Wollte mal euch fragen, ob dieser Server (https://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-vs-linux-s.html) reicht, um einen SAMP Server und ein Teamspeak 3 zu hosten ?
Gruß
Wollte mal euch fragen, ob dieser Server (https://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-vs-linux-s.html) reicht, um einen SAMP Server und ein Teamspeak 3 zu hosten ?
Gruß
Warum nehmt ihr immer Webtropia ? die sind viel zu Teuer....
Kommt auf die Spielerzahl des Servers an aber für einen kleinen Server durchaus
ich suche einen Anbieter, bei dem man prepaid bezahlen kann. Kennst du denn einen besseren ?
BoomRMX: Jeweils 50 Slots würde klappen ? oder sagen wir für den Anfang 30 ?
Bewerb dich doch bei Hostingcore.de als Betatester, da bekommste den Gameserver umsonst
ganzschön teuer, ich empfehle mal diese Seite, ich weiß zwar nicht ob es mit Prepaid geht aber sie sind sehr günstig.
ich suche einen Anbieter, bei dem man prepaid bezahlen kann. Kennst du denn einen besseren ?
Zap-Hosting.de
Xtream4Host, is besser billiger und besserer support
http://www.gigant-hosting.de Windows vServer ab 4 okken
Zap-Hosting.de
ich sehe nicht, wo ZAP-hosting.de billiger sein soll!
7.92 EUR für nichteinmal die gleiche RAM Anzahl und nicht die gleiche Speichergröße...
/e: alle Seiten, die ihr gepostet habt kommen nicht an den Preis von webtropia ran :O Habt ihr denn auch auf die von webtropia genannten Leistungen geguckt und dann mal auf die, welche ihr postet ? Die Preise sind immer höher!
Solche leute wie dich hasse ich, er hat gefragt ob das reicht, nicht ob der Hoster teuer oder sonst was ist.
mal ne Offtopic frage.
Wieso sind die ersten drei Monate 5€ und ab dem Vierten monat 9€ ?
mal ne Offtopic frage.
Wieso sind die ersten drei Monate 5€ und ab dem Vierten monat 9€ ?
Um Kunden anzuziehen.
zb noez.de
Bewerb dich doch bei Hostingcore.de als Betatester, da bekommste den Gameserver umsonst
Beta-Tests sind nicht für den produktiven Einsatz gedacht.
Das gilt nicht nur für Applikationen, sondern auch für solche Sachen.
ich kann dir den Vserver M von Jamatitec.de empfehlen der reicht und ist guenstig kannst dabei nochn testserver drauf packen
wenn nicht sogar mehr
hatte 2 server ts und forum drauf lief alkes perfekt
ich kann dir den Vserver M von Jamatitec.de empfehlen der reicht und ist guenstig kannst dabei nochn testserver drauf packen
wenn nicht sogar mehr
hatte 2 server ts und forum drauf lief alkes perfekt
das ist mal nen vernünftiger post, obwohl er auch vom Thema ablenkt :D, trotzdem danke