Hallo zusammen Heute möchte ich euch unser kleines aber feines Projekt vorstellen. Das RR-Project ist eine Community wo sich User zusammenschliessen können um gemeinsam zu spielen. Wie ihr selber wisst ist das nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Deswegen freue ich mich, solch ein großartiges Team um mich zu haben. Bei uns ist alles klar geregelt. Es gibt keinen "Chef", sondern für jede Kategorie ist jemand verantwortlich. DogZone und Sanja haben das CSS unter sich. Poly ist die "gute Seele" des Forums und meine rechte Hand in sachen DayZ. In der nächsten Zeit, sofern sich das ganze Projekt bezahlt macht, werden wir auch weitere Gameserver zur verfügung stellen. Was genau das im ganzen sein wird, wissen wir selber noch nicht. Wir möchten eigentlich alles anbieten, was gespielt wird und was auch Spaß macht. Nicht falsch verstehen. Wir sind kein Hosting Projekt. So ich denke das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und sehen uns bald auf einem der Server. Ihr wollt nun wissen, wie ihr zu uns gelangen könnt? Das ist ganz einfach. Klickt einfach auf den folgenden Link.RR-Project Euer Rocky
Ihr möchtet mit euren Freunden auf einem Server spielen? Dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jeden Spieler der bei uns spielen möchte ein Faires und einwandfreies Umfeld zu bieten.
Noch steckt unser Projekt in den Kinderschuhen. Aber mit eurer Hilfe werden wir was Großartiges auf die Beine stellen. Denn unser Motto lautet Fair Play for ever!
Die Fakten.
Wir besitzen ein Forum mit WBB. Dazu kommt noch, dass wir einen DayZ Server haben, dieser momentan nur 12 Slots her gibt und desshalb mit einem Passwort belegt ist.
Ausserdem wird in den nächten Tagen ein CSS Server dazu kommen. Desweiteren befindet sich ein SAMP Projekt in der mache. Einen TS3 Server haben wir natürlich auch. Dieser ist bei uns im Forum verlinkt.
Darunter befindet sich DogZone(24),Poly(37),Löwecadii(16),Ray_Johnsen(16),Serjoga(17),Sanja(25),Azure(16),Sybox(15) und meine wenigkeit Rocky(30).
Ihr habt Vorschläge? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und kontaktiert das Team. Wir werden uns dann drum kümmern.
Wir sind eine Multigamingplatteform. Jeder User ist bei uns willkommen, sofern er der deutschen Sprache mächtig ist und weiss, wie man sich ordentlich verhält.
//edit
Link erneuert
//edit
Namen geändert
//edit
Teamliste aktualisiert