Hey leut eich habe großen scirpt wunsch undzwar wollt eich fragen wioe mann macht wenn man spawnt das es 503 spawnt und ich soford rein gestz werden. Und wenn mein auto Explodirt und noch 2 leute leben das ich warten muss bis einer von ihn tot ist dann wird Die Mapgechance das weis ich auch nit wie es geht.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dachte bist so ein super Scripter, naja also doch Copy&Paste. Du willst sowas wie bei MTA machen, nicht wahr?
PutPlayerInVehicle -
Dachte bist so ein super Scripter, naja also doch Copy&Paste. Du willst sowas wie bei MTA machen, nicht wahr?
ZitatDachte bist so ein super Scripter, naja also doch Copy&Paste. Du willst sowas wie bei MTA machen, nicht wahr?
De in BLöde Commentar Kannst dir Sparen ej -.- Weist du regst mich schon auf, Ich habe ander sorgen aus mit euren Copy& Past kack scheiße da und auserdem muss nit heißen wiel ich gut sscirpt kannd as ich alles kan!?
-
PutPlayerInVehicleimmernoch, PutPlayerInVehicle
-
Das entspricht mein Wunsch immer noch Nicht!?
-
Hey leut eich habe großen scirpt wunsch undzwar wollt eich fragen wioe mann macht wenn man spawnt das es 503 spawnt und ich soford rein gestz werden. Und wenn mein auto Explodirt und noch 2 leute leben das ich warten muss bis einer von ihn tot ist dann wird Die Mapgechance das weis ich auch nit wie es geht.
-
rotz dem nit alles
-
Schonmal was von OnPlayerDeath gehört dort kannst du ne Variable einbauen und dadurch runterzählen
so das wenn die Variable Null erreicht , ein Map Change stattfindet -
is ja net so schwer,...
(ungetestet)
new PlayerSpawnFahrzeug;
PlayerSpawnFahrzeug = CreateVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay);
Bei OnPlayerSpawn (am besten ganz zum schluss von onplayerspawn, kA wie du es gescriptet hast)
PutPlayerInVehicle(playerid, PlayerSpawnFahrzeug, seatid);
Wie gesagt, ungetestet, einsetzten musste dir es selbst
-
Tobi? wie genau soll machen?
-
-
new PlayerSpawnFahrzeug
oben bei den anderen new's, define, forwards etc.
bei den fahrzeugen, AddStaticVehicle,(ex), AddStreamingVehicle, und CreateVehicle fügste das 2te ein (PlayerSPawnFahrzeug = Create......)
am besten meldest dich ma bei mir in msn (toby96@live.at) oder icq (599355718) wegen deinen onplayerspawn,...
-
Es gibt auch Callbacks wie OnVehicleDeath , ich würd dir raten etwas im Wiki zu stöbern,
dann kennst du mehr möglichkeiten da noch längst nicht alle Callbacks im Standard Blank Skript enthalten sind,
deswegen sollte man es immer etwas Up To Date halten , und wenn du Englisch kannst wirst du dir ja denken können
wie man diese dinge nutzen kann. -
Köntne mir das einer SO baun wie der wunsch? Wäre sehr nett
-
Selbst wenn von deinen 1000 Beiträgen 300 Spam und 200 Copy & Paste Releases
sindwären, solltest du dir das doch leicht selbst machen können.....Außerdem hat Blackfox schon alles dafür nötige gesagt. -
Bin grade dabie -.-
-
Also so janz hab ich des aber noch net verstanden.
Kann mir das mal einer in das unten angehängte script einfügen?
Wäre sehr nett.Also das man im auto direkt sitzt.
Danke.Vehiclespawner PWN: http://www.fileuploadx.de/536897
Vehiclespawner AMX: http://www.fileuploadx.de/540937
(Ich weiß amx is net so wichtig)MFG,Cedi
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.