Deine Grafiken sind wirklich Hammer! Die Signaturen gefallen mir eigentlich fast alle, Top.
Showroom by BigZanE
-
-
Danke freut mich, dass sie euch so gut Gefallen.
EDIT: Hab mein erstes Forendesign noch inzugefügt.
~Mit Freundlichen Grüßen: BigZanE
-
Guten Tag Community,
nach knapp einem Jahr zeig ich euch mal wieder ein paar Sachen, die ich in der Zeit gemacht habe. Ich würde mich über ein Feedback freuen
Nicht wundern, ich hab die Bilder aus Photoshop abgescreent, da sie sonst um die 30MB hätten und das will ich euch nicht antun -
Es sind schon ein paar Dinge dabei die mir gefallen, aber der größte Teil gefällt mir nicht so.
Vieles ist irgendwie viel zu schlicht.Aber sonst ganz okay
-
Sieht alles fantastisch aus - genau mein Geschmack.
Freue mich jederzeit neues von dir zusehen.Liebe Grüße,
Beatable -
Ich finde sie ganz nice Hut ab.
Melde dich mal bitte bei mir per PNGruß
-
-
Krass sieht das Design aus.
Gute Arbeit! -
Mir gefällt das Design auch ziemlich gut, du hast ja schon damals bei vRP gute Arbeit geleistet :).
-
Beitrag von BigZanE ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Nach wiedermal knapp einem Jahr kann ich ja mal ein paar neue Sachen posten^^
Aber das hat auch einen Vorteil und zwar kann man so sehr gut Revue über das Jahr 2017 passieren lassen
War mal so nen Versuch^^
Hier bin ich ganz besonder Stolz drauf. Mein ersten Produktdesign. BTW. Das könnt ihr bei Amazon kaufen
Ich weiß ist bloß ein edit aber wie ich finde kann es sich sehen lassen. Eine Live Preview bekommt ihr hierDiese hier hab ich dummer weise gelöscht
Könnt ja mal eure Meinung da lassen
-
Echt sehr sehr schöne Werke dabei. Bin beeindruckt.
-
Hast dich recht stark gesteigert.
Das "Rising Blocks" Minecraft WBB Design, sowie der GTA V Carskin gefallen mir am besten.Das "Nanos" Hoster Design habe ich in der Form (Ohne dir etwas zu unterstellen!) Bereits einmal gesehen und kommt
mir daher sehr bekannt vor, keine Ahnung ob du dich da orientieren lassen hast oder es eine klassische Art Doppelschöpfung ist.Bei den WBB Designs (Bis auf den Edit) fällt mir allerdings auf dass du nach dem Header stark nachlässt was die Kreativität angeht,
bei dem Lakeside Design beispielsweise wurde rein garnichts unterhalb des MainMenu's geändert, lediglich die Farben und die
containerHead-Grafik. (Bei dem Minecraft Design ebenso), da solltest du dir einfach mehr Zeit nehmen und auch hier die Elemente
mehr als nur farblich verändern.Achso, und das "Logo" Links bei der "Blackyy" Signatur gefällt mir garnicht,
ist zwar ein fertiger Render bzw. eine fertige Vector Grafik gewesen, aber da gibt es deutlich bessere (Link) -
@SgtKaneki
Das Nanos Design, sollte ich für Dennis machen. Er hat Teile davon ins Aktuell übernommen, wie man hier gut sehen kann. Daher denke ich dass es dir daher so bekannt vor kommt
Ja das mit den Designs stimmt aber was soll ich da denn groß ändern ?
Ich hab zwar ein wenig rum experimentiert aber da ist nie was guten zustande gekommen, daher hab ich es sein gelassen. Wenn du da ein, zwei Tipps hast, wäre ich dir sehr verbunden. -
@SgtKaneki
Das Nanos Design, sollte ich für Dennis machen. Er hat Teile davon ins Aktuell übernommen, wie man hier gut sehen kann. Daher denke ich dass es dir daher so bekannt vor kommt
Ja das mit den Designs stimmt aber was soll ich da denn groß ändern ?
Ich hab zwar ein wenig rum experimentiert aber da ist nie was guten zustande gekommen, daher hab ich es sein gelassen. Wenn du da ein, zwei Tipps hast, wäre ich dir sehr verbunden.Einfach mal in Skype hinzufügen. (Siehe Signatur)
-
Sorry Zane, aber ich finde dass du dich in der Zeit nicht wirklich gesteigert hast.
Sehr viele Sachen harmonieren und passen gar nicht zusammen, es wurde null auf Abstände, Details und Fonts geachtet, es wirkt um ehrlich zu sein alles hingeklatscht.
Vor allem die UI's sind echt sehr schwach. Die Icons sind teilweise verpixelt/verzerrt, die Farben passen nicht zueinander, mal wurde Schlagschatten benutzt, mal nicht.
Was ich auch nicht verstehe, wieso screenst du deine Sachen in photoshop ab, anstatt die Screens zu exportieren? -
Es war auch nicht mein Ziel sich zu Steigern. Muss man das den auch ?
Gut das ist deine Meinung. Wäre schön wenn du deine Aussagen an Beispielen fest machst, damit ich weiß was du damit meinst. -
Es war auch nicht mein Ziel sich zu Steigern. Muss man das den auch ?
Gut das ist deine Meinung. Wäre schön wenn du deine Aussagen an Beispielen fest machst, damit ich weiß was du damit meinst.Na das sollte doch immer das Ziel sein wenn man Spaß an der Sache hat (sich zu steigern)....
Also das sollte auf jeden Fall auch dein Ziel bei der Sache sein, denn sonst ist doch Stillstand, und an deinen Grafiken sehe ich das da noch einiges an Luft nach oben ist... -
Das sind ja geile Werke die du gemacht hast
10 / 10 Fische auf den Tisch
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin_CaruZo -
Na das sollte doch immer das Ziel sein wenn man Spaß an der Sache hat (sich zu steigern)....Also das sollte auf jeden Fall auch dein Ziel bei der Sache sein, denn sonst ist doch Stillstand, und an deinen Grafiken sehe ich das da noch einiges an Luft nach oben ist...
Das sehe ich anders.
Inwiefern denn Luft nach oben ?
Nenn mir doch mal Beispiele
Sonst kann ich mir der "Kritik" nix anfangen