Anticheat Client und Launcher

  • Guten Morgen liebe SA-MP.de Community,


    ich möchte heute meinen Anticheat Client zum Verkauf anbieten. Der Anticheat wurde für German Roleplay erstellt, jedoch ist er dort nicht mehr nötig.
    Der Anticheat wurde vollständig in Visual Studio 2012 erstellt, die verwendete Programmiersprache ist Visual Basic. Der Client überprüft auf Cleo-Mods und ASI-Mods und erlaubt nur Dateien welche in einer MySQL Datenbank eingetragen wurde. (Whitelist System). Er besitzt ein Hardware-ID Ban System. Das ganze läuft über HTTP Request und es werden die Hashes der Dateien abgefragt, so bringt es also nichts die Healthhack.asi in Interface.asi umzubenennen.

    Ebenso wird s0beit (mod_sa) erkannt..



    Verkauft wird das gesamte GUI inkl. Code, die MySQL Datenbank sowie die Schnittstellen. Das einzige was der AntiCheat nicht besitzt ist die Gamemode Integration, das muss dann vom Käufer erledigt werden.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Screenshots:










    Eine Vorstellung für den Preis habe ich nicht, also setzte ich das Startgebot auf 10€. Ein abgegebenes Gebot ist bindend!



    Mit freundlichen Grüßen


    /edit 1: Rechtschreibfehler und Sobeit hinzugefügt.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von xinnu ()

  • Ist es ab sofort üblich die ACs in .Net zu schreiben?


    Die laden förmlich dazu ein sich den Source anzuschauen und gegebenenfalls umzuschreiben und somit unbrauchbar zumachen.


    jeder in .Net geschriebene AC ist nicht zu empfehlen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ist es ab sofort üblich die ACs in .Net zu schreiben?


    Die laden förmlich dazu ein sich den Source anzuschauen und gegebenenfalls umzuschreiben und somit unbrauchbar zumachen.


    jeder in .Net geschriebene AC ist nicht zu empfehlen :thumbup:

    Grüß dich Blackace,


    da hast du Teils recht, andrerseits aber auch nicht.
    Man kann jedes System umgehen, und man kann auch bei .net den Sourcecode so verschlüsseln, dass man ihn nicht entschlüsseln kann.
    Die gröbsten Cheater hält er ab. :)
    Dankeschön für dein Feedback.


    @Azure: Eine WBB Lizenz habe ich schon, hat sie denn Plugins oder Stile? Kannst du sonst noch etwas bieten?


    Liebe Grüße

  • @selEcT:
    1. Lässt sich das sehr schön und schnell decompilen und somi umschreiben
    2. möchte ich hier einmal namespace zitieren

    Es gibt bei .Net keine ordentliche Möglichkeit, den Quellcode zu schützen.
    Egal ob man einen Necrobit Layer oder eine Obfuscation drüber haut - Der JIT (Just In Time Debugger) fängt immer bei der Imagebase an, das Programm aus zu führen.
    Hooked man den Punkt, wars das schon wieder mit der Sicherheit und das Programm läuft wieder ohne Verschlüsselung/Obfuscation.


    Andreas Steinberger:
    Es mag sein das es den größten teil abhält, aber es wird schnell jemand einen Bypass dafür machen
    oder einen mit weniger/gar keinem Schutz veröffentlichen, deswegen ist das keine gute Idee ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Andreas Steinberger:
    Es mag sein das es den größten teil abhält, aber es wird schnell jemand einen Bypass dafür machen
    oder einen mit weniger/gar keinem Schutz veröffentlichen, deswegen ist das keine gute Idee

    Du hast natürlich recht, jedoch hält er einen Teil ab. Aber man muss bedenken dass sogut wie nichts sicher ist.


    btw. Warum müssen meine Beiträge immer Aktiviert werden? oO


    Liebe Grüße

  • Du hast natürlich recht, jedoch hält er einen Teil ab. Aber man muss bedenken dass sogut wie nichts sicher ist.


    Für einen groben Schutz, vielleicht nicht umbegint ganz schlecht, aber VB ist nun wirklich nicht so geeignet dafür.
    Aber jedem das seine :P


    Warum müssen meine Beiträge immer Aktiviert werden? oO

    Weil das damals von der Administration festgelegt wurde um Spam zu verhindern

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Für einen groben Schutz, vielleicht nicht umbegint ganz schlecht, aber VB ist nun wirklich nicht so geeignet dafür.
    Aber jedem das seine :P


    Weil das damals von der Administration festgelegt wurde um Spam zu verhindern

    Naja, wer nichts besseres zu tun hat als einen Anticheat für einen SA-MP Server zu bypassen. :) Wie gesagt -> jedem das seine.


