Russen und Ihre Projekte, wie läuft das?

  • Mit 9 sollte man raus, in den Wald buden mit Kumpels bauen, Klingelsteiche machen sowie Fußball spielen..


    Das waren noch Zeiten*zurückdenk* :rolleyes:


    BTT:
    Ich war bisher nur 1-2x auf so einem Server, bzw. ein russischer Freund von mir, der mir alles haargenau Übersetzt, Erklärt und gezeigt hat. Wenn ich mir die deutsche Szene so anschaue, dann wäre ich lieber ein Russe - so hart es klingen mag, aber rein von SAMP aus, wäre es das Wert.


    MfG

  • Wenn man einen IQ Test machen müsste bevor man einen Server eröffnet,wäre auch die Welt bei uns in Deutschland wieder in Ordnung :thumbup: Jeder Drölfjährige macht doch heute hier nen Server auf,in den Vorstellungen hier im Forum findet man davon mindestens 95%.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Das finde ich komisch in Deutschland .... es gibt zich Leere Server und jede 2 Samp Spieler hat einen Server...


    Hab mir mal die Polnischen Server auch mal Angeschaut, die haben fast du Freeroams/DM/Drifts/war und so einen Kramm, die haben alle Spieler zwischen 20 bis OpenEnd, doch einen Richtigen DM Server der aus Deutschland kommt kenne ich Leider nicht. Vielleicht Liegt es am Geld bzw das jeder Zweite ein Server Gratis bekommt. Also echt das Einzigste Land das keine guten Server hat sind wir.

  • Sofern die Hoster ihr Geld in der samp Szene verdienen, wird auch diese Flutwelle von qualitativ minderwertigen Servern nicht aufhören. Ich will damit nicht die Hoster angreifen - nein, denn es ist jedem selbst überlassen wie er Geld verdient. Im Gegenteil, wenn ich Zeit hätte würde ich auch direkt 14 jährigen, verwöhnten Kindern Dank ihrer Naivität und Dummheit ihr Taschengeld rausziehen.


    Eine gute Maßnahme wäre, wenn der samp Developer Lizenzen vergibt - erst durch Lizenzen erscheint man in der samp Liste. Die Voraussetzungen für diese Lizenz sollten dementsprechend hochgeschraubt werden.

  • In Russland wird ein Server nur aufgemacht, wenn man ein gutes Script hat. und nicht jeder denkt sofort dass er sein eigenen Server auf machen sollte.
    Bei und wäre es auch viel besser, wenn alle Server zu wären und nur die 10 besten Scripter/Projektleiter einen Server hätten.
    Aber in Deutschland ist er normal, dass auf jeden Server max. 5 Spieler kommen

    Wenn die besten Scripter zusammen Arbeiten würde, denke ich das ein sowas von gutes Script dabei rauskommen würde!
    Die besten Team Mitglieder und Entwickler (Web, Forum ...) dann würden etwa 10 Server reichen 1000 Slots und ein super Spiel feeling!


  • Wer 10 Server mit 1000 Spielern jeweils alle auf einen Root haut, wäre auch sehr sehr sehr dämlich...


    Für jeden einzelnen SA:MP Server jeweils ein Root Server so kann ich mir das vorstellen.

    Ein dicker, virtualisierter, Rootserver reicht aus. Die haben ne Downtime von 0.01% :)

  • Es geht hier darum, wie die Russen ihre Server leiten, und nicht wie Deutsche ihre Server verunstalten - also bleibt doch einfach beim Thema ^^
    "Die Russen, die können's einfach!" :P

    Eine sehr konstruktive Antwort ...
    "Die Russen, die können´s einfach!", ist eine Top Antwort, womit man sehr viel anfangen kann...


    Auch wenn es hier um das Thema "Russen Server" geht,
    ist dennoch die Antwort, dass es in Russland nicht so viele oder kaum
    kleine 08/15 Projekte gibt, so wie es bei uns schon Standard ist.
    Daher sind sie beim Thema ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke auch das die SAMP Szene in Russland einfach größer ist als hier.


    Kaum einer kennt SAMP. Wenn du auf die Straße gehst und Leute dazu befragst können sie dir alle sagen GTA San Andreas kenn ich aber SAMP was ist das?

    Das stimmt nicht. Die samp Szene ist in Russland genauso stark vertreten wie in Deutschland - vielleicht sogar noch weniger stark. Das Problem ist einfach, wie mehrfach bereits erwähnt die zahlreichen 0815 Server der deutschen Szene.


