samp-toplist.de

  • SA-MP TOPLIST


    In der heuteigen Zeit ist sicher jeder von euch bereits über eine Toplist gestolpert, jeder kennt Sie……

    Warum eine SA-MP Toplist und was bringt so Sie ???


    - Mehr Besucher
    - Höherer Bekanntheitsgrad
    - Ersparnis an Werbekosten



    Mittlerweile ist der Rang eines Projektes in einer Toplist aussagekräftiger als eine Seitenbesuchszahl.
    Schnell zuschlagen und einen der TOP-Räng erhaschen.
    www.samp-toplist.de


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ich glaub ja schwer das die Ergebnise von dienem Server dort manipuliert sind weil bekannt war mir der Server vorher nie dann glaube ich net der er so hammer rockt!

  • sehe ich genauso auserdem gibt es sowas wie sand am meer und bringen tut es eh nichts , da die meisten in server werbung schauen und nicht auf irgendwelchen toplisten. seiden sie währe offiziell von sa-mp.com

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jetzt will ich noch ne Ausrede vom Threadersteller hören :D und dann werd ich den Thread nimmer betreten :thumbup:
    Ich find sowas echt richtig Arm wenn man sowas macht sollte man es so machen das es keiner merkt

  • ausrede ??


    eine Gute besuchte Seite hatt gute Votes


    Sihr Hier was nicht meine Toplisten sind sind wir Trotzdem Platz eins oder zwei


    Platz eins teamspeak toplist http://teamspeak-toplist.de/ auf diese Toplist habe ich kein einfluss
    Platz zwei SunnyMedia http://www.sunnymedia-toplist.de/</a> auf diese Toplist habe ich kein einfluss


    Ich Bestätige ich hiermit dass alle Vots nicht beeinflusst worden


    Besucher Gestern: 1203
    Besucher Monat: 15340
    Besucher Gesamt: 41136


    Duch die kommen votes zusammen


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ganz plötzlich hat dein SAMP Server nur noch 18 Votes verarschen kann ich mich selber

  • ich bleibe bei mein geschriebenen top-listen bei samp bringen garnichts , wie kavkus schon sagt bei ego shooter bringt es was aber bei samp nichts.


    aber glaubwürdig ist es ihr leitet ja auch mehrere css server wie ich eben gesehen habe und da klicken denke ich einige user gerne mal auf den Vote Button.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Alles Fake dort.....


    Entweder man kann einen Server leiten oder man muss sich in Pseudolisten eintragen die Manipuliert werden/wurden.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • emm vielleicht ich weiß es nicht aber ich denke nicht das es an css ligt ich sag mal ein Sponsor ist besser besuchst als mach anderen seiten diese Votes sind echt ohne Fekes wen ich wöllte könnte ich ja 2000 hin schriben nur dan ist es wirklcih gefackt und ich sag mal seit dem wir in toplisten stehen gibt es mehr Leute



    Alles Fake dort.....


    Entweder man kann einen Server leiten oder man muss sich in Pseudolisten eintragen die Manipuliert werden/wurden.

    was hetten die andern Betreiber der Toplisten sie zu manipulieren ??


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • naja das ließe sich ja an hand deines Server Besuch ablesen wenn du jetz nur 0 oder 1-2 drauf hast ist es recht unglaubwürdig so viele klicks zu haben , auserdem gibts auch mittel das hoch zu puschen bsp Flooten des Forums dann haste auf einmal 175 gäste online viele Toplisten werten das dann.


    weil sry so viele user die am tag auf eure seite gehen und dafür so wenige registrierte dann muss den ja irgendwas nicht gefallen oder ? sonst hätte ja sich einer der vielen usern bestimmt registriert.


    Hier mal ein Paar Vergleiche der Aufrufe :


    Spoiler anzeigen
    Gesamt Besuche :
    Deine HP : Gesamt : 41160
    Hit-Liste : Gesamt : 4,861

    Spoiler anzeigen
    Heute :
    Deine HP : 39
    Hit-Liste : 44

    Spoiler anzeigen
    Gestern :
    Deine HP : 1203
    Hit-Liste : 763




    Naja ist mir egal ich schaue in foren werbungen um mich über das script zu Informieren und gehe dann auf den server , nicht über eine Top-Liste .


    Ich Reg mich nicht aber dennoch viel erfolg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sooo jetzt pass auf ich dachte mir schon das so was kommt


    http://www.crazy-rpg.de dort hast du auch noch vote


    zu dem mit den Regestrierten Leute komen auf HP Sehen Vorausezungen um was Kostenlos zu bekommen
    user Verlassen die seite da sie nicht die Vorausetzung erfüllen (Beispiel)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ne wars nicht aber egal weit aus andere hatten schon diese idee da warst du nichtmal in breadforum registriert.


    Epic Fail , es gibt nur wenige aus dem grund da es sich nicht lohnt kaum einer Verwendet das für seine server suche, sie schauen lieber ins forum oder machen ein thread , suche server oderso.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich würd das nicht als epic fail abstempeln.


    Man erkennt dennoch an so einer Toplist, wer die aktivste Community hat und wer nicht.


    Schon klar das meine Idee nicht neu ist, hab ich auch nie behauptet. Aber wenn man was
    aufmacht und das gleich nachgemacht wird. Da kann sich doch jeder denken `wtf`.

  • ne nie behauptet


    Zitat

    SAMP24 Toplist - war erster!

    und in deiner signatur steht noch das Original naja sry das original wäre wenn es direct von sa-mp.com den erstellern kommt .


    Zitat

    Man erkennt dennoch an so einer Toplist, wer die aktivste Community hat und wer nicht.

    ja schön toll und bei jeden sieht man sofort ah das ist RPG Selfmade mode mit solchen features und nicht ein weitere gf oder nicht ein dm server ? sry aber wenn man ein server sucht will man ja erstmal wissen obs überhaupt das ist was man sucht was es hat was es kann .


    auserdem wenn man 10 user hat kann man locker auf platz 1 kommen bsp seine user / admins verpflichten drauf zu drücken nur das es zählt ich wette , die massen klicks kommen nicht von usern die neu sind sondern die schon drauf sind und mehr wollen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()