[ WARNUNG ] Gamecracks (uTorrent etc.)

  • Peer to Peer ist wie (gib mir & ich gebe dir also praktisch ein Tausch von Daten welches also genauso ilegal ist wie das normale Runterladen.


    Übrigens laufen Programme wie U Torrent, Bittorrent etc. über ein P2P verfahren du lädst runter dennoch lädst du gleichzetig deine adressdaten hoch (praktische Fallen die sichtbar für das FBI oder die deutsche Sicherheitsbehörden sind!) also besser auch die finger von lassen


    :)

  • Das ist im Sinne des Gesetzes und wirft einen "Köder" aus.
    Daher ist es mal wieder rechtens.. :S

    Ja ist es.
    Der Converter kann ja schön und gut sein, aber sobald die Musik einem Label gehört, oder vom Urheber NICHT als Gratis freigegeben wurde,
    ist das ein Bruch gegen das Urheberrecht. = Illegal


    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich hierbei einmal korrigiere bzw. zum denken anrege.
    Meines Wissens nach ist es nicht illegal diese Musik etc. herunterzuladen, was illegal ist, ist diese hochzuladen oder wenn man sie runtergeladen hat zu vervielfältigen, hierbei ist es egal ob man es kommer
    ziell oder nicht kommerziell vervielfacht ;)

    Zitat

    Ja, solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!) Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung.


    Quelle chip.de


  • Ganz im ernst? auch wenn das jetzt ein wenig " hart " klingt -> DU BIST SELBER SCHULD.
    Ich habe zwar auch schon viel illegal runtergezogen, allerdings immer mit Geänderter IP Sowie Hardwareadresse ... :thumbup:


  • Ganz im ernst? auch wenn das jetzt ein wenig " hart " klingt -> DU BIST SELBER SCHULD.
    Ich habe zwar auch schon viel illegal runtergezogen, allerdings immer mit Geänderter IP Sowie Hardwareadresse ... :thumbup:


    Ganz im ernst? auch wenn das jetzt ein wenig " hart " klingt -> DU BIST SELBER SCHULD.


    Na du Witzbold? Heute wieder zur lustig um den ersten Post ordentlich zu lesen, lieber Manfred Sciara, Herbert Sciara oder soll ich sagen Diego? Immernoch Mad weil ich dich bannen musste wegen Administrativer Beleidigung? Ach komm schon, das ist jetzt schon so lange her.


    Ich habe nicht behauptet, dass jemand anders dafür schuld ist. Ich wollte nur andere davor warnen. Aber dir kann gerne so eine Rechnung zugestellt werden, vielleicht knipsen dir deine Eltern endlich das Internet weg, denn einwenig Erziehung würde dir nicht schaden. ;)

    Spoiler anzeigen
    ( Danny_Montero: schau mal, der ist immernoch Mad. :()


  • Was hat das damit zutun? Denkst du meine Eltern nehmen mir nun das Internet weg oder wie? :wacko:


    Das weiß ich nicht ist mir aber auch relativ egal.


    Ich meine nur das wenn man nicht haftbar ist die Eltern einem das "Leben zur Hölle machen" können ansonsten muss man selber halt haften.


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Schonmal was von NO-IP gehört, hättest du es dir mal lieber geholt, bevor du dir illigales Zeug vom Internet runterlädst.
    Aber jetzt hast du die Quitiung dafür. Diebstahl muss hald bestraft werden. Ich rate dir in Zukunft lieber von Illigalen Software/Spiele/Musik what ever ab.
    Ausser du machst es klug geung, dass du nicht erwischt wirst. Ausserdem sind bei den meisten Utorrent Spybots bzw Würmer drin.

