt an
-
es problem ist ja das wir auch mit unseren familys viel gemeinsam unternehmen und des kotzt mich jz halt an
Warum raffst du es nicht? Ihr könnt ja viel unternehmen aber trotzdem im Famillien Urlaub hast du nichts zu suchen
-
Betrachte es so: Was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub oder iwas mit Vegas aber egal xD
Ich glaube nicht das deine Freundin dich einladen muss bei ihrer FAMILIE in den Urlaub zu starten , ich glaub auch kaum das sie dich betrügt xD
Naja Kiddy Force Yeah
-
Meine Güte ey. Wenn du nichtmal in der Lage bist mit deiner Freundin über Sorgen und Emotionen zu sprechen, die dich bedrücken, ebenso wie nicht genug Vertrauen in eure Beziehung stecken kannst um sie mal wortlos alleine irgendwo hinfahren zu lassen, dann mach schluss mit ihr. Entweder du hast Recht und die Trennung kommt dir zu Gute oder du hast mit deiner Paranoia unrecht und ihr seid sowieso nicht mehr für einander geeignet.
-.- War ich in dem Alter auch so schlimm? Ich hoffe nicht