Erste Photomanipulation by Mert_Coleman "Das Ende naht"

  • Guten Abend Brotfische.
    Ich habe mir heute schon,fast den ganzen Tag Videos über Photomanipulationen angeguckt
    und habe mich dadurch sehr inspirieren lassen.
    Ich werde wahrscheinlich ab morgen,Speedarts bringen,die mit Photomanipulation zutun hat.
    Naja wie gesagt ist mein Erstes.



    mfg Mert_Coleman

  • Also, man sieht direkt, dass das alles Eingefügt wurde. Das soll zwar so sein, aber du hast das schlecht gemacht. Ich weiß, dass das schwer ist, aber du hättest mehr auf die Details achten sollen. Zum Beispiel bei dem Runden Gebäude im Hintergrund (Keine Ahnung, wie das grad heißt), wenn du dort zwischen die "Fenster" schaust, dann siehst du direkt, dass dort anderer Himmel ist. Auch das Auto passt überhaupt nicht darein, zudem wirft es keinen Schatten. Und zu guter letzt werfen die Schatten falsch. Der Schatten in der Mitte ist richtig, aber Rechts bei dem Turm ist es Falsch.


    Nimm den Text nicht Übel, habe so gut es geht, versucht dir zu Erklären, was du Verbessern musst :)


    MfG

  • Das ist so surreal, da würde sich Dali im Grab umdrehen.

  • Achte auf eine realistischere Belichtung deiner eingefügten Objekte.
    Außerdem wird der Schatten des schiefen Turms rechts kaum so fallen, wenn die Sonne von links scheint.

    Okey danke dir für die Tipps


    Also, man sieht direkt, dass das alles Eingefügt wurde. Das soll zwar so sein, aber du hast das schlecht gemacht. Ich weiß, dass das schwer ist, aber du hättest mehr auf die Details achten sollen. Zum Beispiel bei dem Runden Gebäude im Hintergrund (Keine Ahnung, wie das grad heißt), wenn du dort zwischen die "Fenster" schaust, dann siehst du direkt, dass dort anderer Himmel ist. Auch das Auto passt überhaupt nicht darein, zudem wirft es keinen Schatten. Und zu guter letzt werfen die Schatten falsch. Der Schatten in der Mitte ist richtig, aber Rechts bei dem Turm ist es Falsch.


    Nimm den Text nicht Übel, habe so gut es geht, versucht dir zu Erklären, was du Verbessern musst :)


    MfG

    Okey danke dir.
    Ich nehme nichts übel.dies sind ja nur Verbesserungsvorschläge.


    Das ist so surreal, da würde sich Dali im Grab umdrehen.

    Kann sein :)


    sry sieht einfach unreal aus... 0/10

    Okey danke dir trotzdem.
    Ich versuche es nächstesmal so real wie möglich zu machen

  • Ich finde es nicht gelungen ich hab wie die anderen auch sofort gemerkt was eingefügt wurde nicht wirklich auf das Grund Bild angepasst naja Bewertung möchte ich jetzt nicht abgeben was hat man da groß zu bewerten?

  • Ich finde es nicht gelungen ich hab wie die anderen auch sofort gemerkt was eingefügt wurde nicht wirklich auf das Grund Bild angepasst naja Bewertung möchte ich jetzt nicht abgeben was hat man da groß zu bewerten?


    Ja hast du wiederrum Recht.
    Aber naja wie gesagt das ERSTE
    Ich werde ja versuchen mich zu verbessern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst halt kreativ sein und am besten mit was einfachen Anfangen.
    Ich hab mich jetzt auch zum ersten mal dran versucht und siehe da:


  • Der Schatten vom Bild selber fällt nach Rechts, deiner aber zum Zuschauer, da läuft was verkehrt.
    Viellleicht arbeitest du es mehr ein und legst ein Armageddon drüber, würde cool aussehen :thumbup:


    Genau :)


    Vielleicht faengst erstmal kleiner an.. z.B. 1280x720 Umso groeßer das Outcome umso mehr Details musste be/ein/arbeiten/machen

  • Ist irgendwie net sauber gemacht. Zudem noch ein paar Punkte: 2 schiefe Türme ? Und dann noch an dem Standort - kann net sein :P Das Auto finde ich auch nicht schön, weil man sofort sieht, dass es reingeschnitten ist, genauso wie eigentlich bei allen anderen Objekte. Sry. 1/10


    Achja. Das gilt jetzt nicht nur für dich. Hört auf euch mit dem Grund "Ist mein Erstes" für qualititativ schlechte Dinge zu entschuldigen. Ihr müsst ja nicht euer erstes Werk hochladen. Macht doch lieber mal was, das Zeit kostet und nicht so schnell hingeklatscht ist.

  • Ist irgendwie net sauber gemacht. Zudem noch ein paar Punkte: 2 schiefe Türme ? Und dann noch an dem Standort - kann net sein :P Das Auto finde ich auch nicht schön, weil man sofort sieht, dass es reingeschnitten ist, genauso wie eigentlich bei allen anderen Objekte. Sry. 1/10


    Achja. Das gilt jetzt nicht nur für dich. Hört auf euch mit dem Grund "Ist mein Erstes" für qualititativ schlechte Dinge zu entschuldigen. Ihr müsst ja nicht euer erstes Werk hochladen. Macht doch lieber mal was, das Zeit kostet und nicht so schnell hingeklatscht ist.


    Okey danke dir.
    Und du hast vollkommen Recht.Ich muss ja nicht mein erstes Werk hervorzeigen.
    Ich mache lieber erstmal paar Sachen etc.,übe ein bisschen.Dann wird es,vielleicht einmal etwas
    gutes bzw. da kommt etwas gutes raus :)
    Danke dir nochmals.


    mfg Mert

  • Dein erstes Werk hat definitiv potenzial.
    Ich finde das Kollosseum im Hintergrund ist gut eingearbeitet..
    Nimm den Rest (Auto, die beiden Türme und den Typen da) mal raus und überleg was man da noch einbauen könnte.
    Die Sonne oben ist übrigens sehr abgeschnitten und es sieht nicht wirklich nach einer Sonne aus.
    Da würde ich noch nacharbeiten.
    Generell ist es Unsinnig 2x den selben Turm zu Benutzen. Den haben wir ja auch nur 1x in Pisa stehen :D


    Für deine erste Fotomanipulation allerdings schon Gut.
    Du hast dir Gedanken gemacht und versucht etwas umzusetzen.