Ich hab ein Problem und zwar wenn ich ingame ein Auto kaufe kommt die Naricht du hast breits 2 Autos wegen diesem Code ob wohl ich keine Autos besitze
else
{
format(string, 128, "Fehler: Du besitzt bereits %d Autos!", Max_Player_Cars);// Maximal Autos sind 2
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
Das Script läuft mit mysql und ich weiß jetzt nicht wie ich das beheben kann ob ich jetzt etwas aus der DB auslesen muss oder so.
wenn ihr weitere Infos braucht bitte schreiben wär schön wenn mir jemand helfen würde
Wie frag ich ab wie viele Autos er hat
- Stream
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
100 %-ig hast du im Script "Max_Player_Cars" so definiert, dass es die maximalen Autos im Script festsetzt.
Demnach müsste folgendes stehen:#define Max_Player_Cars 2
Was du benötigst, wäre die Anzeige der aktuellen Fahrzeuge - dafür müsste es auch eine Variable geben.
Wenn du diese findest, fügst du sie in das format(....) ein.format(string, 128, "Fehler: Du besitzt bereits %d Autos!", DieAndereVariable); // Die Variable für die aktuelle Autoanzahl einfügen (DieAndereVariable)
Mit freundlichen Grüßen
Timothy. -
Zeig uns mal den Code ab dem if-clause bis zum Ende.
-
//e Habs selber raus gefunden war was mit mysql
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.