  • <blockquote username="DieGo:


    Ganz im ernst? auch wenn das jetzt ein wenig " hart " klingt -> DU BIST SELBER SCHULD.
    Ich habe zwar auch schon viel illegal runtergezogen, allerdings immer mit Geänderter IP Sowie Hardwareadresse ... :thumbup:


    <blockquote username="DieGo:Ganz im ernst? auch wenn das jetzt ein wenig " hart " klingt -> DU BIST SELBER SCHULD.
    Na du Witzbold? Heute wieder zur lustig um den ersten Post ordentlich zu lesen, lieber Manfred Sciara, Herbert Sciara oder soll ich sagen Diego? Immernoch Mad weil ich dich bannen musste wegen Administrativer Beleidigung? Ach komm schon, das ist jetzt schon so lange her.


    Ich habe nicht behauptet, dass jemand anders dafür schuld ist. Ich wollte nur andere davor warnen. Aber dir kann gerne so eine Rechnung zugestellt werden, vielleicht knipsen dir deine Eltern endlich das Internet weg, denn einwenig Erziehung würde dir nicht schaden. ;)

    Spoiler anzeigen
    ( Danny_Montero: schau mal, der ist immernoch Mad. :()
    Mein freund.
    1. Bin ich nicht Mad ... wegen eines Spieles *FACEPALM*
    2. Bist du SELBER Schuld, und jetzt flame nicht und zahl deine Strafe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein freund.
    1. Bin ich nicht Mad ... wegen eines Spieles *FACEPALM*
    2. Bist du SELBER Schuld, und jetzt flame nicht und zahl deine Strafe.


    1. Nein, warst du garnicht. Hast es ja gar nicht gezeigt. ;)
    2. Das ist immernoch mir überlassen, denn solange mein - bzw der Anwalte meines Vaters - nicht der Zahlung zustimmt, werde ich bestimmt nicht zahlen. ;)

  • Wieso macht ihr so viel Welle?
    Das ist auch meiner Meinung nach kein Tipp was du da gibst..


    Wer sich Sachen illegal zieht muss mit den Konzequensen leben und irgendwann wird man eh überall gedappt da ist es egal wo man die Sachen runterlädt.
    Shit Happens.


    Außerdem Closed mal dieses ganze Thema! :cursing:

  • Wenn man unbedingt Cracks haben will, dann niemals per Torrent, wenn dann per normaler Datei und normalem Download, aber am besten natürlich gar keine Cracks!
    Ich habe das selbe mit dem 4-stelligen Bereich schon einfach von einem Kumpel gehört.
    Er meinte, dass alles was man über uTorrent runterlädt für jeden zugänglich gemacht wird, ich weiß nicht ob es so ist, aber auch wenn nicht sollte man es lassen.
    Also, Finger weg von Torrent Cracks!

  • Ich sitze gerade im Hochsicherheitsgefaegnis von Afrika. Das skk swat gsg9 FBI und Kripo haben meine Bude gestuermt und mich festgenommenen. Ich lade nie wieder Tetris illegal runter.


    Spaß, uploaded ftw.. Einfach sagen man hat nix gemacht und die lassen dich inruhe.

  • Ich sitze gerade im Hochsicherheitsgefaegnis von Afrika. Das skk swat gsg9 FBI und Kripo haben meine Bude gestuermt und mich festgenommenen. Ich lade nie wieder Tetris illegal runter.


    Spaß, uploaded ftw.. Einfach sagen man hat nix gemacht und die lassen dich inruhe.


    Schoen waers.
    Selbst wenn du Unschuldig bist, kannst du es eigtl garnicht beweisen.

  • Findest du alles hier
    Wer hat den außer dir und deiner Familie Zugriff auf dein Internet?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen und mich interessiert es sehr, welches Spiel du geladen hast Montero?
    Sorry falls du es irgendwo erwähnt hast, mir fehlt die Zeit alle Beiträge zu lesen.


    EDIT:


    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, wenn ich sowas lese...

    Zitat von SCOWOGames
    Spoiler anzeigen

    Diebstahl muss hald bestraft werden.

    Spoiler anzeigen
    Aha, also wenn ein Ladendiebstahl mit einem illegalen Download gleichgestellt wird, warum wird es nicht genauso gleich bestraft? Wo ist die Logik dahinter? Die Gehirnwäsche von MutterStaat hat bei dir exakt funktioniert...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen