Wie kann man eine IP-Adresse von einem Menschen orten,da mein Freund gesagt hat
das es solche Programme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
IntelCore
Wie kann man eine IP-Adresse von einem Menschen orten,da mein Freund gesagt hat
Mit freundlichen Grüßen
IntelCore
Die beiden zeigen aber eine anderen Standort
Die beiden zeigen aber eine anderen Standort
Ganz genau geht es nicht.
Meist leiten die IPs zum Standort des benutzten Rechenzentrums weiter, weswegen du nur sehr selten den genauen Standort des User's finden kannst.
Beispiel:
Ich wohne in Wiesbaden und gebe meine IP bei sowas an. Der Standort ist aber nicht Wiesbaden, sondern Frankfurt, weil dort das nähste Rechenzentrum ist und ich wohl auch von dort aus das Internet beziehe.
Bei mir zeigt es auch sehr genau an, da ich auch in der Nähe eines solchen Zentrum wohne.
Solche Seiten wie die 2 vorgeschlagenen kann man vergessen, grad beide mal getestet. Erste zeigt das ich 200 Kilometer weiter wohne von da wo ich wohne, die andere sogar 450 Kilometer, sehr ungenau also...
Bei mir klappts. Gerade mal 10km unterschied
Ich lebe untern Meer, Nice.
http://gyazo.com/fa6c7f0044c605f475d070d1852680d8
Obwohl ich ja eigentlich bei NBG wohne...
Man kann den Standort nicht mit solchen Seiten orten. Die Seiten führen nur zum Provider bzw. Rechenzentrum.
Kann man als "normaler Zivilist" nicht, auch nicht mit uTrace oder sonstigen Diensten.
(Laut denen wohne ich also mitten in 'nem Wald in Bayern, oder so, sauber, ... xD)
da mein Freund gesagt hat
Genau, immer die Freunde...
Ein Freund von mir hat mal gesagt, er könne andere PCs mit der IP herunterfahren, zwei Minuten später war plötzlich die Skype-Verbindung unterbrochen (von ihm aus).
-> Man muss nicht alles glauben, was andere sagen.
Gleiches gilt für "ey aber so n hacker hat mal gesagt man kann das!!1"..
Es funktioniert, nur braucht man da was anderes wie Utrace
Wuhu mein Rechenzentrum steht in Stuttgart
locker mal 450km von meinem eigentlichem Wohnort weg
Bei mir auch 21 km unterschied.
Zitatlocker mal 450km von meinem eigentlichem Wohnort weg
Meinst du dein Rechenzentrum steht gleich vor deiner Haustür bzw in deiner Stadt?
UTrace&Noch ne Seite
Sind aber Richtig Ungenau wenn ich mich selbst Orte heisst es ich wäre in Köln ...
Die meisten Programme zum Downloaden(eigentlich 99,9% Davon) sind nur Viruse&KeyLogger
Meinst du dein Rechenzentrum steht gleich vor deiner Haustür bzw in deiner Stadt?
Vor nem halben Jahr wars in Herdecke, locker mal 50km von mir weg, daher wunder ich mich grad..
Weil es dir wohl darum geht: Wir haben die IP-Adresse von Marcel_Polska gespeichert und werden diese an die Polizei herausgeben, wenn diese uns dazu auffordert.