an BlackAce

  • Guten Abend,


    Erst einmal muss ich bedauern, das ich wegen einer solchen Kleinigkeit nun echt eine Kritik verfassen muss.
    Es geht um eine Verwarnung, die an mich gerichtet ist aus dem Grund ' Spam '.


    Was ist Spam? Sinnloses schreiben von Beiträgen, schreiben von Beiträgen die nichts zur Sachlage erzählen / wiedergeben.
    Richtig, und das war bei mir meiner Meinung nach nicht der Fall. Es handelt sich um die Vorstellung von ' TakeOff '.
    Der Benutzer wurde vorhin wegen Betrug gesperrt von Android:



    Unter seiner Vorstellung, die noch als ' offen ' also beschreibbar markiert wurde, schrieb ich folgendes :' Das war aber ein kurzer Aufenthalt '.
    Kurze Zeit später, erhielt ich vom Super Moderatoren @BlackAce: eine Verwarnung wegen ' dreistem Spam '.

    Schon verwunderlich, warum alle anderen wegen solchen Lappalien mündlich gewarnt werden, und genau ich, wo ich wegen Spam noch nicht aufgefallen bin,
    direkt eine Verwarnung rein gedrückt bekomme. Eine Verwarnung sieht nicht besonders schön aus auf einem Benutzer Profil, von einer Person wo man denken sollte ' hm Seriös '.
    Nein, mein Profil ist jetzt mit einer Verwarnung beschmückt. Und andere die denn ganzen Tag nur Beiträge farmen, werden natürlich nicht verwarnt...


    Zudem wollte ich mit meinem Post, eigentlich auch nur darauf hinweisen, das die Person gesperrt ist, und das ein Moderator den Thread hätte schließen können.
    Klar, im nachhinein wäre die ' Melde ' Funktion besser gewesen, aber es erfüllte anscheinend beides seinen Sinn &' Zweck, und wir hielten uns da eh im Smalltalk auf,
    also nach ' Spam ' sieht es meiner Meinung nach dann nicht aus da dieser Beitrag ja nicht zur Beitragszählung dazugehört.




    Nach dem ich BlackAce folgende Private Nachricht schrieb :

    erhielt ich diese dreiste Antwort


    Zitat

    u hast sowieso glück, das Android, wegen dem anderen Acc ein Auge zugedrückt hat.


    Von daher finde ich die Verwarnung gerechtfertig u.a. weil du einfach den Beitrag/Thema hättest melden können

    Mir mit solchen Dingen um die Ecke kommen, wovon er selber vielleicht nicht mal ansatzweise bescheid weis..hauptsache mich wegen ' dreistem Spam ' verwarnen.


    Ich würde mir wünschen, das meine Verwarnung rückgängig gemacht wird, weil ich gehöre sicherlich nicht zu den Spammern hier aus dem Forum,
    also verstehe ich nicht warum alle anderen wegen solchen Lappalien nur gewarnt, und ich gleich verwarnt werde.


    Android:
    @BlackAce:

    Speeder:

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Was ist Spam? Sinnloses schreiben von Beiträgen, schreiben von Beiträgen die nichts zur Sachlage erzählen / wiedergeben.

    Unter seiner Vorstellung, die noch als ' offen ' also beschreibbar markiert wurde, schrieb ich folgendes :' Das war aber ein kurzer Aufenthalt '.

    Hast ja deine Frage schon selber beantwortet und deinen "Spam" somit bestätigt.
    Ob ein Moderator nun mündlich verwarnt oder nicht, sei dahingestellt, jedoch heißt es nicht, dass er was gegen dich hat.

  • von einer Person wo man denken sollte ' hm Seriös '.


    Dachte ich vorher nicht von deinem Profil, denke ich auch jetzt nicht. Deine Verwarnung macht offenbar keinen Unterschied.

    Zudem wollte ich mit meinem Post, eigentlich auch nur darauf hinweisen, das die Person gesperrt ist, und das ein Moderator den Thread hätte schließen können.


    mit:

    Das war aber ein kurzer Aufenthalt

    ? Ja, das macht Sinn, so würde ich die Moderation vermutlich auch am Ehesten darauf hinweisen wollen.

    Klar, im nachhinein wäre die ' Melde ' Funktion besser gewesen


    Richtig.

    aber es erfüllte anscheinend beides seinen Sinn &' Zweck


    Falsch.

    also nach ' Spam ' sieht es meiner Meinung nach dann nicht aus da dieser Beitrag ja nicht zur Beitragszählung dazugehört.


