Guten Tag,
Das Thema mag villeicht ein wenig doof klingen, ist aber mein voller Ernst.
Ich bräuchte ein Mittel, welches Urin im Pool "farblich kennzeichnet".
Manche sagen das gibt es, manche sagen das gibt es nicht.
Gibt es das denn nun?
Wo bekomm ich das her?
Funktioniert es denn?
Urin Färbemittel
-
-
Klar gibt es das
Gibt es in Schwimmbädern wenn du da rein pinkelst xD
Such mal nach Urin Indikator oder soGruß
-
Gibt keinen Urinindikator.
Quelle: http://www.zeit.de/2005/44/Stimmts_44 -
-
Nein, gibt es nicht... wäre auch nicht i.O. jemanden vor allen Badegästen bloß zu stellen nur weil er zB auf Grund einer Erkrankung es nicht mehr halten kann...
Die Geschichten sollen einfach davor abschrecken absichtlich ins Becken zu pinkeln.
-
Nein, gibt es nicht... wäre auch nicht i.O. jemanden vor allen Badegästen bloß zu stellen nur weil er zB auf Grund einer Erkrankung es nicht mehr halten kann...
Die Geschichten sollen einfach davor abschrecken absichtlich ins Becken zu pinkeln.
Ist ein privater Pool, jedoch ist mein Cousin erst 7 und ich will nicht in Urin schwimmen.
Egal, dann bleib ich diesen Sommer halt vom Pool weg -
-
Egal, dann bleib ich diesen Sommer halt vom Pool weg
Dafür ist das Chlor im Pool zuständig. Dieses löst den Urin im Wasser auf und tötet noch andere Bakterien. Was meinste was in einem Schwimmbad los wäre wenn die kein Chlor benutzen würden. Du möchtest nicht wissen, in was du alles schon geschwommen bist. -
Dieses löst den Urin im Wasser
* bindet -
Da hat wohl jemand zu viel "Kindsköpfe" gesehn
-
-
Da hat wohl jemand zu viel "Kindsköpfe" gesehn
Ich hab den Film 1000x gesehen XDDD
-
Der beste Indikator um Urin nachzuweisen ist Chlor bzw. Deine Nase.
Der typische Schwimmbad-Geruch entsteht erst durch die Reaktion von Urin mit Chlor. -
Hau einfach einen Haufen Chlor rein dann passts schon.
-
Zuviel Chlor ist wiederum aber auch Schädlich.
-
GIBT ES !!
In Ungarn gibt es ein Schwimmbad bei welchem wenn du ins Wasser urinierts alles runde um dich so bleibt aber deine Stelle wo du uriniert hast ROT wird.
MfG ExTaZZe