Ah gut, danke dir
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Boylett's Object Streamer hatte in der letzten RC Beta noch nen Bug. Ansonsten ging einmal alles.
Das einzige was man vom Script wegmachen muss ist das PM Callback sowie SetPlayerDisabledWeapons -
ahhh sry was falsch verstanden löschen pls
-
Geil man, hätte ich niemals erwartet.
Niemals, mal schaun ob sich noch mehr tut -
es gibt eine neue info
ZitatSA-MP 0.3 is coming close to release, and we're having public betas to fix some latest bugs missed out in months of extensive testing.
desweiteren wurden schon die ersten pre final releases verteilt
//ausserdem stürzt der 0.2x master server seid ca einer stunde öffters mal ab hab bis her schon 3 abstürze gezählt
-
Hört sich gut an
-
Ich find die Funktionen einfach geil xD
-
Freu mich schon auf den Alkoholeffekt und die KeinHitmanSkill-Funktion ... was nettes für jeden RP Server.
Endlich mal eine größere Waffenauswahl ...Die PM Funktion find ich für RP Server überflüssig, wird man das wohl abschalten können?
-- EDIT: FightingStyles auch dabei? - GRR, habs gestern für 0.2x gemacht :x
-
dort stehts dabei
-
bei 0.3 sind ja immernoch so wenige Objekte Ich dachte man könnte wenigstens bisschen mehr verwenden...
lol es gibt 2,000,000,000 Virtual Worlds...was soll man mit so vielen xD
naja,weiß einer ob es noch test gibt wo jeder mitmachen kann? -
warscheinlich wird es noch einen test geben bei dem die 500er marke geknackt werden soll doch wenn es ihn wirlich geben sollte wird er auf keinen fall noch in dieser woche stattfinden ihr werden drüber informiert fals es was neues gibt
-
//ausserdem stürzt der 0.2x master server seid ca einer stunde öffters mal ab hab bis her schon 3 abstürze gezählt
auch genannt "DDOS"
wenn der 02x masterserver crasht hat das nix zu bedeuten -
ja ich weiss wollte es halt nur mal sagen
-
So, wie ich grade bemerkt habe wurde die 0.3 Callback, Function & Limits Liste überarbeitet.
Die Limits findet ihr hier: Limits
Die Funktionen & neuen Callbacks hier: Added in 0.3 - Functions & CallbacksAlles zu den 0.3 Bots gibts hier: Bots - Main Page
-
Das mit den Bots ist geil ich hoffe jemand macht dann auch mal ein TuT wie man die erstellt
Kann man eigentlich dann nur so Flug Bots und Zug Bots haben oder auch Bots wo Taxis usw. fahren? -
Sehr gute Arbeit.
Das mit den Tuningids finde ich sehr praktisch.
Das mit den NPC muss ich mir näher ansehen^^
Sonst sehr geil^^ -
They are still subject to a change.
Das heißt es können noch Functions dazukommen, weggenommen werden oder umgeändert werden! -
zb die virtual words wer zum teufel braucht so viele o0
-
Mit den VW könntest du dir gut einen Streamer bauen.
-
ja, wie schon erwähnt, kann man dann für seinen RP mode NPC's erstellen die einfach nur die strase herunter / rauf gehen?
vllt auch attackieren? XDwäre einfach zu geil ... :o)
-