Guten Morgen liebe SA-MP.de Community,
ich möchte heute meinen Anticheat Client zum Verkauf anbieten. Der Anticheat wurde für German Roleplay erstellt, jedoch ist er dort nicht mehr nötig.
Der Anticheat wurde vollständig in Visual Studio 2012 erstellt, die verwendete Programmiersprache ist Visual Basic. Der Client überprüft auf Cleo-Mods und ASI-Mods und erlaubt nur Dateien welche in einer MySQL Datenbank eingetragen wurde. (Whitelist System). Er besitzt ein Hardware-ID Ban System. Das ganze läuft über HTTP Request und es werden die Hashes der Dateien abgefragt, so bringt es also nichts die Healthhack.asi in Interface.asi umzubenennen.
Ebenso wird s0beit (mod_sa) erkannt..
Verkauft wird das gesamte GUI inkl. Code, die MySQL Datenbank sowie die Schnittstellen. Das einzige was der AntiCheat nicht besitzt ist die Gamemode Integration, das muss dann vom Käufer erledigt werden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Screenshots:
Eine Vorstellung für den Preis habe ich nicht, also setzte ich das Startgebot auf 10€. Ein abgegebenes Gebot ist bindend!
Mit freundlichen Grüßen
/edit 1: Rechtschreibfehler und Sobeit hinzugefügt.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.