Willkommen beim RR-Project

  • Hallo zusammen


    Heute möchte ich euch unser kleines aber feines Projekt vorstellen.


    Das RR-Project ist eine Community wo sich User zusammenschliessen können um gemeinsam zu spielen.

    Ihr möchtet mit euren Freunden auf einem Server spielen? Dann seit ihr bei uns genau richtig.
    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jeden Spieler der bei uns spielen möchte ein Faires und einwandfreies Umfeld zu bieten.
    Noch steckt unser Projekt in den Kinderschuhen. Aber mit eurer Hilfe werden wir was Großartiges auf die Beine stellen. Denn unser Motto lautet Fair Play for ever!

    Die Fakten.
    Wir besitzen ein Forum mit WBB. Dazu kommt noch, dass wir einen DayZ Server haben, dieser momentan nur 12 Slots her gibt und desshalb mit einem Passwort belegt ist.
    Ausserdem wird in den nächten Tagen ein CSS Server dazu kommen. Desweiteren befindet sich ein SAMP Projekt in der mache. Einen TS3 Server haben wir natürlich auch. Dieser ist bei uns im Forum verlinkt.


    Wie ihr selber wisst ist das nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Deswegen freue ich mich, solch ein großartiges Team um mich zu haben.
    Darunter befindet sich DogZone(24),Poly(37),Löwecadii(16),Ray_Johnsen(16),Serjoga(17),Sanja(25),Azure(16),Sybox(15) und meine wenigkeit Rocky(30).


    Bei uns ist alles klar geregelt. Es gibt keinen "Chef", sondern für jede Kategorie ist jemand verantwortlich. DogZone und Sanja haben das CSS unter sich. Poly ist die "gute Seele" des Forums und meine rechte Hand in sachen DayZ.


    In der nächsten Zeit, sofern sich das ganze Projekt bezahlt macht, werden wir auch weitere Gameserver zur verfügung stellen. Was genau das im ganzen sein wird, wissen wir selber noch nicht. Wir möchten eigentlich alles anbieten, was gespielt wird und was auch Spaß macht.
    Ihr habt Vorschläge? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und kontaktiert das Team. Wir werden uns dann drum kümmern.


    Nicht falsch verstehen. Wir sind kein Hosting Projekt.
    Wir sind eine Multigamingplatteform. Jeder User ist bei uns willkommen, sofern er der deutschen Sprache mächtig ist und weiss, wie man sich ordentlich verhält.


    So ich denke das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und sehen uns bald auf einem der Server.


    Ihr wollt nun wissen, wie ihr zu uns gelangen könnt? Das ist ganz einfach. Klickt einfach auf den folgenden Link.RR-Project


    Euer Rocky


    //edit
    Link erneuert
    //edit
    Namen geändert
    //edit
    Teamliste aktualisiert

  • Neuste Info's


    Hallo liebe Community, ich wollte euch nur mal kurz bescheid sagen welche Server stehen und was noch an Server'n kommen wird.


    :::: Counterstrike: Source ::::


    In der CSS-Reihe haben wir 2 Gameserver stehen einen Dust2 Only no AWP, der extra für Poly eingerichtet würde.
    Und einen Zombiemod Server der noch in arbeit steht aber man kann schon drauf zocken. Der Server würde eingerichtet von DogZone.


    Was wird noch in der CSS-Reihe auftauchen?
    Gungame-Server
    Surf-Server


    :::: DayZ ::::


    Wir haben jetzt auch einen 50 Slots DayZ Server ohne Passwort an laufen mit der Map Taviana Map Version 2.0


    Weitere vorschlage an Servern usw.. Nehme ich gerne an. Und lasse seh mir durchn kopf gehen..
    Mfg; Sanja

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ab sofort haben wir nun auch einen Samp Server am laufen. Informationen dazu findet ihr auf unserem Forum und nachher auch unter der Serverwerbung.
    Dieses Script was da läuft, ist ein Script von BigYoda:
    An dieser Stelle möchte ich mich dafür bei dir recht hezlich bedanken.


    Das wird nur ein vorläufiges Script werden, bis wir unser eigenes haben. Vielleicht kommt der Script von Yoda ja auch so gut an, das wir ihn doch behalten und weiter ausbauen. Das wird die Zeit aber zeigen.


    Informationen zu diesem Script werden im laufe des Nachmittags folgen.

  • So kleine Aktualisierung gefällig??


    Wir haben nun 2 neue Mitglieder bei uns. Azure und Sybox sind jetzt zu uns gestoßen. Ab sofort wird mit Hochdruck am Samp Script gearbeitet. Erste Erfolge sind auch schon zu verbuchen. Infos dazu bei uns im Forum.
    Ich bedanke mich auch nochmal sehr bei @Serjoga: dass er doch noch seine Meinung geändert hat. Desweiteren bedanke ich mich bei meinem großartigen Team. Bin froh, so kompetente Leute um mich zu haben. Insbesondere Sanja: Der dies alles erst möglich macht. :thumbup:


    //edit
    Fehler

  • Ich hab mir auchmal erlaubt, ein kleines Intro zu basteln. Natürlich ist dies nicht das fertige Produkt.
    Das richtige Intro kommt, wenn alles fertig ist inkl. Samp Server. Aber hier erhaltet ihr schonmal nen kleinen einblick.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.