Guter Free Online Shooter

  • Abend,



    Ich suche derzeit einen guten Free Online Shooter,sowie Wolfteam und Combat Arms,aber irgendwie noch was anderes da mir die nicht so ein großen Spaß machen,und ich mal wieder was neues Suche.



    Mit Freundlichen Gruß


    TheBorN

  • Also ich fing damals mit Combat Arms an, es war ganz ok, aber der typische Pay2Win Müll.


    Crossfire ist echt gut, es ist wie CSS, sogar mit Zombie Modus, also das einer der Mutant ist und wer dann einen berührt wird auch zum Mutanten usw. ^^
    Zudem kannst du dir die Waffen wirklich erspielen. Und du bekommst für Tagesmissionen Waffen für einen Tag wie Kille 20 Leute. Ich hatte schon oft überlegt CSS zu kaufen, aber bin mit Crossfire zufrieden.


    Battlefield Play4Free ist auch sehr gut. Ist BF2 als kostenlose Version. ^^


  • Also ich fing damals mit Combat Arms an, es war ganz ok, aber der typische Pay2Win Müll.


    Crossfire ist echt gut, es ist wie CSS, sogar mit Zombie Modus, also das einer der Mutant ist und wer dann einen berührt wird auch zum Mutanten usw.
    Zudem kannst du dir die Waffen wirklich erspielen. Und du bekommst für Tagesmissionen Waffen für einen Tag wie Kille 20 Leute. Ich hatte schon oft überlegt CSS zu kaufen, aber bin mit Crossfire zufrieden.


    Battlefield Play4Free ist auch sehr gut. Ist BF2 als kostenlose Version.


    ein guter freund zock crossfire, soll laut ihm gut sein, aber ich bin der wolfteam zocker

    Auf JedenFall ist Battlefield Play 4 Free auch ein geiles Spiel,aber irgendwann mal die Lust verloren,aber denke damit fange ich mal an wieder.Und Crossfire schaue ich mir auch mal an.



    Vielleicht gibt es ja noch andere Spiele,aber danke schonmal für eure Meinung :)

  • Battlefield Play4Free ist gut, wie schon manche sagten, leider geht da ohne RL Geld irgendwie nichts, also eher Pay2Win, alle laufen mit gekauften Waffen rum, sogar die Rank 1-2 Spieler, das macht kein spaß, finde ich. Dazu gibt es viele Kiddys und teilweise auch Cheater, was nochmal den Spielspaß nimmt, alles in einem gutes Spiel, aber war früher besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Battlefield Play4Free ist gut, wie schon manche sagten, leider geht da ohne RL Geld irgendwie nichts, also eher Pay2Win, alle laufen mit gekauften Waffen rum, sogar die Rank 1-2 Spieler, das macht kein spaß, finde ich. Dazu gibt es viele Kiddys und teilweise auch Cheater, was nochmal den Spielspaß nimmt, alles in einem gutes Spiel, aber war früher besser.

    Naja habe das Spiel gestern Abend mal angetestet,es ist nicht schlecht,aber hasst schon Recht.Ohne Geld,kein Spaß.Also es ist realitiv gut,von der Grafik her.Es könnte Spaß machen,wenn man sich mühe gibt,oder das Geld zückt :D




    Ghost Reacon Online ist auch gut ;)
    Habe es auch . macht fun.

    Genau,das werde ich nachher auch mal antesten.Danke für die Info :)





    Bei Origin gibt den Ersten Teil von der Battlefield Reihe "Battlefield 1942" gratis als Download.Old but Gold Und auf Maps wo bis zu 64 Leute drauf Sind ist es Schwer zu überleben


    Oh Cool werde ich mir auch mal ziehen,wusste ich garnicht :D.




    WarRock

    Jo,werde ich auch mal antesten,kenne das noch nicht.

  • Also ich fing damals mit Combat Arms an, es war ganz ok, aber der typische Pay2Win Müll.


    Crossfire ist echt gut, es ist wie CSS, sogar mit Zombie Modus, also das einer der Mutant ist und wer dann einen berührt wird auch zum Mutanten usw. ^^
    Zudem kannst du dir die Waffen wirklich erspielen. Und du bekommst für Tagesmissionen Waffen für einen Tag wie Kille 20 Leute. Ich hatte schon oft überlegt CSS zu kaufen, aber bin mit Crossfire zufrieden.


    Battlefield Play4Free ist auch sehr gut. Ist BF2 als kostenlose Version. ^^



    Crossfire zumindest die NA version wird nun auch zum reinen Pay2Win muell. Battlefield Play4Free kommt nicht mal im Ansatz an Battelfield 2 ran.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread


  • Crossfire zumindest die NA version wird nun auch zum reinen Pay2Win muell. Battlefield Play4Free kommt nicht mal im Ansatz an Battelfield 2 ran.


    NA ist ja generell für Spieler aus Europa gesperrt, ich weiß nicht ob sich das per Proxy umgehen lässt, aber sonst gibt es ja Europe.


    Ja BF2 ist besser als BF P4F aber es ging ja um einen Shooter und es ist vergleichweiße der gleiche. ^^

  • NA ist ja generell für Spieler aus Europa gesperrt, ich weiß nicht ob sich das per Proxy umgehen lässt, aber sonst gibt es ja Europe.


    Ja BF2 ist besser als BF P4F aber es ging ja um einen Shooter und es ist vergleichweiße der gleiche. ^^


    Du musst dich bei NA nur mit nem Proxy Anmeldung und einmal mit einem spielen, oder halt nen Account gehabnt haben bevor man als EU'ler nicht mehr rein konnte


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread