Das ist doch irrelevant, und tut nicht zur Debatte, oder?
Mir sollte man eigentlich eine Private Nachricht senden können.
Grüße
Das ist doch irrelevant, und tut nicht zur Debatte, oder?
Grüße
Nein kann man nicht, geh mal unter folgenden Punkt, dort müsste ein Haken angekreuzt sein: Profil bearbeiten/Einstellungen/Kommunikation/"Private Nachrichten nur von Freunden empfangen" Haken muss entfernt sein.
Außerdem wenn erfahrene Projektleiter rechchere über die angehenden Teammitglieder treiben ist dies doch nicht verkehrt oder?
Liebe Grüße
Astronaut Santos
( nebenbei bei der NSA sowie CIA gearbeitet )
Darf ich fragen wie du auf another life als Admin hießt?
Das würde ich auch gerne wissen, reden kann man viel. Ich selbst war jahrelang auf Another Life unterwegs. Wie hießt du denn damals auf Another Life?
Einfach nur um sicher zu gehen, dass das auch wirklich stimmt.
Ihr müsst ja nicht wissen wie ich hieß, bzw. ob es stimmt. Entweder ihr glaubt es oder nicht.
Ganz einfache Tatsache. Wenn ich sage nein, das ist es so, dann sage ich meinen Namen auch nicht.
Wenn ich ein Projekt finde, dann wird der Projektleiter es schon erfahren.
Grüße
Ihr müsst ja nicht wissen wie ich hieß, bzw. ob es stimmt. Entweder ihr glaubt es oder nicht.
Ganz einfache Tatsache. Wenn ich sage nein, das ist es so, dann sage ich meinen Namen auch nicht.
Wenn ich ein Projekt finde, dann wird der Projektleiter es schon erfahren.
Grüße
Hier sind die potenziellen Projektleiter, also warum nicht direkt sagen wer du warst.
Macht für mich relativ wenig Sinn. Entweder die Sache stimmt nicht, oder du hattest ein schlechten Ruf.
Hier sind die potenziellen Projektleiter, also warum nicht direkt sagen wer du warst.
Macht für mich relativ wenig Sinn. Entweder die Sache stimmt nicht, oder du hattest ein schlechten Ruf.
Es hat natürlichen seinen Grund warum ich es nicht erwähne. Aber dies werde ich den jeweilligen Projektleiter schon selber erzählen.
Grüße
Ja wir sind die zukünftigen, wir möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben, du kannst ja auch nicht deinen Arbeitgeber erzählen : "Ja Chef ich war auf ner real Schule aber welche das war sag ich erst wenn du mich eingestellt hast."
Ja Chef ich war auf ner real Schule aber welche das war sag ich erst wenn du mich eingestellt hast."
Man ist nicht verpflichtet dazu, ich würd meinem Chef auch nicht alles über mein Leben erzählen-
Naja den Chef würde es sicherlich interessieren ob du vorher auf ner Haupt- Real Schule warst Bzw. Was für einen Abschluss du hast. ( was auch gerne gesehen wird im Lebenslauf bzw ein muss ist )
Ich weiß nicht wieso alle alles wissen wollen. Wichtig ist doch nur das ich hier bin und existiere. Keine Führungszeugnisse, Noten oder sonst was. Ich bin da und mehr muss man nicht wissen.
So bekommt man jeden Auftrag
Klar schon haha, aber jeder halbwegsschlaue Projektleiter würde gerne die Eindrücke von anderen Servern einholen.
Oder täusche ich mich da ?(:
Lasst ihn doch einfach, ihr es wissen möchtet stellt ihn ein. Wenn ihr ihn deswegen nicht einstellen wollt ist es eure Sache
Finde ich relativ lustig das hier von "einstellen" gesprochen wird. Santos wenn du ihn haben willst sag es ihm wenn nicht dann lass es. Over and Out.
Es besteht meinerseits keine Interesse an deinem oder euren Projekten.
Grüße
Weil wir nachfragen?:)
Wenn von eurer Seite Interesse besteht, habt doch mal den Mumm ihn persönlich zu fragen, statt es in der Öffentlichkeit zu verlangen?
Wenn er es nicht will, will er es nicht.
Akzeptiert es, oder geht raus aus dem Thema.
Kann doch nicht sein, dass man jetzt hier auf Menschen rumhackt, nur weil sie etwas nicht in der Öffentlichkeit berichten wollen.
Finde ich total lächerlich. Wenn du dich irgendwo bewirbst und deinen beruflichen Werdegang in deinem Lebenslauf schreibst, musst du es natürlich auch belegen, dass du dort wirklich mal gearbeitet hast. Wieso also nicht auch hier?
So machst du echt keinen guten Eindruck. (Nicht, dass ich Interesse hätte)
Wäre nett wenn ihr jetzt mal beim Thema bleibt, so diskussion könnt ihr auch Privat klären wenn ihr es unbedingt wissen wolt.