Erstes Speedart - GTA-City Design

  • Hey,


    das ist mein allererstes Speedart auf meinem neuen Kanal, daher möchte ich bitte ein paar
    Bewertungen haben :3.. Das Video zieht sich leider in die Länge, da die eigentlich Länge über
    40 Minuten war, da ich bei einigen Sachen (wie ihr vllt seht) unnötig lange brauchte xD...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte bewerten, konstruktives Feedback usw usw..
    Das ist ein neuer Kanal: Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo freuen, danke!


    Sh13

    Einmal editiert, zuletzt von Sh13 ()

  • Wow also ich finde das Video ist eigentlich gelungen vorallem das design, ich finde es echt schik.


    kleine frage, mit was macht man es denn so schnell? pls mit PN antworten


    Danke ;)
    Schneller mache ich das über Camtasia.


    Mir kommt das Video irgendwie gar nicht schnell vor.
    Mit welcher Geschwindigkeit hast du das Video gespeedet?


    Naja, es geht nur maximal bis 400%, daher konnte ich das nicht schneller machen (Camtasia).

  • Echt geil, habe nur 1 Frage, wie bekomme ich andere Schriftarten?
    Also mir ist schon klar wie ich sie wechsel, aber kann man auch die so einfügen?
    Komplett eigene?

  • Windows 7;
    Einfach ein Font runterladen (http://dafont.com ), dann unter C:/windows/fonts einfügen, schon ist es fertig.


    Bei anderen Betriebssystemen weiß ich nicht, wie das geht ^^

    Alles klar, danke dir.

  • Als erstes würde ich dir empfehlen deine zukünftigen Designs breiter zu machen (1500 bis 2000 nehme ich je nach Headerart) denn sonst wirst du später wenn du es mal coden möchtest merken dass du z.b. bei einem solchen Header das ganze immer wieder wiederholen musst. Deshalb kannst du gleich mit nem breitereren Design den Header schön durchgehend über den Bildschirm verlaufen lassen.


    Dann muss ich dir noch sagen dass mir Main und Footer nicht gefallen. Das Main passt halb-durchsichtig leider nicht wirklich zum Gesamtbild und der Footer sieht irgendwie nochmal eine Ecke komischer aus.


    Mir wäre es auch lieb wenn du das fertige Design nochmal seperat als Bild hochladen würdest damit man alles besser erkennt.

  • Ich würde es bisschen schneller noch machen.
    Aber sonst hübsches Design! Jedoch weiß ich nicht ganz was ein GTA Homepage forum ist :o

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Als erstes würde ich dir empfehlen deine zukünftigen Designs breiter zu machen (1500 bis 2000 nehme ich je nach Headerart) denn sonst wirst du später wenn du es mal coden möchtest merken dass du z.b. bei einem solchen Header das ganze immer wieder wiederholen musst. Deshalb kannst du gleich mit nem breitereren Design den Header schön durchgehend über den Bildschirm verlaufen lassen.


    Dann muss ich dir noch sagen dass mir Main und Footer nicht gefallen. Das Main passt halb-durchsichtig leider nicht wirklich zum Gesamtbild und der Footer sieht irgendwie nochmal eine Ecke komischer aus.


    Mir wäre es auch lieb wenn du das fertige Design nochmal seperat als Bild hochladen würdest damit man alles besser erkennt.


    Okay, denke beim nächsten Mal daran. Unten werde ich das Design als PNG austellen.
    Könnte ich für Designs dann nicht besser gleich 1920x1080 (Bildschirmauflösung) verwenden?


    Ich würde es bisschen schneller noch machen.
    Aber sonst hübsches Design! Jedoch weiß ich nicht ganz was ein GTA Homepage forum ist :o


    Naja, ich musste so spontan das schreiben, dass mir nicht auffiel, was für ein Mist ich an Text fabriziert habe :'D


    ist eigendlich recht geil geworden :D
    aber das ist viel zu langsam mach immer so 2-3 min für ein speedart :D
    8/10


    Wollte ich ja, aber es geht nur bis 400%.. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt ;)




  • Okay, denke beim nächsten Mal daran. Unten werde ich das Design als PNG austellen.
    Könnte ich für Designs dann nicht besser gleich 1920x1080 (Bildschirmauflösung) verwenden?

    Könntest du, aber es kommt wie gesagt hauptsächlich darauf an wie du das Design erstellst. Wenn du z.b. ein Design mit einem Main von 1000 Pixel machst und der Header auch bei 1000 Pixel bleiben soll, also alles auf einer Höhe ist, dann brauchst du natürlich an den Seiten keine 300 Pixel überstehend außer du hast so einen besonders großen Hintergrund. Bei einem solchen Design wo der Header oben durchgängig sein soll empfielt es sich das ganze so breit zu machen, dann hat man gleich die passende Größe und muss nicht dauernd dran rumwerkeln.

  • Hier das gekürzte Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen