{Vorstellung}{Der ERSTE!} Battlefield play4free Launcher :) {legit}{Funktz!}{Mods}

  • Willkommen zum ERSTEN Funktonierenden Battlefield play4free Client ! , ja ihr habt
    richtig gehört , dieser Launcher funzt und hat auch mods sowie chat tags .


    Die installtion vom client sowie anleitung dazu befindet sich in der Rar-Datei.


    Die Rar datei kann hier runtergeladen werden.


    http://www.file-upload.net/dow…childrenofthesky.rar.html



    Virustotal Scan:
    https://www.virustotal.com/de/…590e/analysis/1371565621/


    pastebin:


    http://pastebin.com/Dnygau6s




    Jetzt noch hier ein paar infos nur damit ihr wisst was der client alles hat !


    Der Client besitzt nicht nur dsa Login aber auch
    ein Fast W for Jet , sowie ein desktop fix adamit man von einem ingame spiel wieder zum Desktop zurück kehren kann.


    Was ihr noch braucht ist net. FrameWork 4 oder höher und auch ein Windows Betriebsystem !


    mfg kyle


    Ich wünsche uech viel spaß mit dem Client!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • Um mal etwas am Source zu bemängeln: Er ist sehr unübersichtlich und beinhaltet zum Teil auch unnötige Subs:


    ( Kann man alles rauslöschen, wenn es nicht verwendet wird )


    Des Weiteren ist die Verwendung von Webbrowsern in VB.Net für solche Applikationen sehr usnauber gelöst, ich hätte lieber HTTPRequests genommen.
    Dann frage ich mich, was du im Titel mit "Mods" gemeint hast?
    Ich kann im Source leider keine Mods entnehmen, die kopiert und / oder verwaltet werden können...


    Aber trotzdem nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Bewerten kann ich es leider nicht, da ich kein Battlefield Play 4 Free und / oder einen Screenshot habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Robbe: nein battlefield p4f hat keinen launcher den ich kenne nur den , denn man per html sich einloggen kann.


    Gredsoft : Danke für deine bemühung , aber ich finde es ürgendwie besser mit webbrowser außerdem
    werde ich die subs dann bald löschen aber die machen ja auch nix von dem her kann ich sie auch drin lassen :).


    mfg kyle