    Dann solltest du dir mal ein paar Begriffserklärungen zum Wort "Spam" anschauen, denn der Beitragscounter hat damit absolut 0 zu tun.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein, mein Profil ist jetzt mit einer Verwarnung beschmückt. Und andere die denn ganzen Tag nur Beiträge farmen, werden natürlich nicht verwarnt...


    Ja ne ist klar.


    Warum müssen Menschen immer die Fehler bei anderen suchen?
    Keiner ist perfekt. Ich nicht, Speeder nicht, du nicht,
    oder sonst irgendein Mensch.


    Wir alle haben unsere Probleme, da musst dich nicht von DIR ablenken und auf andere verweisen.


    Wenn ich das schon lese "aber andere werden nicht".


    Ich sag dir wie es ist, wenn sie nicht bestraft werden, wurden sie halt nicht erwischt oder ihr vergehen, war nicht ganz so sclimm wie deins.
    Sich mit einem anderen Menschen zu vergleichen ist falsch und dumm, wir sind alle induviduell und nicht gleich.


    Das ist auch gut so.
    Wenn man der Meinung ist, das alle, ob Mensch, Tier oder Pflanze, gleich behandelt werden müssen, hat man definitiv im Leben was verpasst.
    Deswegen gibt es bei uns auch kein festgelegtes Strafmaß für Spam, denn jeder be/verurteilt anders.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass du froh sein kannst überhaupt hier zu sein (Ich denke mal du weißt warum).
    Des Weiteren ist der Beitrag völlig sinnlos, womit es eindeutig Spam ist. Somit hat @BlackAce: doch richtig gehandelt.
    Und wenn du dich wegen deiner Verwarnung aufregst dann schau mich mal an.... Ich habe eine Verwarnung über 56 Wochen bekommen, weil ich Beiträge gemeldet habe (Die nicht regelkonform waren).


    ##edit
    PS: Einige Moderatoren verwarnen auch extra, damit sie dann sehen ob der User ggf. über den Grund nachdenkt und sich meldet.
    Wenn du dich ruhig bei BlackAce gemeldet hättest und gesagt hättest, dass du einsiehst das das falsch war und das nicht mehr machst, dann hätte er die vllt wieder gelöscht.

  • Das ihr rumheult hier wegen einer Verwarnung...
    Wenn ich weiß ich bekomme eine, dann habe ich eine dann kannst dich als Hund versuchen in den Schwanz zu beißen und da passiert nichts.


    Eine Warnung ist keine Sperrung, sondern ein Hinweis darauf das dein Verhalten falsch ist!


    Zudem denke ich solltest du dir mal die regeln durchlesen


    Zitat

    Werbung ist nur in den Foren "Server Werbung“ und "Homepage Werbung“ sowie maßvoll in der Signatur erlaubt.


    Avatar *hust*


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Verwarnung auch gerechtfertigt!
    Wenn ich unter ein Post etwas Kommentiere, wer sagt das es Admins sehen und diesen Löschen?


    Zitat

    Unter seiner
    Vorstellung, die noch als ' offen ' also beschreibbar markiert wurde,
    schrieb ich folgendes :' Das war aber ein kurzer Aufenthalt '.

    Das diese Antwort Spam ist wurde hier schon oft erwähnt, einfach nicht mehr Kommentieren und den Melde Button drücken!


    Und das mit den Verwarnen ist auch so eine sache... ich gehe mal davon aus das man es hier fast mit der Polizei vergleichen kann - kleinere delikte können mdl. ermahnt werden(Ordnungswidrigkeiten) und größere oder welche die wirklich jeder kennt und somit verhindern kann halt mit einer Schriftlichen Verwarnung. BlackAce hätte sich hier sicherlich auch aussuchen können ob er nur eine Nachricht an dich schreibt und das ding löscht oder dich Verwarnt.


    BlackAce hat dich vielleicht auch aus genau diesem einen Grund verwarnt. Du hattest noch keine. Ob du wegen Spam aufgefallen bist kann man schwer Nachweisen, auch du hättest bis jetzt "nur" mdl. ermahnt worden sein - können.
    Das aussehen ist was anderes und keine Begründung. Und ob du nun Verwarnungen hast oder nicht - was hat das mit deiner Seriösität zu tuhen? Die User sehen es auch anhand deiner Beiträge die du hier schreibst. Diese Kritik, aus dem nichts macht dich bei mir persönlich Unseriös! Ich hätte noch weiter geredet....


    Zitat

    einfach neuen Account machen mehr nicht. Bin ich jetzt was Besonderes

    IP? Und nein, aber dazu sage ich nichts sonst werde ich vllt. auch verwarnt...

  • Wenn man der Meinung ist, das alle, ob Mensch, Tier oder Pflanze, gleich behandelt werden müssen, hat man definitiv im Leben was verpasst.


