[Rosa] Role of San Andreas [0.3x] Heute Server Start! um 20:00Uhr 15.06.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server ist überfüllt von Buggs, lässt sich nicht spielen drauf.
    Das Einzige, was mir einigermaßen gefallen hat, war das Intro.
    Da müssta noch einige Monate Arbeit reinstecken, mMn. schwachsinniger Serverstart.

  • Es ist ja noch in der Beta Phase wir werden es beheben wenn ihr es Meldet im Forum oder im Teamspeak. Zum Admin Team weißt du ja noch nicht weil du die ja nicht so gut kennst aber danke für deine Kritik.


    Lg SonY

  • Server: 1/10 - Keine Features
    Forum: 3/10 - Naja, Free Design + Free Header, jedoch passt die Struktur
    Vorstellung: 6/10 - Spricht mich nicht an


    Das beste noch zum Schluss:
    Habe mich registriert, & war LSPD Leader & habe jemanden Wanteds gegeben & wurde darauf gebannt mit dem Grund Cheater.
    Ich lach mich tot..

  • Server: 1/10 - Keine Features
    Forum: 3/10 - Naja, Free Design + Free Header, jedoch passt die Struktur
    Vorstellung: 6/10 - Spricht mich nicht an


    Das beste noch zum Schluss:
    Habe mich registriert, & war LSPD Leader & habe jemanden Wanteds gegeben & wurde darauf gebannt mit dem Grund Cheater.
    Ich lach mich tot..

    Naja, das mit den Ban könnte fail sein an Server Start waren schon 3 Cheater glaub du wurdest fail gebannt war's am falschen Ort und am Falschen Zeitpunkt da. Bitte sage mir dein Ingame Name.

  • Ich denke der Server braucht noch eine weile...


    Ich Registrierte mich und war ebenfalls Leader, nur von der Fahrschule...


    Server: 3/10 Noch sehr viel Pflege benötigt
    Forum: 6/10 Das Design gefällt mir nicht aber die Struktur passt...
    Team: -/-


    Der Serverstart war noch viel zu früh, naja wünsche euch trotzdem viel Erfolg...

  • Die Server - Werbung ist zwar schön und gut.
    Doch ich finde den Server vom ersten Eindruck her schlecht.
    Am Anfang dachte ich noch das der Server echt was besonderes sein kann und ich weiß das auch sehr viel potential in dem Script und dem Server steckt, doch es gibt auch einiges zu bemängeln.


    Es gibt einfach viel zu viele Bugs.
    Gleich zu Anfang angemerkt ist der /startbonus Befehl verbuggt, sprich man kann sich einfach immer mehr Geld geben.
    Diesen Bug zu fixxen dauert keine 10 Minuten doch dem Scripter/Server Owner scheint es egal zu sein.
    Dazu kommt noch das, das Navigationssystem verbuggt ist.
    Das /sup System ist ebendso verbuggt. ( Zumindest wurden meine Tickets alle nicht beantwortet)
    Als ich dann einen wie er es nannte "Aushilfs Admin" um Hilfe bat und fragte wo denn das Autohaus sei.
    Fuhr er ganze 30 Minuten mit mir rum bis es mir reichte und ich ihm sagte das ich nun Offline gehe.
    Er konnte mir einfach nicht sagen wo denn das Autohaus steckt.


    Für mich ist das ein ganz dickes Minus.
    Überhaupt finde ich den Server Start mehr als Misslungen.
    Man sollte das Script erstmal zum größten Teil entbuggen und dann noch einmal einen Projekt start versuchen.
    Doch so wie es jetzt läuft gebe ich dem Server höchstens Zwei Wochen dann ist dieser auch wieder Offline weil die Leute das Interesse verloren haben.


    Noch ein ganz dicker Kritik Punkt ist, während meiner Online Zeit wurden bestimmt 5 Leute gebannt.
    Und ich habe bemerkt das Leute Administratoren waren die eigentlich ganicht zum Team gehören.
    Sprich man kann sich irgendwie einen Adminrang geben.


    Ich habe das Interesse an dem Server verloren.


    Meine Bewertung:
    Server: 2/10 (Admin war ja wenigstens da, auch wenns nicht hilfreich war)


    Forum: /
    Werbung: 8/10 (Für die Mühe)


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Nachdem meine Leaderbewerbung angenommen wurde ging ich auf den Server um zu Zocken. ^^ Dann habe ich nach den Leaderrechten gefragt und wurde gebannt.
    Ich komme erneut auf den Server und werde mit einer Minigun und Flammenwerfern getötet.


    Screens.


    CoolerserverdieserRosa! :)

  • Wie ich hier nur lese, dass das Team gerne bannt, ich will euch mal darauf hinweisen, dass man mit Bannen nicht cool wird, wenn man seine rechte ausnutzt ist man auch nicht cool, eher .... ********* (Raten was ich meine ^^).


    Server: -/10 - Ich Teste es bestimmt nicht, das Team ist grottenschlecht, nachdem was ich gesehen habe, erhalten sie eine Trophäe von mir namens "King of ..... 0815".


    Forum: 4/10 - Free Design, Struktur ist angemessen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GangstaSunny (die Projektleitung) entschuldigt keines Weges für die Umstände. Wenn es Leute gibt die meinen Sie wären die aller härtesten nur weil Sie die Tastenbelegung von Mod_Sobeit auswendig kennen, oder Sie meinen Sie wären der Babo und jeder Chabo weis wer Sie sind nur weil Sie sich mit Adminaccounts einloggen, dann entschuldige ich mich definitiv nicht für solch minderbemittelte Schwerbehinderte.


    Dennoch ein 'Sorry!' an die Leute die versucht haben ordentlich zu spielen.


    Deutsch lernen wir nochmal.
    Adminteam ist der Horror.
    Bannt sinnlos Spieler
    Etc Free Desing.
    Zeigt mal nen Screen der WBB Lizens. Als Sicherheit.
    0/10 für den Server.
    3/10 für das Forum (Free Desing)

  • Am Anfang hatte ich einen guten Eindruck vom Server, doch wie hier sehen muss, hat mich mein Eindruck getäuscht. Ich frage mich warum sich ein Projektleiter die Mühe macht ein Projekt zu starten um dann einen Abend lang die User zu bannen, mit dem Flammwerfer zu verbrennen, etc. Ist es das wirklich Wert ? Das ist für mich einfach nur unverständlich und Schade um die Zeit, die man etwas anderes sinnvoll hätte nutzen können.

    Ich denke eine Punkte-Bewertung wäre wohl überflüssig.


    MfG Mr.JunkiTM

  • Von der Vorstellung hatte ich einen sehr guten Eindruck. Bis vor wenigen Minuten sah ich dem Projekt auch zuversichtlich entgegen, aber nach diesem Screenshot, der gepostet wurde, muss man wohl nichts mehr sagen.
    Warum wird ein neuer Spieler mit dem Grund "Server ist voll" gebannt?
    Wenn ihr alleine auf eurem Server spielen wollt, dann setzt ein Passwort drauf.

  • Könnt ihr nicht Lesen es waren Spackos auf dem Server die in den Admins Acc reingehackt haben das tut uns sehr leid!

    Du hast doch geschrieben dass es dir nicht leid tut. Entscheide dich mal - Kind.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen