Wenn mein Bruder auszieht werde ich meinen PC dort hin verfrachten, auf alle Fälle.
Dann kann man da im Sommer schön zocken, die Wärme ist beim zocken eh nicht auffällig, und wenn ich pennen gehe einfach 1 Zimmer weiter direkt in mein Bett, schön kühl.
Der geliebte Rechner und die Sommerzeit
-
-
Ist das empfehlenswert?
Normalerweise regeln die Boards und Komponente das allein, mit der Option kannst du aber schauen, dass auf keinen Fall was kaputt geht (ist aber ungefähr gleich wie andere Programme zur Lüftersteurung).
-
weil kalte Luft ausm Netzteil und von dem für die Grafikkarte kommt
nur weil ein ventilator die luft bewegt ist die lüft ned kälter -
Zitat
Was behilft es wenn man bei dem Programm "Speedfan" , "Automatic Fan speed" aktiviert?
Es zerstört den PC. ;D
Bzw. der Lüfter vom Netzteil ist im Arsch gegangen. -
Es zerstört den PC. ;D
Bzw. der Lüfter vom Netzteil ist im Arsch gegangen.Also, ich weiß ja nicht..
-
nur weil ein ventilator die luft bewegt ist die lüft ned kälterDoch, bei mir schon weil ich sowieso vorm PC sitze xDDD
-
Doch, bei mir schon weil ich sowieso vorm PC sitze xDDD
nocheinmal:
luft wird nicht kalt wenn sie nur bewegt wird -
Alle Fenster auf, Ventilator neben mir, Kaltes Eis, Gute Musik
Mein geheim Rezept -
Alle Fenster auf, Ventilator neben mir, Kaltes Eis, Gute Musik
Mein geheim RezeptUn dein PC?
Der muss schwitzten?
-
nocheinmal:
luft wird nicht kalt wenn sie nur bewegt wirdDu weißt was ich meine. Ventilatoren machen auch nicht kühler. Trotzdem sagt jeder sie tun es, wieso schreibst du das dann erst bei meinem Post wenn was-weiß-ich-wieviele Posts vor mir schon davon geredet wird, wie man sich kühle Luft verschafft? xDDD Versteh ich nicht so ganz.
Sie wird nicht kälter, ja, sie fühlt sich aber kälter an und kühlt somit. Effekt: Kühlung. xD -
Es ist schon ein Vorteil wenn man einen schönen Eis-Kühlschrank hat, wo Eiswürfel und Crush-Eis raus kommt.
Dann noch kurz nach Rewe im nachbar Ort mit dem Fahrrad 3km düsen, bei nem Kumpel kurz bleiben bisschen Fifa zocken, und wieder nach Hause.
Ich glaub insg. 8km heute gefahren bei dem schönen Wetter. Sonst bin ich der totale "kein Bock, ich bleib Zuhause"-Typ. -
Es ist schon ein Vorteil wenn man einen schönen Eis-Kühlschrank hat, wo Eiswürfel und Crush-Eis raus kommt.
Dann noch kurz nach Rewe im nachbar Ort mit dem Fahrrad 3km düsen, bei nem Kumpel kurz bleiben bisschen Fifa zocken, und wieder nach Hause.
Ich glaub insg. 8km heute gefahren bei dem schönen Wetter. Sonst bin ich der totale "kein Bock, ich bleib Zuhause"-Typ.Ganz schlimm...
DIe haben heute in den nachrichten gesagt, man soll keine Sportlichen Aktivitäten machen, wegen der Hitze..
-
Wir haben 35 °C oder sogar noch mehr...
Ich habe 30-32 ° C in meinem Zimmer und es geht draußen kein Wind -_- -
Keller4the win ich bin in der Erde (son bisschen) und hier sind einfach 18° CHILLIG
Jetzt mal im Ernst iwie vermiss ich die Wärme aber 18° und draußen 36 und viele leute sterben
-
Keller4the win ich bin in der Erde (son bisschen) und hier sind einfach 18° CHILLIG
ich hab kb im keller zu gehen da müsste ich mein 20m lankabel ausrollen und das lässt sich verdammt scheiße wieder aufrollen -
Ich würde gerne in den Keller gehen.
Aber 1. Spinnenphobie und 2. Die Decke ist 2x so niedrig wie eine normale das heißt man muss geduckt laufen -
Könnte man zwischen CPU und Lüfter ein Peltierelement "klemmen" und würde das etwas bringen?
-
Keller ist doch nicht geil.. Man kann nicht mal anständig Chips essen, da kriegst du gleich ein Haufen Ameisen.
-
Könnte man zwischen CPU und Lüfter ein Peltierelement "klemmen" und würde das etwas bringen?
Außer dass du deinen PC erstickst, bringt das nichts
-
ich hab kb im keller zu gehen da müsste ich mein 20m lankabel ausrollen und das lässt sich verdammt scheiße wieder aufrollenTjiah mein Zimmer ist im Keller bzw was heißt Keller.. war mal ein partyzimmer aber habs aufgeräumt und nen fitnessstudio draus gemacht + gamer ecke