Warum haben alle ein haß auf GF?

  • Weil es davon 10000 Server gibt und viele glauben wenn sie ein bisschen dran rum machen das sie einen mega geilen Gamemode gescriptet haben.
    Es gibt sogar manche die glauben sie könnten scripten weil sie ne Zeile verändern.
    Naja ich hatte nie nen GF und werd ihn mir auch nie ziehen ...

  • 1 . Wall alle den GF nutzen.
    2. Alle meinen sie hätten einen Mega geilen Script.
    3. Ist dann doch sowieso immer alles gleich.


    Daswegen macht man sich lieber ein Selfmade das wenige leute haben.

  • Ja, ein Selfmade GameMode ist deutlich besser und hebt sich von der ganzen Masse klar ab. Alle (Noob/Kiddie) Server haben das God Father und editieren lediglich Kleinigkeiten und bilden sich dann ein, sie hätten den besten Server. GF ist wirklich keine schlechte GameMode, ganz im Gegenteil wir vom GermanCapitol lassen uns von einigen Ideen inspirieren und setzen diese bei unserem Script um, nur viel viel besser. :P

  • Jo Gf wie gesagt, hat jeder, dann fügen sie einen neuen Cmd hinzu und schon sind sie pro scripter, manche sagen es ist selfmade und es ist Gf -.-
    Ich habe skripten nicht durch Gf gelernt, weil es mir nicht empfohlen wurde, also lasse ich auch die Finger davon

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Es wurde alles gesagt nur es gibt auch GM Server wo gut editiert sind.


    Warum das Rad neu erfinden? Einfach drauf aufbauen und richtig aufbauen. Dann kriegt man auch einen
    Server gesponsort. Nur Standard Deutsch +2 CMDS ist halt billig und deswegen so verhasst.

  • Warum das Rad neu erfinden? Einfach drauf aufbauen und richtig aufbauen. Dann kriegt man auch einen
    Server gesponsort.


    man sollte es neu erfinden weil dieses rad eher einem quader gleicht als einem rad = schlecht geschrieben.


    ich sollte selbst ein gf edit machen und hab fast nur quellcode ersetzt weils total verbugt, unübersichtlich und statisch ist.


    jetzt hab ich nen eigenes projekt/gamemode gestartet.

  • GF hat einen sehr schlechten Ruf dadurch bekommen, dass Noobs(Anfänger), einbisschen editieren, manchmal sogar nur dieLinks ändern. Den GF hochladen und damit angeben, wie toll sie und ihr server sind.



    Dazu kommt noch, dass bestmmt 2/4 der gesamten SA:MP Server GF Server sind. Oder dem GF ähneln.


    -.-


    Selber schreiben, macht mehr spaß und am Ende freut man sich drüber. COpy & Paste kann jeder -.-.


    Edit: wie die sich aufregen, wenn jemand sagt, GF wird in der Version 0.3 nicht gehen. OmG.

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • man kann aber das gf sehr gut editieren etc.. und is so eig auch schneller zu machen naja ich denk jeder hat seine eigene meinung :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ein RPG Gamemode interessant und gut gescriptet.


    Ich habe auch nur Abneigungen gegen Leute, die das Script nehmen und sagen:" Look at me, i am Mr. Perfect..."


    Da kann ich meistens nur d'rüber lachen... schaut euch mal ein SelfMade Reallife an ... Es ist auf jedenfall besser! :)


    --> ALS REALLIFE ;)

  • Zitat

    DaNNy: Alle (Noob/Kiddie) Server haben das God Father


    Wenn ich das dann so verstehe ist NeS also ein noob server?

  • Zitat

    Wenn ich das dann so verstehe ist NeS also ein noob server?


    joa i-wie schon^^


    aba wenn man alle bugs behebt und wirklich viel dran macht(also auch viele sachen weg macht) finde ich es nicht schlimm, gf zu nutzen.
    aba das stimmt schon, dass viele Kiddys sich auf ihren Homeserver ein GF ziehen und dann meinen sie seinen die Größten, weil sie nen RP-Server hätten :thumbdown:
    Aber ich finde GF sogar gut und praktsch...
    Meine Meinung!

  • also sag ich mal was dazu alle sagen das gf scheiße ist aber Fast alle Scripter kopieren ein Haufen und nur weil mehrere ein gf benutzen ist es noch lange nicht scheiße solange jeder seine eigenen Ideen ein bringt



    so neben bei es ist scheiße das irgendwelche eine home server an machen und ihn ganze zeit laufen lassen sind nur mehr auf der samp List

  • bei denn meisten servern ist es egal wie gut das gm ist wenn ordentliche user drauf zocken kommen auch viele andere

  • Finde GF gut weil er eben halt einfach zu editieren ist,das PlayerInfo System lässt sich mühelos erweitern,mit ein wenig aufwand kann man ausm GF schon was schönes machen(siehe NeS,GRP etc)
    Das alle immer sagen "Scheiß GF" liegt,wie bereits oben erwähnt daran das es einfach zu viele kiddys haben...