    Hinzu kommt auch noch, dass in jeder Region ein anderes Genre gerne gespielt wird. Während Länder wie Polen, Rumänien und bedingt auch arabische Länder eher Stunt, Race und Freeroam bevorzugen, so spielen die Russen und Amis eher RP. Im deutschsprachigen Raum hingegen ist eher DM beliebt. Das Problem ist nur, dass DM hier nicht auf DM Servern getrieben wird, sondern direkt auf RP Servern.


    Alleine der Punkt, dass ich noch auf keinem deutschen Server wirkliche Mafien und Gangs sehen konnte (bis auf BRP),...

  • Alleine der Punkt, dass ich noch auf keinem deutschen Server wirkliche Mafien und Gangs sehen konnte (bis auf BRP),...

    Würde ich jetzt sagen ist nicht ganz richtig.
    Auf jeden Server gibt es solche Fraktionen.
    Es ist einfach das Problem, dass bei vielen 08/15 Projekten wo eigentlich nur Kiddys
    die Projektleitung haben, es nicht sehr auf "Roleplay" geachtet wird.
    Auf anderen Servern, wo eine starke Community zählt, wird auch dieser Faktor sehr hoch angerechnet.
    Bei uns werden sie bei "nicht Roleplay" eben bestraft, sei es mit Kosten für die Fraktion oder doch mit Jail,
    was bislang sehr gut läuft und diese auch jeden Tag neu darauf achten, sich an die Roleplay Regeln zu orientieren.

  • Eine sehr konstruktive Antwort ...
    "Die Russen, die können´s einfach!", ist eine Top Antwort, womit man sehr viel anfangen kann...


    Auch wenn es hier um das Thema "Russen Server" geht,
    ist dennoch die Antwort, dass es in Russland nicht so viele oder kaum
    kleine 08/15 Projekte gibt, so wie es bei uns schon Standard ist.
    Daher sind sie beim Thema ..

    Was willst du hören?
    Ihr unterscheidet Russen und Deutschen als wären es 2 unterschiedliche Spezien?
    Es gibt sowohl in Deutschland als auch in Russland "Kinder" die Projekte nicht führen können, also redet hier kein Mist!
    Es gibt auch Deutsche die Projekte sehr gut Leiten, aber leider hat Deutschland nicht so viele Menschen die SA-MP Spielen, im gegensatz zu Russland. :thumbup:

  • ganz einfach


    Russia hat nicht wie wir 1000 Kiddys die nen Server starten wollen.
    Bei und hat jeder 2 samp user wahrscheinlich nen eigenen server
    in russia ist das nicht so,
    da gibts net so viele server,
    daher suchen die suchen sich die besten aus,
    in dem falle dieser Server,
    die Features behalten scheinbar die user bei


    In Deutschland ist jeder rank geil,
    jeder will admin o.ä. werden daher uach die 0815 server.



    Würden wir alle Nooby Server zusammen packen gäbe es auch sowas wien 1000User Server ^^

  • Man darf nicht sagen die "Deutschen", denn das hat nix mit der Nationalität zutun. Verallgemeinern wir es einfach mit die "deutsche"-SAMP Szene.
    Ich denke es hat was mit dem Arroganten Verhalten zutun. Die meisten Administratoren auf SAMP Server sind so Leute dir im Reallife keine Aufmerksamkeit und keine Anerkennung oder gar Respekt erhalten und so sich versuchen mit den Rechten auf einem Server dieses fehlende Bedürfniss wieder aufzuholen.


    Und das Erfolgsprinzip: Zusammenhalt!

  • Man darf nicht sagen die "Deutschen", denn das hat nix mit der Nationalität zutun. Verallgemeinern wir es einfach mit die "deutsche"-SAMP Szene.
    Ich denke es hat was mit dem Arroganten Verhalten zutun. Die meisten Administratoren auf SAMP Server sind so Leute dir im Reallife keine Aufmerksamkeit und keine Anerkennung oder gar Respekt erhalten und so sich versuchen mit den Rechten auf einem Server dieses fehlende Bedürfniss wieder aufzuholen.


    Und das Erfolgsprinzip: Zusammenhalt!


    Ja also ich meine UNS die Deutsche Community :P

  • Man darf nicht die ganze Masse in diesen Altern beschuldigen.


    Es gibt auch 14 Jährige die reifer als manch ältere sind und es viel besser hinbekommen einen Server aufzumachen.
    Es soll auch schlaue Köpfe geben^^

  • Wie schon gesagt. In Deutschland gibts einfach zu viele Server. Der Grund dafür ist vermutlich, dass die Serverleiter Sonderrechte haben wollen und diese oftmals abusen. In Russland ist das wohl nicht der Fall ...