Also mein PC hat Wlan, dies auch dierekt mitgebracht. Sollte Ich mal einen WLAN Adapter (So ein USB Stick teil) An den PC anschliessen?
Ping ballert hoch und Ich kriege FPS Drops
- Matei
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein Versuch ist es wert.
-
Kabel internet würde ich nur bedingt nehmen, ich bin selbst bei einem Kabel anbieter und habe nur Probleme
zu Spitzen zeiten (16-22uhr) sind HighPings und slowdowns nichts ungewöhnliches da die Kabel Leitungen für den Ansturm nicht gewachsen sind (ist auch ein Regionales Problem(Große Wohnsiedlungen sind sehr stark davon betroffen))
Wenn ich letztes Jahr gekonnt hätte (mein Vormieter hat die Telefondose zugespachtelt -.-) wäre ich bei 1&1 geblieben, läuft bei spitzenzeiten einfach besser.
Achja sind irgendwelche Großereignisse (Fussball EM/WM oder superspannde Finalrunden) wirste auch ziemliche Drops im Ping haben (mein Internet ist dann nur fürs surfen noch gut)
Achja im zweifel einfach mal bei der T-com anrufen und fragen was mit der leitung los ist 8k sind doch etwas wenig für die 16k Preise
-
Versuch es am besten einfach mal und schreib das Ergebnis mal hier rein
Achja, am besten auch mal ein Speedtest.net-Ergebnis reinpostenEdit:
ZitatAchja im zweifel einfach mal bei der T-com anrufen und fragen was mit
der leitung los ist 8k sind doch etwas wenig für die 16k PreiseHatte ich davor auch schon xD
Ich hatte damals das 6k-Angebot gebucht und schlaffe 1,5-2k abbekommen. Bezahlt aber den vollen Preis.
Telekom ist da ein Ding für sich selbst, ich bekomme im Moment auch nur 10-30k ab, aber nur, weil der Router ein Stockwerk über mir steht xD -
Download-Geschwindigkeit: [-]
9.389 kbit/s
(1.174 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.019 kbit/s
(127 kByte/s)Mit Stick.
-
Dann ist der Stick nicht für schnelle Leitungen ausgelegt.
-
Ist der Netgear WG111v2.
-
Ist der Netgear WG111v2.
Funktioniert es mit ihm wenigstens, Spiele zu spielen?
Probier gegebenfalls die USB-Steckplätze durch, bei mir haben
auch manche schnellere Internetverbindung als die anderen xD -
Was ist denn das für ein Schmarn?
Von Ping Zeiten bekommt man keine FPS drops das ist absoluter Schwachsinn
Der Ping kann hoch gehen wegen den FPS drops aber NICHT! andersrumMach mal auflösung so klein wie es geht und teste es
Gruß -
mh, das komische ist das es bereits bei 30 (ping) anfängt zulaggen
Was ist denn das für ein Schmarn?
Von Ping Zeiten bekommt man keine FPS drops das ist absoluter Schwachsinn
Der Ping kann hoch gehen wegen den FPS drops aber NICHT! andersrumMach mal auflösung so klein wie es geht und teste es
Gruß
Ich bezweifle das bei jedem Spiel gleichzeitig der Ping hoch und die FPS auf 10 gehen... -
-
mh, das komische ist das es bereits bei 30 (ping) anfängt zulaggen
Ich bezweifle das bei jedem Spiel gleichzeitig der Ping hoch und die FPS auf 10 gehen...Läuft offline alles gut, oder ist es offline das gleich Theater?
Poste mal deine Specs, mal schauen ob es da was gibt und am besten
auch die Spiele, bei denen es passiert. -
Dann liegt es an deiner Hardware, Netzwerkkarte.
-
Hardware weiß Ich aus dem Kopf grade nicht, habe einen Medion Akoya P9614
-
Hardware weiß Ich aus dem Kopf grade nicht, habe einen Medion Akoya P9614
Specs habe ich mal zusammengesucht auf der Seite von Aldi (hatte damals auch einen Medion-Laptop xD)
Grafik: NVIDIA GeForce GT330M 512MB
Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor T4500 @2,3GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3So, im Großen und Ganzen sollte das für einige Spiele ausreichen, nur fragt sich: welche möchtest du spielen?
-
Minecraft, MW2, CSS und die neueren CoD Teile. Die Funktionieren auch alle bzw. haben Funktioniert.
-
Laggen UNGLEICH FPS Drops
Wie sieht es bei dir offline aus?
Geh aber bitte davon aus das es nicht dein internet ist sondern höchstwahrscheinlich einstellungssacheMach mal unter Einstellungen diese FX Qualität oder so ein quatsch auf sehr niedrig
Ingame kaum änderung aber wesentlich mehr FPSGruß
-
Ich tippe mal auf Virus mach mal einen vollen Scan.
-
Was hat eine niedrige dl Rate mit nem hohen Ping zu tuen? >. <
Ich krieg mit meiner 16k leitung nen besseren Ping als manche mit 100k und höher.
-
@Chantz: System frisch neu aufgesetzt, und wieso sollte/ wie sollte sich ein Virus auf alle PCs hier im Netzwerk ausbreiten?
-
Unitymedia
Klar kann man sich das kaufen, wenn du unbedingt ca. 60.000 Euro für die Verkabelung deiner Stadt ausgeben möchtest, kann ja sein das du ein 6er im Lotto + SZ gewonnen hast. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.