Guten Abend SA-MP Community wir sind Design Freaks wir sind eine Gruppe mit 3 Mitglieder wo an Wbb3 Styles Arbeiten unser neustes Style sieht so aus :
Download :
Guten Abend SA-MP Community wir sind Design Freaks wir sind eine Gruppe mit 3 Mitglieder wo an Wbb3 Styles Arbeiten unser neustes Style sieht so aus :
Download :
Respect, gute Farbauswahl etc. hettest du ruhig was für verlangen können
Wir machen die Styles durch fun
das sieht sehr gut aus.
Die Farben sind sehr gut gewählt. Man hat hier ein breites Spektrum an Farbvariationen.
Durch die Rundungen im Containerhead wirkt das Design für mich sehr Modern.
Auch das Usermenu lässt diesen Eindruck entstehen.
Kritik gibts von meiner Seite aus nur an dem "Logo", was aber glaube ich nur als Platzhalter dient.
Ausserdem hätte man die Navigation ruhig noch ein paar Pixel nach unten verlegen können.
Den Copyright-Hinweis vom WBB hätte ich auch ein bisschen Heller gemacht.
Das "Design By" ist generell immer Geschmackssache. Ich finde ihr hättet dafür eine andere Font wählen sollen. Die jetzige sticht sehr stark herraus. Eine simplere hätte es wohl auch getan.
Ansonsten von meiner Seite aus keine Kritik mehr.
Weiter so
hat es jemand auf nem forum installiert ? würde es mir gerne anschauen .
Ich finde das es zu Blau ist. Aber sonst gut Gemacht
Sieht gut aus jedoch nicht samp freundlich
Viele spielen dieses Spiel weil sie nicht den ebsten PC haben -> Folglich haben viele Nutzer eine kleine Auflösung.
Ein User mit 1024px kann dieses Design schon nicht mehr gut ansehen, da er nach rechts und links scrollen muss, da das Desgin eine breite von 1200px hat (fest)
Dynamisch gäbe es 10/10 Punkten
So aber leider nur 8 / 10
Denn das beste Design bringt nichts wenn es nicht jeder richtig sehen kann.
Ausnahme -> rundungen usw internet explorer wobei sich empfiehlt das über Bilder zu machen, damit auch die leute die auf dem alten IE rum hängen das sehen können.
Gruß
Damit auch die leute die auf dem alten IE rum hängen das sehen können.
Damit 0-1% der User die Website richtig sehen können? Unnötig.
(Quelle: http://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/ / Internet Explorer 6)
Gefällt mir sehr gut 8/10
ich finds gut gelungen, gute farben, stylish^^
9/10
Das ist echt gelungen.
gute Farbwahl genommen Respekt
Also ich gebe dir mal 10 von 10 Punkten!