    Ah, okay :)

  • Also mal davon abgesehen das meiner ansicht nach ein solcher anti cheat total unnötig ist da ein jedes einigermaßen gutes script sowas gamemodeseitig hat..
    Auch ist das team eig das beste anticheat, da egal was programmiert oder gescriptet wird, alles auch austricksbar ist.
    Desweiteren hatte fast jeder server der ein AC Client als pflicht eingeführt große Einbrüche in den Spielerzahlen.
    Woher soll ich als User wissen ob da nicht ein keylogger odee andere schadsoftware enthalten sind und auf welche daten das ding alles zugreift.
    Auch ist ein anticheat in .NET so sicher als wurde man auf seiner serverseite direkt sobeit als download anbieten....

  • Also mal davon abgesehen das meiner ansicht nach ein solcher anti cheat total unnötig ist da ein jedes einigermaßen gutes script sowas gamemodeseitig hat..
    Auch ist das team eig das beste anticheat, da egal was programmiert oder gescriptet wird, alles auch austricksbar ist.
    Desweiteren hatte fast jeder server der ein AC Client als pflicht eingeführt große Einbrüche in den Spielerzahlen.
    Woher soll ich als User wissen ob da nicht ein keylogger odee andere schadsoftware enthalten sind und auf welche daten das ding alles zugreift.
    Auch ist ein anticheat in .NET so sicher als wurde man auf seiner serverseite direkt sobeit als download anbieten....

    Zeig mir ein Gamemode, das ohne ein Clientseitiges Plugin .asi / .cleo Hacks blockiert. Das ist Technisch nicht möglich.


    Das ist natürlich richtig, nur wie willst du überprüfen ob jemand z.B. einen Nametaghack oder ähnliches hat, wenn es doch nur Visuell beim User angezeigt wird?


    Wir von GRP hatten 500 User, Anticheat eingeführt -> 500 User, kein Problem gewesen.


    Da gibt es etwas, nennt sich Vertrauen. Aber das ist ja nicht dein Problem, sondern das des Käufers. Er bekommt von mir ja nur die Projektmappe, dass keine Schadsoftware vorhanden ist, darum muss er sich kümmern. Wobei ich versichern kann, dass von meiner Seite keine Schadsoftware vorhanden ist!


    Das ist nicht richtig, klar kann man viel debuggen nur für laien bekommt man einen solchen AC nicht auseinander. Man kann auch Sourceseitig ollydbg usw. austricksen und verhindern..
    --------
    Aktuelles Gebot liegt bei 50,00€ - @NicoWiss:


    Liebe Grüße
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von xinnu ()

  • .asi / .cleo

    Alleine wie du diese Dateien hier beschreibst zeigt das du keine Richtige Ahnung von der Materie hast..


    .cleo -> sind Plug-in's für das "CLEO" Plug-in.
    .cs -> Sind die dazugehörige Scripts
    .asi -> Einfach eine umbenannte .dll die mit dem ASI Loader in den GTA:SA Prozess beim Start Injected wird.


    "Da gibt es etwas, nennt sich Vertrauen."
    Vertrauen... Und das im Internet ist heutzutage unmöglich wenn du wüsstest (vill. weißt du es) wie viele Leute hier Vertrauenswürdig waren und am ende nur so getan haben das sie groß abräumen können.


    Alleine, ohne viele Programmierkenntnisse kann man dein Anticheat "bypassen" denn anhand den Screens sieht man das du nur über Web Responses arbeitest.
    Das heißt, abfangen & imitieren der Daten ist kein großes Problem...


    Alleine schon wer sich so etwas Kauft, wird im Endeffekt nicht viel Erfolg haben auch wenn du deine eigene Verschlüsslung Methode verwendest wer Versichert das du nicht zu der "böse" Seite wechselst und danach extra ein Bypass dafür schreibst ?


    * Ich sage nicht das es so ist, ich gebe nur meine Meinung wieder...

  • Hey,


    ich würde ihn ja nicht verkaufen wenn ich ihn selbst verwenden würde. Darum verkaufe ich ihn ja.
    Ich selbst habe genug Erfahrung um zu wissen was nun was ist. Ich selbst bin in der GTA Szene nicht mehr tätig, leite einen Konzern welcher sich mit Software beschäftigt uvm..


    Der AntiCheat wurde für 230€ Verkauft - bitte um Close.