Hilfe beim Script [Verbieten]

  • Und dann ? Dann geht der jeniger der das problem halt hin und pusht sein thema 40 mal die minute oder erstellt einfach ein neues thema mit dem komplett selben inhalt wie vorher wird letzeendlich verwarnt und bekommt früher oder später nen ban. Gut nimmt sich nen neuen account ändern 2 wörter in der frage und hat neues thema. Ist die IP Range gesperrt ist das ja auch kein problem da gibt es ja genug proxies rund um die Welt.

    Wem der Aufwand es wert ist, bitteschön. Ich habe solche Accounts schneller gebannt, als der User sich die erstellt hat. Ich brauche dafür noch dazu gerade 3 mal klicken, das wars.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und dann ? Dann geht der jeniger der das problem halt hin und pusht sein thema 40 mal die minute oder erstellt einfach ein neues thema mit dem komplett selben inhalt wie vorher wird letzeendlich verwarnt und bekommt früher oder später nen ban. Gut nimmt sich nen neuen account ändern 2 wörter in der frage und hat neues thema. Ist die IP Range gesperrt ist das ja auch kein problem da gibt es ja genug proxies rund um die Welt.


    Dachte erst was hab ich denn da gescrieben wegen dem Avatar^^


    Hätte aber von mir stammen können.


    Wenn dann sollte der Support für die Scripts AUSSCHLIESSLICH in den release Threads stattfinden...

    ik bin der vito c:

  • Hey,
    Man sollte dies nicht verbieten
    Dann kommt nämlich wer der nach Script hilfe Fragt
    Und 5000 Leute antworten
    "Schau dir dir Regeln an","Lan, Fragen zu gewissen Scripts ist verboten" dies das
    Man sollte den Leuten nicht immer alles verbieten
    Man kann Grenzen setzen aber die User brauchen auch Freiheiten
    Schließlich musst du lernen nur dies geht nicht wenn einem alles Verboten wird


    Mit freundlichen Grüßen
    Like_A_Boss

  • Ich finde ebenfalls, dass das verbieten nach Anfragen unnötig ist. Die User die solche Anfragen schreiben kennen meist nichtmal die Regeln darum verändern sich nur die Post drunter von:
    "Miese überschrift" "Lern scripten"
    nun schreiben wir diese regel neu und die Posts verändern sich in:
    "Les dir die regeln durch" "Support für scripts ist verboten"


    Das ist nicht unser Ziel. Wenn ich so durch die Scriptingbase schau seh ich sehr viele Threads bei den die berschrift einfach nur den Beispielen entspricht wie man das nicht machen soll.
    Wenn ich Hilfe bei einer Warnung brauch dann Post ich diese doch oder deute sie in der Überschift an und schreib nicht "HILFE WARNING" genau so wie "Brauche hilfe" da frägt man sich, was für Hilfe brauchst du.


    Nun gibt es 2 dinge die nicht geschehen:


    1. Mods sperren diese Threads nicht und verwarnen die User nicht, somit machen diese grade weiter, das habe ich an den Mods zu bemängeln (Ja ein Mod muss sich um viel kümmern doch auch das gehört zu den aufgaben und wenn ein Mod das nicht schafft muss nocheiner her.)


    2. Die erfahrenen Scripter und generell die Community toleriert das nicht, ich schau mir Threads wie "HILFE!!!" garnicht erst an.

  • Mods sperren diese Threads nicht und verwarnen die User nicht, somit machen diese grade weiter, das habe ich an den Mods zu bemängeln (Ja ein Mod muss sich um viel kümmern doch auch das gehört zu den aufgaben und wenn ein Mod das nicht schafft muss nocheiner her.)


    Das ist so nicht ganz korrekt. Alleine ich lösche in meinen Sektionen etwa 10-15 solcher Threads pro Tag, teilweise sogar mehr. Das mal auf die Anzahl der aktiven Mods hier im Forum gerechnet sind wir bei geschätzten 70-80 Threads am Tag, die oftmals weg sind, bevor die ein anderer überhaupt zu Gesicht bekommt.


    Dennoch sind und bleiben wir fehlbar, sicherlich geht uns der ein oder andere Thread durch die Lappen, wir übersehen mal einen oder haben gerade Gewichtigeres zu tun und vergessen ihn danach zu löschen. Für genau solche Fälle gibt es den Melde-Button. Den scheint der Großteil der Community aber gerne zu meiden, vermutlich eine weitverbreitete Phobie. Da ist ein "Dein Titel ist scheiße!"-Post natürlich viel effizienter und verträglicher für den Otto-Normal-Verbraucher.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich muss mich entschuldigen, wenn ich jmd ein bisschen zu nahe getreten bin nur ist es mir in letzterzeit öfter aufgefallen. Nun bei einem Blick über die scriptingbase sieht alles sauber aus.
    Wie schon gesagt gehöre ich warscheinlich zu den wenigen die die Threads einfach inruhe lassen, wenn sie mich nicht ansprechen genauso im showroom, lieber geb ich kritik(kritik ist nichtimmer negativ) als eine blöde punktebewertung.


    Zitat

    1. Mods sperren diese Threads nicht und verwarnen die User nicht, somit machen diese grade weiter, das habe ich an den Mods zu bemängeln (Ja ein Mod muss sich um viel kümmern doch auch das gehört zu den aufgaben und wenn ein Mod das nicht schafft muss nocheiner her.)


    Ich nehme das zurück und werde mich demnächst auch an den Meldebutton wenden.

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, ihr habt euch den Mist selber zu verantworten. Ausserdem, überlegt mal, das hier ein ein SA:MP Forum und spezialisiert sich halt auf Scripting, Werbung und Off-Topic (u.v.m)!
    Die beste Lösung währe es, wenn man ein weiteren Sammelthread eröffnet.