Darf sa-mp.de verbieten diese Shoutbox zu nutzen? Rechtlichgesehen versteht sich?
Shout-/Chatbox Userscript für sa-mp.de | v2.2
-
-
Darf sa-mp.de verbieten diese Shoutbox zu nutzen?
Wie soll man denn etwas verbieten was eh nicht kontrollieren kann? -
Kann ich mit den Quellcode den ich gefunden habe, eine Shoutbox für ein anderes Forum machen?
Klar wenn du die PHP Codes nachbauen kannst ist das kein Problem. (i have do it :D) -
Nette Sache, leider ziemlich wenig los.
-
Auch wenn wenig los ist, kann man sich dort schon nett Unterhalten.
Wer eine solche Shoutbox für sein Forum haben möchte kann sich gerne bei mir Melden.
Ich habe die PHP Daten nachgebaut, und kann euch in meiner Datenbank gerne ein Platz anbieten.Wenn es für dich pwnfl4sh: nicht in Ordnung ist, kannst du das mir einfach sagen. =)
-
Update v1.9 / v2.0
Zitat________________________________________________________________
- Verwendung von Javascript-Framework "jQuery"
- Benachrichtigung bei neuen Nachrichten
- Status der Shoutbox (sichtbar / unsichtbar) und Text im Textfeld wird gespeichert
- Häufigere Aktualisierung der Nachrichten
- Serverseitiges Antispam
- Neue Version: wahlweise Shout- oder Chatbox
- Neu: "/online" zeigt euch jetzt auch, wie viele Shoutbox-Benutzer es insgesamt gibt
________________________________________________________________Der Benutzer kann jetzt zwischen der Shout- und Chatbox entscheiden. Die
Chatbox ist unten rechts fixiert und wird auf jeder Seite des Forums
angezeigt. Ein weiterer Unterschied zur Shoutbox ist, dass hier keine
Links oder Smileys angezeigt werden und nur die Nachrichten vom
jeweiligen Tag angezeigt werden.
Chatbox:Shoutbox:
______________________________________________________________________________________________________________
Jetzt installieren und mit der Community unterhalten!
______________________________________________________________________________________________________________
-
Mich stört, dass um 0 Uhr der Chatverlauf weg ist... kannst du das nicht ändern?
-
Die Chatbox sollte kleiner sein, die finde ich viel zu Groß.
Das X sollte ein - sein da man es leicht verwechselt.Vielleicht noch Smilies
-
Wie wäre es denn mit einem übergreifenden Chat?
Der dann auf allen wbb Foren ist ? (Ein und abschaltbar bei jedem Forum) -
Wie wäre es denn mit einem übergreifenden Chat?
Der dann auf allen wbb Foren ist ? (Ein und abschaltbar bei jedem Forum)Dann muss es aber iwie nachvollziehbar sein von welchen Forum die Person grad schreibt
-
Ja ist doch easy xD Einfach die url auslesen xd
/e
Ach soo meinst du das..
Nö wieso denn? Interessiert doch keinen von welchem Forum aus er schreibt -
Nö wieso denn? Interessiert doch keinen von welchem Forum aus er schreibt
Dann nenn ich mich in nem anderen Forum Dark.Shadow und beleidige alle im Chat. Und dann?
-
Ab jetzt werden auch in der Chatbox Nachrichten vom Vortag und davor angezeigt, die kleinen Emoticons werden jetzt auch dargestellt.
LG
-
-
pwnfl4sh: Schau mal meinen Beitrag
Wäre das möglich / hast du vor, es Forenübergreifend zu machen. Also auf allen WBB Foren.
Oder eventuell sogar als Plugin dass es auf jede Website gemacht wird?Meinst du mit forenübergreifend, dass sich die Mitglieder der Communitys in einem einzigen Chat unterhalten?
Ein Shoutbox-Plugin gibt es schon für WBB-Foren, wenn du aber ein Userscript für deine Community schreiben willst, damit die Shoutbox eine optionale Erweiterung bleibt, kannst du das gerne tun.
Achso: auf der Homepage findet ihr nun eine ausführliche Statistik, u.a. mit Benutzerrekord
LG
-
Cool gemacht! Benutze die Shoutbox jetzt auch
-
Ich mache noch einmal hier drauf aufmerksam - je mehr Benutzer, desto besser. Die Anleitung zur Installation der Shout- oder Chatbox findest du hier: Klick
Du kannst zwischen der Shoutbox (Bild) und der Chatbox (Bild) wählen und dich so mit der Community unterhalten.Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind immer gerne gesehen.
LG
pwnfl4sh -
Wie schaut's mit der Entwicklung aus - wurde die eingestellt oder wird weiter dran gearbeitet ?
-
Wie schaut's mit der Entwicklung aus
Was genau soll da denn noch entwickelt werden? -
Was genau soll da denn noch entwickelt werden?
Facebook bringt doch auch immer was neues raus oder sehe ich das falsch?