Eifersucht - Wie beheben

  • Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit deiner Freundin nun seid 10 Monaten zusammen. Du wirst sehr leicht Eifersüchtig und sie hat ein Bild mit einen Freund gepostet wo sie dich Provozieren möchte. Richtig?


    Erstmal, Eifersucht ist nicht schlimm. Sie gehört überall dazu, wer nicht Eifersüchtig ist wird nicht richtig Lieben. Man sollte es natürlich nicht Übertreiben und auch den Freiraum der anderen Person beachten.
    Aber deine Freundin scheint das noch zu provozieren. Das ist für mich noch kein Trennungsgrund wenn ich sie wirklich über alles Liebe. Sprich sie einfach mal damit an, rede über deine Eifersucht und versucht beide einen Kompromiss zu finden mit den ihr euch beide einig werdet. Sollte sie das aber garnicht verstehen würde ich mich nicht allzu sehr an sie festhalten. Solche Bilder würde ich noch Akzeptieren, solange man sich nur Umarmen tut und nicht küssen tut ist noch alles. Auf Bildern! Sollte sie aber weiterhin solche Texte Posten würde ich davon ausgehen das sie sich vllt. in einen neuen Verguckt hat, vielleicht sogar den von den Fotos. Das was ich gerade noch gelesen habe: Alkohol? Lass das! Ich möchte dir das jetzt nicht Verbieten, aber man kann sehr schnell wenn man öfters einen trinkt Alkohol abhängig werden(Alkoholiker). Wie alt bist du den wenn ich fragen darf? 100 Freundinnen? Also ich 'Oute'(Ob es falsch geschrieben wurde ist mir gerade egal) mich hier vllt. damit, aber ich bin erst vor einer weile 16 Jahre alt geworden und weisst du wie viele Freundinnen ich bist jetzt hatte? 2 und das reicht auch, 100 Freundinnen sind für einen 30 Jährigen vllt. nicht viel aber wenn du auch mein Alter hast dann finde ich das schon verdammt viel. Unternehm doch auch ein wenig, oder hör am besten Musik! Musik tut immer gut, für jede Stimmung gibt es was. :)

  • Wenn du in sie verliebt bist machst du bestimmt nicht Schluss, versuch mit ihr darüber zu Sprechen sag ihr das sie es unterlassen soll das es dich nervt.
    Und wenn sie dann noch sagt "Nö lass ich nicht" spuckst du ihr ins Gesicht und sagst "Okay, dann Tschau..."

  • Hehe.
    Breadfish Kummerkasten.



    Ne ernsthaft? Provozier es auch mach ein Bild mit der Besten freundin von ihr aber übertreibsnicht ansonsten ist sie das 5 rad am wagen.

    Nein , dass zeigt dann unreife.
    Rede mit ihr drüber , wenn sie nichts einsieht mach Schluss.


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich glaube ich probiere es mit "Ignorieren" :/

    Das wäre ein Fehler! Am Ende wird nichts gutes passieren. Du musst sie wirklich einmal darauf Ansprechen wenn ihr unter euch seit. Vllt. hat das auch der Freund auf dem Foto gepostet. Sprich sie darauf an! Mit Ignorieren machst du es nur noch schlimmer..

  • Wird Schwer eine vernünftige zu finden, die meisten sind schon mit 14 entjungfert und haben jede Woche einen neuen.

    Mich würde ja immer mal interessieren, wo man solche Leute antrifft. Ich hab (ich bin 17) noch niemals, in meinem ganzen Leben, solche Menschen getroffen.


    Könnte mir das wohl irgendjemand erzählen? Fände es wirklich interessant, mal eine "ausgereifte" menschliche Dummheit in Aktion zu beobachten. :D



    Und zum Thema: sprich mit ihr einfach darüber. Natürlich solltest du sie, in einem günstigen Augenblick erwischen und nicht grad wenn ihr Unterwegs irgendwo seid.


    Eifersucht ist in Beziehung nicht grundlegend wichtig, aber auch nicht gerade unwichtig. Man sollte so einen "normalen" Faktor von beiden finden. Ohne Eifersucht, ist oft die Spannung in einer Beziehung einfach weg und einer der beiden, fühlt sich nicht mehr begehrt.


    Warum erzähle ich das einem 15 jährigen...Du wirst noch oft genug in einem Leben eine neue Partnerschaft eingehen, vor allem kann ich das wegen der Sache mit "100 Freundinnen" (haste die eigentlich gezählt?) nicht glauben.


  • Registriere dich einfach in Facebook und du siehst mit Anhieb schon die ersten Volltreffer ;)

  • Registriere dich einfach in Facebook und du siehst mit Anhieb schon die ersten Volltreffer

    Bin ich. Hab bisher auch dort, noch so niemanden gesehen. Liegt es vielleicht dadran das ich mich mit solchen Leuten nicht abgebe? :huh: