ZimDox Simulator Forum

  • Hat meiner Meinung nach 0 Zukunft, da du nicht an deinen Projekten festhälst. War zimdox gestern nicht noch ein Grafikforum, heute ist es ein Simulatorforum? Du solltest mal an was festhalten und es richtig anpacken. So gezwungen ein Forum auf die Beine stellen wird nix, mach es doch einmal richtig.

  • Tut mir Leid, aber was ist das für ein Kindergarten? zENK und ZimDox die beiden kleinen Kids, die sich hier an den Haaren ziehen und rumjaulen.
    Es nervt... man schaut sich eine Vorstellung an und in den Posts ist wieder etwas von euren Streitigkeiten zu sehen. Es stört schlichtweg einfach!
    Und wenn du so projektgeil bist, dann schließ dich einem vernünftigen Team an und wechsel nicht immer das Projekt unter einer Domain.
    Die Vorstellung war ja gar nicht mal so schlecht... Rest wurde bereits erwähnt.

  • Mal eine neie Bewertung ich finde es irgendwie 08/15 aus einem Grafik Forum ein Simulator Forum zu machen deswegen werde ich mich dort auch nicht Regestrieren Spiele so welche Spiele sowieso nicht. Keine Ahnung ob ihr es schon habt macht noch Landwirtschaft Simulator.

  • Naja zudem mal, gibts genügend andere Simulatoren Foren, wo du kaum eine Chance hast, das dieses Projekt etwas werden könnte, finde die Gestaltung des Boardes nicht schön, warum aber sollte man sich gerade bei deinem Simulator Forum Registrieren? Kannst du etwas bieten was andere nicht können?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vexus wir würden uns entscheiden wenn leute so wie du nicht unsere ideen klauen und unser forum nach machen.


    Naja soviel dazu.


    Allein aus diesem Grund, würde ich mich niemals dort Registrieren. Du/ Ihr packt alle in eine Schachtel und sobald man die kleinste Kritik schreibt, werdet ihr Unhöflich, wollt nicht weiter drauf eingehen oder reagiert einfach nur Kindisch. Ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben: Entscheidet euch mal und überdenkt die Konzepte mal ordentlich. Eine Domain + Forum ist längst noch nicht alles. Ihr habt euer Grafikforum geschlossen, weil es angeblich nachgemacht wurde, aber was macht ihr gerade? In deinen Worten wäre es wahrscheinlich auch nur eine billige nachmache von den großen Simulatorforen. Abgesehen davon, dass ihr garnichts bieten könnt. Wieso sollte man sich denn bei euch Registrieren? Aus Mitleid oder was ist an euch so besonders? Überdenkt das ganze nochmal oder lasst es gar ganz bleiben.


    MfG

  • Genau das meine Ich. Niemand hat etwas von Zwang gesprochen und aufeinmal kommst du darauf? Beantworte doch lieber meine Fragen und geh auf die Kritik ein, anstatt irgendwelchen kauderwelsch zu Schreiben. So würde man nämlich sehen, dass du dir Gedanken über dein Projekt und die eventuellen zukünftigen User machst.


    MfG


    PS: Bitte versteh das nicht Falsch, ich Flame oder Spamme nicht, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass Verbesserungsbedarf da ist.

  • Wie gewollt.


    1. Das konzept ist überlegt und wie ich im anderem Forum gesagt habe wird dieses projekt durchgezogen.

    Zitat

    Du/ Ihr packt alle in eine Schachtel und sobald man die kleinste Kritik schreibt,

    2. Gegen Kritik habe ich meist nix. Aber wenn dann sowas unverschämtes kommt "Schonwieder ein neues konzept" geht mir das einfach auf die nerven. Naund?! Lasst mich doch, ich kann doch mein Forum ändern wann ich will. Erst klauen dann sowas? ne nicht mit mir!

  • Aber wo wurde denn was von dir Geklaut? Es ist ein Forum, sowas kann man nicht einfach klauen. Nur weil ein anderer die gleiche Idee hatte und das Forum ähnlich aufbaut, wie deines, ist noch längst kein Diebstahl/ Nachmache.


    Und nun zu deiner Aussage "Naund?! Lasst mich doch, ich kann doch mein Forum ändern wann ich will"; Wir lassen dich, aber den meisten hier geht es auf den Sack, wenn man dauernd was neues Vorstellt und kein Projekt richtig durchzieht.


    #ich fühl mich langsam hier wie bei Apple und Samsumg :huh:


    MfG

  • Blackbook ich hab nix das es ähnlich aufgebaut ist, aber das einzigste was mich stört das es "1:1" wie bei uns aussah sogar die beschreibungen und die Einteilung bzw reinfolge der Foren anordnung. Kann doch nicht sein? Dann noch vorwerfen das sie mein Forum eingerichtet hätten. :cursing: :cursing:

  • Das ist die 3 Werbung vom 8.6 bis 25.6 ich glaube ihr solltet euch mal Zeit nehmen euer Konzept zu überlegen ob ihr Kritikfähig seit oder ob es sich überhaupt lohnt.
    Weswegen ich mal hier eine Werbesperre bis zum 15.07 austeile.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi