ZitatAlles anzeigenStGB § 263a Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder
einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das
Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines
Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms,
durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte
Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den
Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.
(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.
(3)
Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er
Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder
einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren
oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.
*INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife
-
-
Der Server an sich ist nicht schlecht,aber man muss sich den Ort merken etc,und die Steuerung ist irgendwie mega ulta super beschissen,fixxen bitte.
-
Êhm nice server zwar bugs aber es ist eine "Beta".. Und sehr viele hacker waren da...
sonst ganz nice mal was anderes 9/10
MFG
-
Der Server ist nicht wirklich etwas was mich anspricht!
Die Map ist an manchen stellen viel zu kahl & sie bugt viel rum, das ich richtig oft unter der Map gebugt wurde.
Dazu noch manche begehbare gebäude sprechen mich überhaupt nicht an weil sie ebenfalls viel zu kahl waren.
Nichts besonderes wenn mann nur mit Concreten & Hellen Glass scheinebn ein Autohaus Mapt!
Dazu noch die Textdraws blenden total da diese Farbe total hell ist!Server: 4/10 Top Idee, erwas schlechte umsetzung
Map 6/10 Auch schlecht umgesetzt!Mit freundlichen Grüßen
NewborN -
Cheater kommen in besonders schweren Fällen in den Knast oder müssen blechen, so das Cheat-Strafgesetzbuch von 2002. /ironie
B2T:
Werde heute Abend mal vorbeischauen, wenn da dann hoffentlich etwas Ruhe eingekehrt ist. -
Also mir gefällt der Server nichtso. Ich bin gespawnt und schon sind mir die Textdraws mit den hellen Farben in meinen Augen gestochen.
Der Server von den Systemen ist 1A.
7/10 Punkten -
Top idee mit der neuen Map.
Umsetzung ist aber lame, dazu kommen viele Bugs! -
Also ich muss sagen, dass die deutsche Com. sich wieder von der besten Seite zeigt. Ich muss glaube ich nur Greekz ansprechen, welcher mich mit einen anderen zusammen Getötet hat, als ich auf meinem Roller saß und mir die Textdraws mal angesehen habe (mit dem TextdrawCursor). Ihr seid schon solche Helden..
Ich werd dann bis morgen Abwarten um den Server zu testen, aber der erste Eindruck ist gut, bis auf den ein oder anderen Mitspieler.
MfG
Danke, ich bin der andere
Bewertungen:
Server: Gefällt mir nicht so ganz, Textdraws sind nicht mein ding.
Forum: Design spricht mich auch nicht ganz an. -
Danke, ich bin der andere
Bewertungen:
Server: Gefällt mir nicht so ganz, Textdraws sind nicht mein ding.
Forum: Design spricht mich auch nicht ganz an.
Yeaah wir sind helden !!
B2T: Der Server laggt zu viel,
Und die TextDraws sind echt schei** -
Der server ist eig ganz nice bisauf die vielen Hacker....
9,5/10 Punkte
-
Yeaah wir sind helden !!
Weis ich nicht seid ihr das ? Helden werden gefeiert doch die Straßen sind leer.
--------------
Ich konnte es leider nicht antesten war zu Spät da hatte, der Server schon ein Passwort.
Aber wenn ich das hier so lese bin, ich froh das Ich bei der Hacker/Cheater/DMler anflut nicht dabei war und mir somit mein Anreiz den Server zu testen nicht versaut hat. -
Weis ich nicht seid ihr das ? Helden werden gefeiert doch die Straßen sind leer.
--------------
Ich konnte es leider nicht antesten war zu Spät da hatte, der Server schon ein Passwort.
Aber wenn ich das hier so lese bin, ich froh das Ich bei der Hacker/Cheater/DMler anflut nicht dabei war und mir somit mein Anreiz den Server zu testen nicht versaut hat.
Ja BlackBook sagte doch dass wir Helfen sind? oder nicht? -
Okay, die Straße ist lang ich kann nicht alles sehen. Vllt. stand er ja hinter einen Baum.
Back to Topic nun bitte -
Server Gefällt mir ist mal was anderes. Ich denke das die Bugs behoben werden.
Werde darauf spielen
Mfg -
Server gefällt mir, jedoch konnte ich nur 15min spielen, weil ich immer ein Crash bekam und danach der Server off war.
-
Wie ich auch schon vorhin gesagt habe ist der Server endlich mal "was neues" und nunja es gibt nunmal immer igrendwo Bugs, aber die
werden dann auch natürlich behoben usw.Der Server an sich ist was cooles, finde ich und hat 7 Punkte verdient.
Das Forum sieht echt cool aus und es gefällt mir, genau mein Geschmack! 9 Punkte
Der Teamspeak3 Server ist übersichtlich und die Icons sind ganz OK. 8 PunkteVorstellung an sich ist gut!
-
Naja nach ein Thread hat jetzte jeder die Map naja nicht jeder nur die leute die den Thread gesehen haben (wie ich) Wie ich leute hasse die imemr Maps Leaken müssen
-
Kam gerade aus der Arbeit und wollte den Server Testen aber leider wieder Passwort drauf.
Also die Vorstellung spricht an, gibt es schon weitere Infos wie es weiter geht? -
Wie ich auch schon vorhin gesagt habe ist der Server endlich mal "was neues" und nunja es gibt nunmal immer igrendwo Bugs, aber die
werden dann auch natürlich behoben usw.Der Server an sich ist was cooles, finde ich und hat 7 Punkte verdient.
Das Forum sieht echt cool aus und es gefällt mir, genau mein Geschmack! 9 Punkte
Der Teamspeak3 Server ist übersichtlich und die Icons sind ganz OK. 8 PunkteVorstellung an sich ist gut!
Wie oft möchtest du das noch schreiben? Einmal reicht, wenn du noch mehr möchtest, kannst du das per PN schreiben
Zum Server:
Vorstellung: 6/10 (Viele Fehler, keine Strukturierung drinne und schlechte Grafiken)
Forum: 2/10 (Design spricht mich gar nicht an)
Server:Ich war direkt um 18:00 Uhr auf dem Server und habe ihn getestet, gleich zu anfang fiel ich unter die Map und mir wurde von einem Admin Namens "Andy" nicht geholfen, obwohl er mein Support Ticket angenommen hat.
Die Textdraws sind an sich gut, aber die Farben sind grell bzw. Hell und sehen nicht sehr gut aus, also verbesserungswürdig. Doch ich finde es mit den TDs gut, da ich auch auf dem Trip bin, alles mit Textdraws zu regeln. Sieht einfach toll ausAuch das Fahrschulsystem funktionierte nicht, es kammen keine Fragen und einen Führerschein hat man am ende auch nicht bekommen.
Das ist mein Fazit zum Server
MFG,
Shanon. -
Kann es sein das du im Team bist?
Ist schon ein wenig lächerlich, als Teammitglied den Server zu bewerten.