TaheriDEV.de - Deine Online Coding-Schule


  • Herzlich Willkommen in der Vorstellung von der Deutschen Online-Coding Schule "taheridev.de "


    Hier werden wir euch das Konzept, die Features und weiteres näher bringen.
    Wir hoffen, unser Forum mit der Zeit aufzubauen.
    Zusammen mit eurer Unterstützung können wir es schaffen!



    Mit unserem Projekt möchten wir eine neue Ära schaffen, das Lernen von "virtuellen" Sprachen erleichtern und so den Nutzern das Lernen vereinfachen. Mit unserem System, erhoffen wir uns Erfolgschancen zu erzielen. Wir werden Monatlich Lehrer aussuchen, die unserer Meinung nach sich mit ihrer Materie auskennen, und bereit sind sich als Lehrer zu bieten. Sind sie bereit, bekommen sie die Benutzergruppe des Lehrers, und werden in der Lehrer-Listeangezeigt. Ich persönlich habe ein solches Projekt noch nicht gesehen, denn unser Projekt spezialisiert sich wirklich nur auf das Lernen und Lehren! Nebenbei legen wir, also die Administration, viel Wert auf Anfängerfreundlichkeit. Da es mir früher, als ich noch ein Anfänger war, einwenig gefehlt hat, von anderen Nutzern ernstgenommen zu werden, allein deshalb weil ich ein Anfänger war, legen wir nun großen Wert drauf.


    Nun haben wir lange und viel über "Lehrer" gesprochen, vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere, was ist denn jetzt genau ein Lehrer auf eurer Plattform?
    Gute Frage! Unser Lehrersystem stellen wir uns so vor:
    Man kann sich, durch gute und produktive Beiträge, bei der Administration einen Lehrer-Rang abholen, und sich so offiziell als Leher ausgeben, und andere User unterrichten. Der jeweilige Lehrer sollte sich am besten auf ein Bereich spezialisieren, besser wäre es, wenn es direkt mehrere sind, jedoch reicht ein Bereich vollkommen. Der jeweilige Lehrer kann dann Unterrichtsstunden auf einem Teamspeak³ anbieten, oder diese über Skype halten. Lehrer, die mit dem Lehrerrang nominiert werden, haben auch Zugriff auf das Lehrerzimmer (so nennen wir das Lehrerforum), in dem Sie sich unterhalten können, ggf. auch die Unterrichtsstunden verteilen können etc.
    Lehrer können ihre Dienste entweder Kostenlos, oder Kostenpflichtig anbieten. Es gibt bei uns im Forum eine eigene Währung, die nennt sich "DEV-Taler", mit diesen DEV-Talern kann man sich demnächst Sachen kaufen. Wir haben auch in Planung, durch DEV-Taler Sachen zu ver"kaufen", wohl er verschenken. z.B: kann man zu Weihnachten mit 5500DEV-Talern sich eine Ice-Watch in Blau kaufen.
    Man kann natürlich auch, für (Beispiel) 15-Unterrichtsstunden eine 10€-Paysafecard verlangen, oder mehr. Jedoch zählt dies als privat Deal, und hat mit der Administration etc. nichts mehr zutun.


    Natürlich brauchen wir auch Regeln, denn ohne Regeln würden wir den Nutzern kein Maß setzen, und dies würde zur Folge haben, dass die User nicht wissen, was richtig oder was falsch ist. Halleluja, dass es Regeln gibt. Unsere Regeln sind klar definiert, und verpflichtend für jeden User, diesen zu folgen. Man bestätigt mit der Registration auf unserer Plattform die Regeln und den Nutzungsbestimmungen automatisch. Sollte man die Regeln brechen, sollte man mit Konsequenzen rechnen.
    Den Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren sind klardefinierte Verwarnungen vorgelegt, andere Gründe für Verwarnungen, außer die im Sanktionskatalog, gibts nicht.


    Wir bedanken uns für das Lesen unserer Werbung, und würden uns freuen, dich auf unserem Forum anzutreffen. Wir möchte keine Konkurenz für dieses Forum hier sein, wir möchten auch kein Ersatz o.Ä. darstellen.
    Erreichen könnt ihr unser Forum auf:

  • Die Idee gefällt mir, allerdings kann ich zu dem Namen keine Beziehung herstellen, was soll mir "Taheri" sagen?
    Das Design spricht mich auch nicht wirklich an außer das es Hell ist, ich bin da ja nicht in einer Baumschule, vllt sollte man das Braun und Grün durch andere Farben austauschen den Header könnte man ja schön Mit Code/Scriptzeilen gestalten, da ja vorranging Programmiersprachen gelehrt werden sollen.

  • Das Design spricht mich auch nicht wirklich an außer das es Hell ist, ich bin da ja nicht in einer Baumschule, vllt sollte man das Braun und Grün durch andere Farben austauschen den Header könnte man ja schön Mit Code/Scriptzeilen gestalten, da ja vorranging Programmiersprachen gelehrt werden sollen.

    Danke für deinen konstruktiven Vorschlag. Den habe ich soweit meine Grafischen Künste gereicht haben umgesetzt, werde jedoch an was besserem noch arbeiten. Ich hoffe, das ist vorerst in Ordnung so.


    |-|auke: Würde mich sehr freuen. :thumbup:

  • Guten Abend.

    Mit freude kann ich verkünden, dass wir nun ein weiteres Design unseren Usern zur Verfügung stellen.
    Welches von den beiden ihr nutzen möchtet, ist euch überlassen. (Style ändern unten rechts im Footer)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lauren Montero



    ____________________
    Wir haben nun einen neuen Partner! - G4meplay HD

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen