Um das Programm zu "releasen" musst du auf
Erstellen -> [DEINPROJEKTNAME] erstellen
klicken.
[TOOL+Source]ProjektStatus 1.0
-
-
dann speichert der das als .vb datei aber nicht als .exe
-
Wenn du meinst , wie man Variablen abruft dann :
msgbox(DeineArray(0)) ' Index null wird abgerufen
Wo du sie definierst hängt davon ab in welchen Gültigkeitsbereich du sie haben möchtest,
definierst du sie als public alsopublic DeineArray() as String
wird sie überall gültig sein und du kannst sie wenn du sie in einer klasse hast durch einen Verweis abrufen wie Form1.DeineArray(0) oder wenn du sie
in einer schon öffentlichen Klasse oder in einem öffentlichen Modul definierst kannst du Direkt darauf zugreifenZum Kompilieren :
Gehe im Projekt Browser auf MyProject dann
auf den tab Kompilieren und wähle den Compile Pfad aus,
danach erstell das Projekt unter dem Menüpunkt erstellen [Dein Projektname] Erstellen,
schon müsste die exe im gewählten Pfad liegen -
@Weed:_
Um das Programm zu "releasen" musst du auf
Erstellen -> [DEINPROJEKTNAME] erstellen
klicken.
Habe ich bereits geschrieben....
-
wäre es möglich das man auch jpg oder png wählen kann zum speichern statt nur bmp ?
-
Kann ich machen
-
ich habe jetzt als neues projekt ne konsolenanwendung gemacht und nu find ich nicht wie ich das machen soll
-
So hab nen paar dinge hinzugefügt
- Volle Farb einstellungen
- Es ist möglich die dinge als Projekt zu Speichern & zu Laden
- Beispiel Projekt Datei wurde beigelegt//Edit:
Hatte vergessen zu erwähnen das man die Text Position des Projekt Namens bestimmen kann, einfach Rechts Klick auf das Bild und
den Menü Punkt ,,Text Rot.´´ anwählen, schon könnt ihr den Text nach belieben bewegen, sorry meine Vergesslichkeit nimmt langsam zu xD -
alter ich bin dabei mit dem komischen schwarzen fenster(namen vergessen) zu arbeiten etwas und du machst so was aus "langeweilie" krasse sache
Das nennt sich Konsole falls das schon jemand geschrieben hat sorry hab noch net alle Posts gelesen -
404 ERROR Page
Ich wollte es nochmal laden !
-
bei mir kommt die seite error.kilu.de =(
-
jo, kanns auch ned laden D: pls fixen möchte das haben
-
Sorry hab Gestern nicht drann gedacht, File is ready to Download
-
9/10
-
So , da Pille den Wunsch hatte noch einen kleinen GLanz effekt dabei zu haben,
hab ich dies getan, probierts aus -
Was muss ich dann mit der .psx datei machen?
-
Das sind nur Projekt Dateien , damit du den Status Speichern kannst + Farben und Verlauf
i.A. von BFX
-
-.-* Nein. Ich habe mein Bild gespeichert. Und konnte nur ProjektStatus Datei auswählen..
-
jop mein Vorschlag und mein nächster wäre bei dem RGB dingens Hex Codes xD
-
Das Bild kann man nicht einfach so wieder neu laden, das muss man als Projektstaus Datei speichern.
i.a von alexyo
-