BoardForAll.net - Das Forum für Jedermann - Suche 2.ten Foren Admin

  • Sehr Geiles Board! Muss ich echt zugeben. Ihr werdet ganz groß rauskommen. Wenn ich dir beim Aufbau oderso helfen soll, PN'me.

  • Mal sehn ein Allround Forum gibt es leider schon zu viele,da hab ich den Start damals verpasst.

  • Leute das Forum hat Potenzial..
    Kommt drauf Zack Zack.
    Das Forum BoardForAll dient dazu vielen Anfängern beim Designen / Webprogrammierung oder sonstigen Problemen zu helfen.
    Es ist nicht einfach ein Forum das wie jedes andere Forum sonst hingeklatscht wird,
    dieses Forum hat Power.
    Egal wo ihr Probleme habt , Hardware , Software , Design , Programmierung ,
    Spiele ob Webhosting in diesem Forum wird euch einfach überrall geholfen.
    Das Forum hat Henner nicht gerade wenig Arbeit gekostet , meiner Sicht nach.
    Wenn man es mit nur einem Wort beschreiben möchte , es hat Potenzial.
    Ihr könnt über Sport , Multimedia und sogar Kochen unterhalten.
    Ich empfehle Euch dringend mit euren Problemen zu BoardForAll zu kommen und euch
    dort helfen lassen.


    BTW: Es lohnt sich.


    http://www.boardforall.net


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Pand0r ()

  • Ich muss Suggalike zustimmen. Dieses Forum ist klasse. Da wird sich nit gestrieten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Suche 2.ten Foren Admin für Boardforall.net


    Wer Erfahrung hat mit Wbb3.0 und auch Zeit für so ein Projekt


    Soll sich melden

  • hab leider zurzeit nicht viel Zeit
    Gesundheitlich bin ich angeschlagen und beruflich auch eingespannt.
    Der müsste das Projekt am Leben erhalten,sollte aber auch keine 12 jahre alt sein.
    Und das Projekt müsste auch aktiver werden.

  • Würde mich auch anbieten, bin in der Woche ca. 4 - 6 Stunden/Tag on und am Wochenende eig. von morgens bis abends ;D


    Kenne mich mit allen WBB's aus und auch mit WBB 3.1 da ich selber eins hab :) Wenn du interesse hast, dann melde dich doch mal bitte in Skype bei mir. Meinen Namen hast du ja (kevinterra1). Hätte auch noch einige Ideen dafür.

  • Bin auch interresiert...arbeite schon sehr lange mit wbb zusammen und habe daher sehr viele Kentnisse.
    Am Tag hab ich um die 3-5 Stunden zeit für solche dinge ;)


    mfg
    David

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Hmm finde das keine gute idee.
    Es giebt so viele All4Round Foren.


    Nenne mir doch ein paar Antworten auf diese Fragen:


    Warum solltet gerade ihr besser/gut sein?


    Warum sollte man zu euch kommen wenn es auch andere (bessere) All4Round Foren giebt?


    Was giebt es für Featuren bei euch`?


    Danke für das lesen. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen