an Klugscheißa

  • Moin,


    Mich regt es die ganze Zeit auf, das andere Leute ihre Beiträge mit unnötigen Äußerungen dazuspammen wollen, ich denke jeder hat sie mal gesehen:

    Zitat

    Falscher Bereich, ist das keine Rechtsfrage, Bitte thread schließen Rechtsfrage, sowas ist verboten, du wirst sowas nicht finden..


    Ich habe neuerdings in Google gesucht, wie man ein WBB backupt, ich komme aufs Breadfish und sehe sofort" WBB3 Fragen verboten"


    Mal ehrlich, müsst ihr immer euren virtuellen Penis pushen?.. Warum reicht nicht einfach ein "Melden" na wer kennt es? Das Wort ist sogar im Wörterbuch drinne! ;)


    Melden tut leider auch nichts, das was passiert ist das ein Mod das Thema schließt, aber nicht den Beitrag löscht...



  • Mich nervt es genauso.
    Man sollte solche Leute ebenfalls verwarnen, denn die meisten wollen einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe schrauben. Die Melden-Funktion erfüllt schon ihren Zweck, da braucht man nicht noch einen unnötigen Spam-Beitrag dazu posten.

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich finde wenn es von einer Person geschrieben wird ist es noch in Ordnung, denn manche wissen es vielleicht nicht da sie die Regeln malwieder nur überflogen sind. Aber an den Grenzpunkt geht das ganze dann wenn fast jeder danach noch einen Beitrag mit dem Inhalt "Das ist verboten" abgibt. Der Threadersteller wurde darauf aufmerksam gemacht, also muss man nicht alles nochmal wiederholen.


    Verwarnt werden könnte das ganze eigentlich schon, wenn man es meldet wird es auch sanktioniert. Es ist eben auch "nur" Spam wenn Leute auf Papagei machen wollen.

  • Melden tut leider auch nichts, das was passiert ist das ein Mod das Thema schließt, aber nicht den Beitrag löscht...

    Ich kann da zwar nur für (großteils) meine Bereich reden, aber: Das ist einfach nur Quatsch. Ich denke hier gibt es genug Leute, die mittlerweile schon n Hals von mir gekriegt haben, weil ich diese ganzen Beiträge lösche, auch wenn sie nicht gemeldet wurden. Sicherlich flutscht da mal der ein oder andere Post durch, aber nun gut, wir sind ja auch keine Maschinen.


    Sicherlich gibt es auch einige Posts, in denen zwar viel Nonsens steckt, den man gerne tadeln möchte, aber ebenso viel sinnvoller Kontext zu finden ist, weshalb ich sie zumindest nicht lösche.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn einer den Thread Ersteller darauf Aufmerksam macht, das er sein Topic im falschen Bereich gepostet hat und dazu noch den richtigen verlinkt, ist es in Ordnung.
    Was stört sind die Mitglieder, die 2-3x das selbe hintereinander posten, das gilt für jeden Bereich besonders für die Scripting Base.
    Wenn einer eine Lösung schreibt, was animiert die Leute dazu, exakt das selbe noch einmal unter das Topic zu schreiben?
    Dies sollte verwarnt werden wenn die differenz der Minuten zwischen der Antwort und dem doppelpost bei 10+ Minuten liegt oder direkt nach dem Post bei 1ner Minute da man beim Erstellen eines Posts sieht, wenn einer vorher was geschrieben hat.

    KleineHilfe 2.0

  • Wenn einer den Thread Ersteller darauf Aufmerksam macht, das er sein Topic im falschen Bereich gepostet hat und dazu noch den richtigen verlinkt, ist es in Ordnung.
    Was stört sind die Mitglieder, die 2-3x das selbe hintereinander posten, das gilt für jeden Bereich besonders für die Scripting Base.
    Wenn einer eine Lösung schreibt, was animiert die Leute dazu, exakt das selbe noch einmal unter das Topic zu schreiben?
    Dies sollte verwarnt werden wenn die differenz der Minuten zwischen der Antwort und dem doppelpost bei 10+ Minuten liegt.


    Stimmt genau, jedcoh wenn die Mitglieder etwas 2-3 mal hintereinander posten ist es nur dann in Ordnung wenn dies so gut wie gleichzeitig geschehen ist.

    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stimmt genau, jedcoh wenn die Mitglieder etwas 2-3 mal hintereinander posten ist es nur dann in Ordnung wenn dies so gut wie gleichzeitig geschehen ist.

    Das ist keine Ausrede, denn wenn in der Zwischenzeit andere Leute etwas gepostet haben, dann wird der Beitrag nicht abgeschickt sondern man sieht nochmal die Beitragsvorschau mit der Meldung dass neue Beiträge geschrieben wurden.

    Professioneller Webentwickler.

  • Der Titel bezieht sich erstmal auf garnichts, sondern richtet sich gegen Jemanden oder Etwas. Nur weil ihr profilaktisch etwas da rein interpretiert, was falsch ist, kann man den Threadersteller nicht dafür verantwortlich machen.


    Der Titel richtet sich gegen Klugscheißer. Nicht einen, nicht fünf, nicht alle, sondern ganz allgemein gegen die Kategorie, der Titel entspricht dem Inhalt des Threads und ist völlig in Ordnung.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mir ist es egal, eigentlich haben diese Threadersteller selbst Pech.
    Hätten sie das Regelwerk bei der Registrierung durchgelesen, wüssten sie, dass Forensupport verboten ist.
    Dann müssen sie auch solche Antworten erwarten.


    Ich persönlich melde eigentlich nur die Threads und verlasse wieder die Themen, aber es gibt halt noch Leute, die dann die Leute explizit darauf im Thread hinweisen.
    Wenn es einer schreibt, ist es okay, aber mich nervt es dann wieder, wenn fünf Posts hintereinander stehen:
    Post 1: "Forensupport verboten!!!!!"
    Post 2: "Sowas unterstützen wir hier nicht..."
    Post 3: "Schau mal hier nach: http://www.woltlab.com/forum/"
    Post 4: "/closerequest verboten @Moderator 1: @Moderator 2: @Moderator 3: @Moderator 4:"
    Post 5: "Gemeldet, Forensupport ;)"
    Und das ist meist wirklich so, also ist nicht erfunden.