Guten Tag...
Ich wollte mal fragen, wo man den SA:MP Entwickler eine Nachricht schreiben kann??
Muss mich leider beschweren..
MFG Apfel
Guten Tag...
Ich wollte mal fragen, wo man den SA:MP Entwickler eine Nachricht schreiben kann??
Muss mich leider beschweren..
MFG Apfel
Ja wo ? hier http://forum.sa-mp.com/
Du denkst auch sie nehmen deine Beschwerde in acht^^
Die haben so viele Spieler die Glücklich sind und du willst dich noch beschweren?
Ganz ehrlich den ist es EGAL wenn EIN mensch nicht Glücklich mit dem Client ist^^
Du kannst dich an den hier wenden:
http://forum.sa-mp.com/member.php?u=3
Ob er auf dich reagieren wird, ist die andere Sache
PS: Wenn dann auf englisch schreiben
mfg.
Was findest du denn blöd?
Was findest du denn blöd?
ich finde es extrem blöd, dass man jetzt für jede Variable und Kick Befehl einen Timer setzten muss.
ich finde es extrem blöd, dass man jetzt für jede Variable und Kick Befehl einen Timer setzten muss.
Er hat dazu bereits ein Statement im Release Thread abgegeben. Und eine Möglichkeit das Problem zu lösen, hat er ebenfalls gepostet.
hö seit wan das ? wie scriptes du ? kick(playerid); wo soll da ein timer benötigt werden ?
da wird Kalcor sagen, dass er daran nichts ändern kann, er hat iwann mal gesagt, dass er keine Bugs fixxt, die man scriptseitig lösen kann.
Zudem ist dies ein Nebenprodukt der besseren Performence die er eingebaut hat.
Zitathö seit wan das ? wie scriptes du ? kick(playerid); wo soll da ein timer benötigt werden ?
seid 0.3x wird ein Timer benötigt, wenn dem spieler der gekickt werden soll vorher eine nachricht geschickt werden soll.
Tja, willst dich nun beschweren nur weil du nun 5 Zeilen mehr schreiben musst?
Auf sowas wird er sicher nicht antworten, aber ein Versuch ist es ja immer Wert
Aber man muss auch Varibeln so machen, sonst werden die einfach ignoriert..