Vielen Dank. Ich bin am überlegen, ob ich die Map versteigern soll.
Wäre nicht schlecht,aber bitte nicht releasen!
Mega schöne Map 10/10
Wäre nicht schlecht,aber bitte nicht releasen!
Mega schöne Map 10/10
Wenn sie nicht auf deinem Server kommt, würde ich dir das ans Herz legen
Aber bitte als Unikat
bitte nicht releasen
Keine Sorge. Veröffentlichen tu ich nichts. Hab da schon meine Erfahrung mit gemacht. Hatte mal ne Map veröffentlich und es wurde dann sogar mir gegenüber gesagt, dass es seine Map wäre und neben dem Mapper gesessen hat als er das gemappt hat. Seit dem Release ich so gut wie nichts mehr.
Wenn sie nicht auf deinem Server kommt, würde ich dir das ans Herz legen
Aber bitte als Unikat
Sie wird auf meinem Server keine Verwendung finden, da mein Server nicht dort spielt. Natürlich wird sie nur einmal rausgegeben. Somit ist es gesichert, dass sie einmalig bleibt.
Ich hatte die Erlaubnis, mir die Map live anzuschauen und sogar mal schwimmen zu gehen.
Ich muss sagen: Ich finde die Map einfach hammer, bin sehr fasziniert und wie immer ein großer Fan von Rocky!
Sein Projekt wird aufjedenfall mithilfe eines sehr guten Scripters der Wahnsinn! Super Script, Super Mapps!
1000/10 Fischen
Naja wie man es von dir kennt.
Klasse Map 10/10 Brotfischen.
Mach immer weiter so.
Sieht wirklich sehr gut aus!
Ich finde die Idee auch wirklich perfekt - habe ein Schwimmbad sonst noch nie gesehen.
Weiter so!
habe ein Schwimmbad sonst noch nie gesehen.
Ich auch nicht. Deswegen auch die Idee.
Danke das es euch gefällt.
Sieht echt nice aus,
Ist ja auch Standart bei dir
Wie immer 10/10
Ich auch nicht. Deswegen auch die Idee.
Danke das es euch gefällt.
Ich schon ... diese ist garnicht so alt ...
Trotzdem gefällt sie mir wie gesagt gut. Ich würde mich freuen, wenn du vieleicht einen öffentlichen Testserver eröffnen würdest ...
Gruß
Ich würde mich freuen, wenn du vieleicht einen öffentlichen Testserver eröffnen würdest
Den gibt es nur, wenn ich die auch verkaufen werde. Denn ich hab schonmal schlechte Erfahrung mit Usern gemacht. Die wollten meinen PC lahm legen.
Kannst du bitte den Ort des Schwimmbades zeigen?
Kannst du bitte den Ort des Schwimmbades zeigen?
Wenn mich nicht alles täuscht musste es da sein.
Hey,
Das sieht echt Nice aus
10/10
Gefällt mir!
Aber seit wann wachsen Palmen auf einem Holzboden?
Gefällt mir!
Dein ernst?
Zum Abschluss bleibt nur noch eins zu sagen. Kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie: "Seit wann wachsen Palmen einfach aus dem Boden". Diese Palmen sind aus Kuntstoff und haben ein Drahgestell. Okay?
Viel Spaß beim anschauen.
Gefällt mir!
Hat er doch alles geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil aber damit du es auch weißt es sind künstliche Palmen.
genial:)
10/10
Danke. Freut mich.
Kranker Typ
10/10