Guter Server. ihr habt einen Stammspieler mehr sofern auch die Werbung alles verspricht und die Admins die geistige Reife haben und nicht einen auf Saftbefehl tun
[»] Country Roleplay - DAS COMEBACK?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GameCrumb.
Das Script stürzt nach circa 10 Spielern ab, ich weis net ob ihr es hingekriegt habt es zu fixxen, aber bei mir war es zumidest so.
Naja tuht mir leid vllt lieg ich auch falsch, vllt habt ihr es ja gefixxt.
Wollt nur ma bescheid sagen.
Ansonsten Server.
Server: Wird getestet
Forum: Wird noch angeschaut
Vorstellung: 9/10Viel Glück weiterhin.!
-
Country Roleplay startet ein Comeback. Bald wird es eine neue Server Werbung dafür geben.
Hier gelangt ihr zum Forum. Dort könnt ihr euch schonmal rumtreiben oder vielleicht schon eine Fraktion suchen. Ein paar Leaderposten sind auch noch frei.Wie gesagt, neue Server Werbung kommt ihn ein paar Tagen
-
Country Roleplay startet ein Comeback. Bald wird es eine neue Server Werbung dafür geben.
Hier gelangt ihr zum Forum. Dort könnt ihr euch schonmal rumtreiben oder vielleicht schon eine Fraktion suchen. Ein paar Leaderposten sind auch noch frei.Wie gesagt, neue Server Werbung kommt ihn ein paar Tagen
Werde dabei sein
Script soll ja gut sein, wie ich gehört habe
Werde aber erst nach meine. 1. mal meine Meinung abgeben -
Werde dabei sein
Script soll ja gut sein, wie ich gehört habe
Werde aber erst nach meine. 1. mal meine Meinung abgebenDanke für das gute Feedback
-
Euer "Logo" wenn man es so nennen darf ist einfach schrecklich! Das ist wahrscheinlich streng nach nem Gimp Tutorial wo ich mal irg. mal gesehen habe.
Genau so wie das Logo nicht auf den Hintergrund passt. Es passt allgemein nicht zu SAMP
-
Vielleicht werden wir bald das Logo ändern. Aber danke für dein Feedback.
-
Ich habe in letzer Zeit mal "GameCrumb" beobachtet.
Er hat hoffnungslos versucht, ein Projekt zu finden.
Keiner wollte ihn, einige meinen er wäre unreif.Mal schauen, was aus dem Server wird. Bis jetzt lese ich nicht viel Positives.
Viel Glück
-
Ich habe in letzer Zeit mal "GameCrumb" beobachtet.
Er hat hoffnungslos versucht, ein Projekt zu finden.
Keiner wollte ihn, einige meinen er wäre unreif.Mal schauen, was aus dem Server wird. Bis jetzt lese ich nicht viel Positives.
Viel Glück
Mich wollten eigentlich viele Projekte. Nur leider waren die meisten 0815
-
Mich wollten eigentlich viele Projekte. Nur leider waren die meisten 0815
Wird euer Projekt auch 0815?
Oder was habt ihr für Systeme, welche es noch nicht gibt?
Und welche auch nicht bereits im veröffentlichten Script gibt. -
Wie gesagt, bald kommt eine neue Server Werbung. Und wenn du denkst es wird 0815, bitte schreib nicht drunter
-
Wie gesagt, bald kommt eine neue Server Werbung. Und wenn du denkst es wird 0815, bitte schreib nicht drunter
Es war eine Frage, außerdem kannst du mir nicht verbieten, Fragen zu stellen
-
Wann sollte den der Server ca starten?
-
Wann sollte den der Server ca starten?
Das Datum steht noch nicht fest. Wir denken so entweder Ende August oder Anfang September. -
Euer Forum hat ja mal 0 mit der Thematik des Servers zutun.
-
Wie gesagt, das mit dem Roleplay kommt alles noch
-
Was mich verwirrt, ist Folgendes:
In der Serverwerbung schreibt ihr, dass ihr 100 prozentiges Roleplay auf eurem Server spielt, als ich mit dir allerdings im Gespräch war, meintest du, dass ihr nicht 100% RP spielt und das nicht so ernst meint. Was ist denn nun? -
Hi. Es ist eine alte Serverwerbung und es wird eine neue geschrieben.
Dann wird gerade abgestimmt, ob es Roleplay oder Reallife wird. -
Script war damals das PureRP Script.
Server wird genauso schätzungsweise schlecht wie das alte.Trotzdem
Viel Erfolg. -
magnussoft:
Wir sind vielleicht am überlegen ein Dorf Roleplay Server zu machen.