Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit deiner Freundin nun seid 10 Monaten zusammen. Du wirst sehr leicht Eifersüchtig und sie hat ein Bild mit einen Freund gepostet wo sie dich Provozieren möchte. Richtig?
Erstmal, Eifersucht ist nicht schlimm. Sie gehört überall dazu, wer nicht Eifersüchtig ist wird nicht richtig Lieben. Man sollte es natürlich nicht Übertreiben und auch den Freiraum der anderen Person beachten.
Aber deine Freundin scheint das noch zu provozieren. Das ist für mich noch kein Trennungsgrund wenn ich sie wirklich über alles Liebe. Sprich sie einfach mal damit an, rede über deine Eifersucht und versucht beide einen Kompromiss zu finden mit den ihr euch beide einig werdet. Sollte sie das aber garnicht verstehen würde ich mich nicht allzu sehr an sie festhalten. Solche Bilder würde ich noch Akzeptieren, solange man sich nur Umarmen tut und nicht küssen tut ist noch alles. Auf Bildern! Sollte sie aber weiterhin solche Texte Posten würde ich davon ausgehen das sie sich vllt. in einen neuen Verguckt hat, vielleicht sogar den von den Fotos. Das was ich gerade noch gelesen habe: Alkohol? Lass das! Ich möchte dir das jetzt nicht Verbieten, aber man kann sehr schnell wenn man öfters einen trinkt Alkohol abhängig werden(Alkoholiker). Wie alt bist du den wenn ich fragen darf? 100 Freundinnen? Also ich 'Oute'(Ob es falsch geschrieben wurde ist mir gerade egal) mich hier vllt. damit, aber ich bin erst vor einer weile 16 Jahre alt geworden und weisst du wie viele Freundinnen ich bist jetzt hatte? 2 und das reicht auch, 100 Freundinnen sind für einen 30 Jährigen vllt. nicht viel aber wenn du auch mein Alter hast dann finde ich das schon verdammt viel. Unternehm doch auch ein wenig, oder hör am besten Musik! Musik tut immer gut, für jede Stimmung gibt es was.