    Naja, das ist aber nicht ganz richtig. Hier wird keiner dem anderen vorgezogen. Gleichberechtigung sollte es schon in gewissem Maß geben.


    Aber das Spammen ist ja auch so eine Sache.. Hier werden am Tag ca. 656 Beiträge geschrieben in 163 237 Themen.. Da kann keiner aus dem
    Team in Breadfish jeden einzelnen Beitrag bewerten und verwarnen. Keiner könnte das.. Wenn einer besonders auffällt, wird er eben verwarnt :whistling: ..

  • Darf ich dich gerade so verstehen:



    Du willst, dass andere denken, du wärst seriös, denkst jetzt aber selber, du wärst unseriös, nur weil du eine Verwarnung kassiert hast? - Wo liegt'n bittesehr dein Selbstbewusstsein? Was haben Verwarnungen mit deiner Art und Weise zutun? Bestimmen Sie deinen Charakter? - NÖ. Jeder verstößt mal gegen eine Regel / zwei Regeln, kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so.


    Überhaupt, wer urteilt denn nach Verwarnungen nach deinen Charakter? Wer sollte schon so drauf sein?



    Steh mal zu deinen Taten, Blackace's Vorgangsweise war absolut okay und die Verwarnung ist total gerechtfertigt.
    Und außerdem, wieso solltest du vorher so seriös gewesen sein und jetzt plötzlich wegen einer Verwarnung unseriös?
    Und bekannt warst du bei mir auch nicht *hust* Bist ja ein sehr seriöser. OH NEIIIIIIIN DU HAST EINE VERWARNUNG! DU BIST UNSERIÖS! NÄÄÄÄÄÄÄÄCHSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ich hoffe du verstehst deine Logik gerade..



    Die Verwarnung ist gerechtfertigt und ich finde, dass Sie nicht gelöscht werden sollte, nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass es kein Spam ist. Außerdem mag ich solche Leute nicht, die mit dem Finger auf die anderen zeigen und schreien "ABER DIE UND DER HABEN ES AUCH GEMACHT!!!!!", wir sind hier nicht im Kindergarten.


  • Naja, das ist aber nicht ganz richtig. Hier wird keiner dem anderen vorgezogen. Gleichberechtigung sollte es schon in gewissem Maß geben.


    Aber das Spammen ist ja auch so eine Sache.. Hier werden am Tag ca. 656 Beiträge geschrieben in 163 237 Themen.. Da kann keiner aus dem
    Team in Breadfish jeden einzelnen Beitrag bewerten und verwarnen. Keiner könnte das.. Wenn einer besonders auffällt, wird er eben verwarnt :whistling: ..

    Ja, aber ich glaube kaum das ich besonders aufgefallen bin.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Naja, das ist aber nicht ganz richtig. Hier wird keiner dem anderen vorgezogen. Gleichberechtigung sollte es schon in gewissem Maß geben.


    Aufgrund der Downtime :whistling:


    Nunja, wenn du gleichberechtigung willst kannst du sie gerne haben.
    Gefallen wird dir das sicherlich überhaupt nicht.


    Einfach aus dem Grund, weil wir jeden Verstoß sozusagen gleich bahandeln müssen -> Spammt User A, wird Verwarnt, User B spammt, vielleicht nicht so "sehr/stark", muss aber auch verwarnt werden, denn ist ja Spam.


    Das ist schwachsinn.
    Jeder hat das Recht darauf anders/individuell behandelt zu werden.


    Wenn er das nicht möchte, soll er den Mund aufmachen und kann gerne gehen.
    Das ist dann nicht unser Problem.


    @[LRP]DominiK:
    Das hat nichts mit "auffallen" zu tun, siehe oben,
    aber aufgefallen bist du sicherlich,
    denn jeder hat seine Merkmale.


    Von daher ist das eins der schwächsten Argumente :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich sehe absolut keinen Fehler bei BlackAce.
    Dein Beitrag ist eindeutig Spam. Für solche Sachen gibt es die Meldefunktion.


    Warum du dich wegen der Verwarnung so aufregst, verstehe ich nicht.
    Du hast nunmal einen Fehler gemacht, dazu musst du jetzt aber auch stehen.
    Außerdem: Eine Verwarnung ist ja kein Weltuntergang, sogar ich hatte mal eine :D
    Wenn du dich ab sofort an die Regeln hältst, wird es bei der einen VW bleiben und die verfällt ja eh nach einiger Zeit.
    Also nimm es dir einfach als Vorsatz für die Zukunft, dass du keine Spam-Beiträge mehr schreibst, dann hat niemand hier ein Problem mit dir, und du auch keines mit BlackAce.


    Ganz einfach ;)

    Professioneller Webentwickler.