Das wurde ja auch mal Zeit das da mal was neues kommt nachdem wir nur alle schon so lange warten, auch wenn es noch kein release ist, freut mich diese nachricht sehr, danke sebi.
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
achso, ja, also das wäre realität pur
man sollte das dann auch einstellen können ...
Sebihunter, sag mal, wirds das geben?
hoffe ja ...wenn nicht rede mal mit deinen leuten
damit mans auch wie das PM System daktivieren kann wenn man will. -
Finds lol aber wass ist an dem Zug anders?
-
das steuert n bot!
da isnt ped drin, (ped = anders wort (dneke ich xD) for "bot" also NPC)
der dann den zug steuert. -
Reallife macht bei 3.0 bestimmt noch mehr Spaß
Aber bei DM bleib ich lieber bei MTA -
Weis man dne dschon wann es raus kommt?
-
Sebihunter, sag mal, wirds das geben?
Weis man dne dschon wann es raus kommt?
Sagma wollt ihr mich verarschen? Lest den Thread mal .., dass schreibt jeder 2. -.- ... kommt kla, wartet doch einfach und lasst euch überraschendamit mans auch wie das PM System daktivieren kann wenn man will.
Warum blockste net einfach OnPlayerPrivMsg o.O? -
Headshots und Reallife wirds in 3.0 nicht geben
kp ob das in 0.3 kommt.MAN LEUTE DAS IST 0.3 UND NICHT 3.0........
-
Achso, ich hätte da auch noch mal eine Frage zu *neugierig*
Wird es in SAMP 0.3 auf SetPlayerFightingStyle geben, also das, was es bei SAMP 0.2.5 eigentlich geben sollte? Wenn ja, wär's super
MfG
xXPhoenixXx -
@Okta : naja die frgen sind berechtigt er müsste ja nur posten steht noch keins fest oder halt dann das datum , denn wenn es wieder jetz solange dauert wie bis zu diesen beta dann kriegt samp immer schlechtere kritik da fehlt halt der kunden support .
-
Warum blockste net einfach OnPlayerPrivMsg o.O?
und mal wieder failed.
wenn du richtig gelesen hättest, hätte ich gesagt, dass man dann die "headshot's" deaktivieren können sollte!
nicht die prvmsg's ... sie sollen wie die prvmsg's deaktivieren können -
Zum richtigen Zeitpunkt on sein und die richtigen Leute kennen.
du meinst mich -
ich würde mal sagen einfach abwarten und Tee trinken und ab und zu auch mal ins Englische Sa-mp Forum schauen
denn da erfahrt ihr gleich wie es um Sa-mp steht, ausserdem wird der Release wohl verkündet auf http://www.sa-mp.com
also woher diese Ungeduldigkeit -
Das Ganze war wohl eher ein bisschen Ironie... und somit eine Anspielung darauf, dass manche Leute Zahlendreher machen.^^
-
ach und sebi:
du sagst das es in 3.0 nicht geben wird, aber du nicht weißt obs in 0.3 geben wird.
dann sagste das ist 0.3 und nicht 3.0, das heißt du weißt also ganz genau das es in der späten version "3.0" sowas nicht geben wird, obwohl es in 0.3 vllt geben wird?
loool, klär mich pls auf XDD
im Grunde widerlegst du dich gerade selber.
oder hab ich da was verpasst?WOOOOOOOOOOOOOOT!! 29 BENUTZER :D:D:D:D
ja headshots meine ich
-
Ne manche Leute sollten sich angewöhnen das es 0.3 heißt und nicht 3.0 , außerdem ist wohl 0.3 grad in entwicklung ^^,
wäre es 3.0 naja dann wüssten wir ja warum kye solange nichts von sich hören ließ -
boa verwirrung
warte, warum ist es 0.3 wenn es doch schon 2.0 gibt?
hää? rofl ich bin der dümmste dumme hier imMTASA:MP** forum ...** = editiert. rofl wie kann man das verwechseln xD
-
-
Es gibt kein 2.0....
Nur 0.2X!
//Edit: Da schleimt aber wer...
-
an dein edit:
ojaaaaaaaaaaa ... lol^^
aber wenns doch stimmt
ok, jetzt wieder zum topic
vorher nochwas:
ich glaube ich geh gerade sebi in icq aufm sack xDD