(Mit Belohnung)Frage wegen verschlüsselung (MySQL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ey geht darum dass bei dem pRP Script das Released wurde die Passwörter verschlüsselt angezeigt werden... wie kann ich die Passwörter der User sehen kann mir da jemand helfen ? :/


    Bitte hilft mir der der mir hilft bekommt auch eine kleine Überraschung alos sprich Belohnung.. :/


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von CengizHan ()

  • Ich frage mich gerade eher: Warum willst du die Passwörter der User sehen? Erhoffst du dir dadurch irgendwelche accountübergreifenden User zu finden, die selbige Daten in ihren E-mails o.Ä. benutzen? Fremde Passwörter sehen zu wollen, hat erfahrungsgemäß eigentlich immer etwas mit geplantem Diebstahl oder Missbrauch zu tun.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Vermutlich ist es mit md5 verschlüsselt oder?


    md5();


    Also im Script ist es so definiert...


    PS: Nein mein Freund hat sein pw vergessen und ich wollte mit ihm das pRP script testen doch multi account geht irgendwie bei dem nicht daher wollte ich sein pw ändern...


    #include <md5>


    if(rows)
    {
    if(passwortstate == 1)
    {
    cache_get_field_content(0,"Passwort",result);
    if(!strcmp(MD5_Hash(pass),result,true))
    {
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0);
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    case _SQL_CHANGEPASSWORT_QUERY:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(!rows)
    {
    SendClientMessage(extraid,GRAU,"Angegebener Spieler ist nicht registriert.");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"Du hast des Passwort von %s zu %s umbenannt!",index,index2);
    SendClientMessage(extraid,GELB,query);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_account_main SET Passwort='%s' WHERE Name='%s'",MD5_Hash(index2),index);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    return 1;
    }


    stock CreateAccount(playerid)
    {
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_account_main (Name,Passwort,Email,Geschlecht) VALUES ('%s','%s','%s','%i')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(Spieler[playerid][pPassword]),Spieler[playerid][pEmail],Spieler[playerid][pSex]);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen